Cover-Bild CATCHING BEAUTY
Band 1 der Reihe "Catching Beauty"
  • Verlag: WondaVersum
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesroman: Dark Romance
  • Ersterscheinung: 10.02.2019
J. S. Wonda

CATCHING BEAUTY

Lass uns eine Sache klarstellen:

Ich bin nicht dein Retter .

Ich bin nicht dein Freund .

Wir sind nicht die Guten .

Und du wirst mir nicht entkommen .

AMBER

Für mich gibt es kein Entkommen.

Ich bin seine Gefangene.

Ich nähere mich meinem Untergang.

Und genieße es total.

Dunkle Romantik und atemraubende Spannung – Band 1 der Catching-Reihe von Bestseller-Autorin J. S. Wonda!

Lass dich entführen!

Reihenfolge:

Band 1 – CATCHING BEAUTY: Du gehörst mir

Band 2 – CATCHING BEAUTY: Du entkommst mir nicht

Band 3 – CATCHING BEAUTY: Du bedeutest meinen Tod

Die CATCHING BEAUTY-Reihe wird mit HUNTING ANGEL und TAKEN PRINCESS fortgesetzt. Alle drei Reihen lassen sich unabhängig voneinander lesen, doch empfohlen wird folgende Reihenfolge:

CATCHING BEAUTY 1-3 (Cracks Story)

HUNTING ANGEL 1-3 (Lys Story)

TAKEN PRINCESS 1-3 (Wres' Story)

Veröffentlicht am 05.11.2019

Verboten erotisch und geheimnisvoll

Während einer Geschäftsreise wird Amber mutig. Sie geht in eine Bar und flirtet mit einem Unbekannten. Das sie dabei in einen Menschenhändlerring reinplatzt, damit hat sie nicht gerechnet. Doch ausgerechnet ihr Flirt Crack aus der Bar taucht in dem ausweglosen Moment auf und ist ihr Retter. Oder nicht?
Was Amber nicht ahnt, sie ist mitten in einem Menschenhandel geraten. Ihr vermeintlicher Held wird zu ihrem Entführer. Aber warum fühlt sie sich so angezogen von Crack und der Gefahr die von ihm ausgeht?
Der Roman ist sehr gebieterisch aus Sicht von Crack geschrieben, Wer nicht gehorcht wird bestrafft. Doch Crack hat eine sanfte Seite, die Amber in ihm hervorruft. Aber Crack neigt sehr schnell zu Gewalt. Amber hingegen täuscht Crack und reizt ihn. Beide könne nicht die Finger von einander lassen. Sehr erotisch geschrieben.

Veröffentlicht am 23.09.2019

Düster aber soo so gut

1 | Schonungslosigkeit & Dunkelheit
So vieles an dem Buch wird euch nicht schonen.
Die Geschichte tut es nicht.

Die Charaktere tun es nicht.
Es wird euch in den Abgrund ziehen.
Befreit werdet ihr erst, ...

1 | Schonungslosigkeit & Dunkelheit
So vieles an dem Buch wird euch nicht schonen.
Die Geschichte tut es nicht.

Die Charaktere tun es nicht.
Es wird euch in den Abgrund ziehen.
Befreit werdet ihr erst, wenn ihr die letzte Seite gelesen habt - oder auch nicht.
Die Geschehnisse des Buches sind heftig - voll mit Action, Gewalt und Sex .
Zumindest ging es mir ganz genau so! Es hat mich absolut gepackt.

2 | Facettenreiche, geheimnisvolle Charaktere
Amber ist sehr beeindruckend . Sie lässt sich unter keinen Umständen klein kriegen und ist nicht auf den Mund gefallen. Sie ist total mutig, hat aber auch ihre schwachen Momente. Irgendwo behält Amber einen kühlen Kopf in dieser beängstigenden und ausweglosen Lage. Das ist ziemlich tough.
C, der Bad Boy der Geschichte ... Er ist kein böser Kerl mit weichem Kern. Er IST böse. Sicher hat er mehr als diese eine Seite - dennoch wird er gewiss niemals zu einem anständigen, guten Mann werden. [oder wird es doch geschehen? Für mich ist es nicht vorstellbar!]. So ganz wurde ich aus ihm und seinen Freunden nicht schlau. Als ich geglaubt habe, ich hätte C endlich ein wenig durchschaut, riss er es rum und ich saß genauso ahnungslos vor den Seiten wie zuvor.

3 | Explizite Erotikszenen & vulgäre Sprache
Sehr explizit. Sehr derb. Sehr heiß.
Nicht viele Autoren schaffen es solche Szenen so zu beschreiben wie Jane S. Wonda es schafft.
Im positiven Sinne.
Im absolut positiven Sinne.
Denn ich bin jemand, der be Erotikszenen häufig die Augen verdrehen muss, weil sie einfach total drüber sind.
Bei Jane ist es bisher allerdings nie der Fall gewesen. Dafür hat sie offenbar einfach ein Händchen.
Sie kann es sowohl sehr sinnlich und leidenschaftlich beschreiben als auch einfach dreckig und animalisch. Diese Vielfältigkeit gefällt mir persönlich einfach besonders gut.

Fazit
Catching Beauty ist ein fesselnder, erotischer und düsterer Auftakt, welcher mich total in den Fesseln hatte.
Ich wurde in eine Dunkelheit gezogen & wollte gar nicht wieder heraus.
Im Gegenteil -ich will wieder hinein sinken - und sehne Band 2 herbei!

