Cover-Bild CATCHING BEAUTY
Band 1 der Reihe "Catching Beauty"
  • Verlag: WondaVersum
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesroman: Dark Romance
  • Ersterscheinung: 10.02.2019
J. S. Wonda

CATCHING BEAUTY

Lass uns eine Sache klarstellen:

Ich bin nicht dein Retter .

Ich bin nicht dein Freund .

Wir sind nicht die Guten .

Und du wirst mir nicht entkommen .

AMBER

Für mich gibt es kein Entkommen.

Ich bin seine Gefangene.

Ich nähere mich meinem Untergang.

Und genieße es total.

Dunkle Romantik und atemraubende Spannung – Band 1 der Catching-Reihe von Bestseller-Autorin J. S. Wonda!

Lass dich entführen!

Reihenfolge:

Band 1 – CATCHING BEAUTY: Du gehörst mir

Band 2 – CATCHING BEAUTY: Du entkommst mir nicht

Band 3 – CATCHING BEAUTY: Du bedeutest meinen Tod

Die CATCHING BEAUTY-Reihe wird mit HUNTING ANGEL und TAKEN PRINCESS fortgesetzt. Alle drei Reihen lassen sich unabhängig voneinander lesen, doch empfohlen wird folgende Reihenfolge:

CATCHING BEAUTY 1-3 (Cracks Story)

HUNTING ANGEL 1-3 (Lys Story)

TAKEN PRINCESS 1-3 (Wres' Story)

Veröffentlicht am 23.05.2019

Düster, Brutal und unglaublich spannend

Wir verfolgen hier Amber Moore, die sich mit ihrem Chef auf Geschäftsreise nach Mexico begibt. Dort trifft sie auf einen geheimnisvollen Mann, der ihr Interesse weckt, sie jedoch kalt abblitzen lässt. Amber wird daraufhin am selben Abend entführt und gerät in einen Menschenhändlerring. Und ihr kleines Abenteuer verwandelt sich in einen Alptraum…

Das Cover sieht einfach wunderschön aus. Es ist sehr schlicht gehalten, aber trotzdem ein richtiger Eyecatcher. Aber nicht nur das Cover konnte mich begeistern, sondern auch der Schreibstil von J. S. Wonda. Er war sehr angenehm, flüssig und man fliegt nur so durch die Seiten. Die Autorin weiß einfach, wie sie ihre Leser packen muss; und ich musste mich teilweise zwingen, das Buch aus der Hand zu legen.

Auch die Charaktere mochte ich sehr gerne. Die Autorin erzählt im Wechsel aus der Perspektive von Amber und Crack. So bekommt man einen ziemlich guten Einblick in die Gefühls- und Gedankenwelt der beiden Protagonisten.
Amber fand ich einfach klasse, und ich habe ihre Art und ihr Verhalten gefeiert! Sie ist eine unglaublich starke, unabhängige Frau, die definitiv nicht auf den Mund gefallen ist. Sie lässt sich nicht leicht unterkriegen und behält bis zum Ende ihren Mut, und das hat mir unglaublich gut gefallen.

Crack ist auf seiner geheimnisvollen, düsteren Art ein sehr interessanter Charakter, den man hassen möchte - aber lieben muss! Auch seine beiden Freunde Ly und Wres haben es mir richtig angetan. Sie sind nicht die Guten und weit davon entfernt die Helden zu sein. Und doch schafft es Janes Wonda, dass man diese Männer einfach nur ins Herz schließen kann.

Crack ist das genaue Gegenteil von Amber und ich habe die beiden als Paar sehr gemocht. Sie passen auf einer verrückten Art und Weise perfekt zueinander. Auch ihre Entwicklungen haben mir unglaublich gut gefallen und ich kann es kaum erwarten den nächsten Teil zu lesen! Denn das Ende war richtig gemein!

Fazit:
Ein unglaublich gelungener Auftakt einer Dark Romance Trilogie: düster, brutal und unglaublich spannend! Ich mochte das Setting, die Charaktere und konnte das Buch kaum aus der Hand legen! Für Dark Romance Fans definitiv ein MUSS!
(Wer aber mit Gewalt in Bücher nicht umgehen kann, sollte seine Finger davon lassen.)

Veröffentlicht am 22.05.2019

Lass dich mitreißen und entführen

Lass uns eine Sache klarstellen:
Ich bin nicht dein Retter.
Ich bin nicht dein Freund.
Wir sind nicht die Guten.
Und du wirst mir nicht entkommen.

AMBER
Ich hätte niemals zusagen sollen, meinen Chef auf ...

Lass uns eine Sache klarstellen:
Ich bin nicht dein Retter.
Ich bin nicht dein Freund.
Wir sind nicht die Guten.
Und du wirst mir nicht entkommen.

AMBER

Für mich gibt es kein Entkommen.
Ich bin seine Gefangene.
Ich nähere mich meinem Untergang.
Und genieße es total.

Dunkle Romantik und atemraubende Spannung – der neue Reihenauftakt von Bestseller-Autorin J. S. Wonda!

Lass dich entführen

Da ich nicht spoilern möchte ist alles was ich verraten werde der klappentext.
Wenn du Dark Romance Geschichten von Jane S Wonda liebst und bis jetzt alles von ihr gelesen hast dann darfst du dir Catching Beauty auf keinen Fall entgehen lassen.

Die Geschichte wird abwechseln von Amber und Crack aus der Ich Sicht erzählt.
Das Cover ist mal wieder Wonda schön und verrät erst mal nichts von der Geschichte.

Lass dich mitreißen und entführen in eine der besten Dark Romance Geschichte von der Autorin Jane S Wonda

Veröffentlicht am 19.05.2019

Wunderbar!

Ich liebe, liebe und liebe dieses Buch. Da es mein erstes Buch im Dark Romance Bereich ist, war ich anfangs etwas skeptisch. Obwohl es schon viele Sexszenen gab, fand ich das Buch wirklich klasse. Emotionen wurden toll beschrieben, der Verlauf der Geschichte war klar und verständlich, aber am aller wichtigsten: Es hat wirklich gefesselt! Allgemein hat es unglaublich viel Spaß gemacht, dieses Buch zu lesen, obwohl ich ehrlich gesagt nicht so ganz mit Amber warm wurde. Sie war vom Charakter nicht so jemand, der mir gut gefallen hat. Ich hatte das Gefühl, dass sie nicht so ganz weiß, was sie möchte, aber das wurde im Buch auch aufgegriffen. Jane Wonda scheint in ihrem Buch nichts dem Zufall überlassen zu haben und erst recht nicht ihre Charaktere unerklärt gelassen.
Wie schon mal erwähnt, ist das Buch wirklich unfassbar fesselnd. So ist also auch der Schreibstil wirklich toll, damit das möglich ist. Es ist nicht zu kompliziert, aber auch nicht zu einfach geschrieben. Ebenso ist es super spannend.

Veröffentlicht am 19.05.2019

Unglaublich spannendes Buch !

Catching Beauty ist der erste Dark Romance Roman ,denn ich je gelesen habe und was soll ich sagen ? Ich bin begeistert , fasziniert und werde auf jeden Fall weitere Bücher dieses Genres lesen.

Cover/Klappentext ...

Cover/Klappentext :
Das Cover ist einfach so wunderschön und kreativ gestaltet , sodass ich mich sofort in es verliebt habe. Auch der Klappentext macht auf jeden Fall Lust auf mehr und veranlasst einen das Buch unbedingt lesen zu wollen.

Der Schreibstil der Autorin ist einfach unglaublich fesselnd , spannend und auf jeden Fall extrem in den Bann ziehend. Ich habe das Buch innerhalb von wenigen Stunden durchgelesen, da ich das Buch auch gar nicht mehr aus der Hand legen konnte.
Zum Spannungsbogen will ich gar nicht so viel sagen , sondern nur eins , nämlich das dieser durchgängig extrem hoch gehalten ist.
Die beiden Protagonisten Amber und C sind beide sehr facettenreiche und interessante Charaktere , die mir beide während des Lesens total ans Herz gewachsen sind. Amber ist eine wirklich total authentische und strake Persönlichkeit, die sich auch von C’s dominanter und gefährlichen meistens nicht einschüchtern lässt m ändern gegen ihn ankämpft. Was C natürlich zum rasen bringt. Nun zu C , ich weiß gar nicht wie ich das sagen soll aber hat das Gewissen extra , was ihn als Charakter unheimlich anziehend und spannend auf den Leser aber auch Amber ( und alle anderen Frauen im Buch ) wirken lässt. Zwar ist er am Anfang wirklich ziemlich kalt und auch ob er nun wirklich echte Gefühle für Amber hegt , war ich mir lange nicht sicher . Aber gegen Ende des Buches war ich mir dann sicher...
Ich muss mir auf jeden Fall Band zwei so schnell wie möglich holen.

Fazit:
Catching Beauty ist ein unglaublich spannendes und fesselndes Buch , was ich jedem empfehlen kann , der auch Dark Romance steht oder es auch einfach mal ausprobieren will zu Lesen.

Veröffentlicht am 12.05.2019

Spannende Dark Romance

Wow, eine heftige aber sehr spannende Dark Romance. Amber wird in Mexiko von Menschenhändlern entführt und erlebt danach einiges. U.a. lernt sie C kennen, der eine ganz andere Art zu leben und zu fühlen hat. Mehr will ich nicht schreiben, weil es viele überraschende Wendungen gibt, die ich nicht spoilern will. Auf jeden Fall werde ich die anderen beiden Bände auch noch lesen.