Bei den Büchern von Jane S. Wonda weiß ich was mich erwartet und werde zugleich vollkommen überrascht. Ich liebe ihre Art zu schreiben. Sie schreibt explizit, ohne dass es zu viel wird.
Ja, ich bin restlos begeistert und freue mich sehr auf die Fortsetzungen.

Veröffentlicht am 19.09.2019

Spannender Nervenkitzel

Klappentext

Klappentext

Sobald du die erste Seite aufschlägst, wirst du gefangen sein. Daher ist es auch völlig überflüssig, dir vorher Warnhinweise mit auf den Weg zu geben oder dir zu erklären, worum es geht. Mach dich auf vieles gefasst, aber verliere nicht den Glauben ans Gute. Denn letztendlich ist es nur ein Buch. Im allerschlimmsten Moment kann du es auch einfach zuschlagen. Sollten deine Hände nicht gefesselt sein.

Cover

Das Cover ist absolut passend. Dunkel, gefährlich und doch verführerisch. Die Blüte sticht richtig raus und bringt einen schönen Kontrast. Was ich toll finde, dass auch im Buch die Blüte und der Stacheldraht zwischen den Kapiteln gedruckt ist.

Meinung/ Inhalt

Der Klappentext hat mich wahnsinnig neugierig gemacht, obwohl er nichts von der Story preis gibt, aber ich wollte unbedingt mal einen Dark Romance Roman lesen. Da ich viel positives von der Jane. S. Wonda gehört habe, wurde es also dieses.Ich hatte keine Ahnung was auf mich zukommt, also war ich ehrlich gesagt am Anfang etwas geschockt. Es ist ziemlich brutal und da ich eine absolute Feministin bin, verabscheue ich Gewalt gegenüber Frauen.
Die beiden Hauptprotagonisten sind sehr starke Charaktere, die sich treu bleiben.
Amber die auf Geschäftsreise in Mexiko ist, besucht ganz allein eine Bar um sich vielleicht auf einen Flirt einzulassen. Da sieht sie ihn, einen großen, attraktiven, aber auch gefährlich wirkenden Mann. Sein Name ist Crack!
Auch wenn alles in ihr sagst, diesen Mann nicht zu Nahe zu kommen, kann sie es nicht lassen. Sie flirtet ihn an und ab dann überspült sie ein Strudel voller Angst, Gewalt, Schmerz, Trauer und Hoffnung.
Amber ist eine starke Frau, voller Mut ! Ihre Entwicklung im Buch und dass sie immer weiter gekämpft hat , fand ich richtig gut, so dass ich das Buch nicht mehr aus den Händen legen konnte.
Crack ist der Inbegriff des Bösen, auf jeden Fall wirkt es am Anfang so. Er bleibt sich auch treu, doch in ihm steckt auch ein weicher Kern, der durch Amber zum Vorschein kommt.

Fazit

Auch wenn ich am Anfang etwas eingeschüchtert von der Story und der Brutalität war, hat mich die Geschichte mitgerissen. Es war spannend bis zum Schluss, lange hat mich kein Buch mehr so gefesselt.
Ich möchte unbedingt wissen,wie es weiter geht.

Veröffentlicht am 03.08.2019

Lauf - du wirst nicht entkommen

Was. ein. Auftakt!! Leute dieses Buch ist einfach der Wahnsinn. Ich meine, Jane hat am Anfang das Buch in den Himmel gelobt und ich sag euch was, es ist NOCH besser!
Aber fangen wir von Vorne an. Amber ...

Aber fangen wir von Vorne an. Amber ist die Protagonistin und so thouth wie man als Frau nur sein kann. Traut sich Sachen wo man sich denkt “Scheisse, was ist die denn so lebensmüde?”. Nichtsdestotrotz hat sie einiges im Köpfchen und das merkt man auch sofort. Wres, Ly und Crack sind die männlichen Protagonisten und ich sag euch eins leute - heißer gehts nicht! Total böse aber dennoch mit Herz!
Ich will euch nicht viel über den Inhalt der Story erzählen, weil ihr es selbst lesen MÜSST. Ich habe schon mehrere Bucher des Dark Genre gelesen aber @janes_wonda hat es geschafft, dass Catching Beauty mich total einnimmt und mitzieht in eine dunkle Welt. Das liegt nicht nur am totalen flüssigen Schreibstil! .
Ich habe keine 24 Stunden gebraucht und ich war durch - und jetzt sitze ich hier wie auf heißen Kohlen und kann es kaum abwarten den nächsten Teil zu lesen. .
Eine mehr als deutliche Kaufempfehlung.

Veröffentlicht am 21.07.2019

Spannend, fesselnd und dunkel

Kurz zum Inhalt des Buches, vielleicht ein bisschen #Spoileralert: Amber ist mit ihrem Chef auf einer Geschäftsreise in Mexiko City und wird abends in einer Bar von Unbekannten entführt, die, wie sich herausstellt zu einem Zirkel von Menschenhändler gehören. Dort schafft sie scheinbar zu entfliehen, doch wird von dem Dreiergespann Wres, Scrilla und Ly zusammen mit einem minderjährigen Mädchen und zwei gekauften Mexikanerinnen aufgesammelt und mitgenommen. Wie sich herausstellt wurden sie scheinbar freigekauft, müssen aber ihre Schulden bei den drei auf die verschiedenste Weise abbezahlen, wogegen Amber sich wehrt und versucht zu fliehen, was sich aber als erfolglos herausstellt. Während dem ganzen Aufenthalt verhält Amber sich rebellisch, dabei entsteht eine Bindung zu Scrilla, die tödlich scheint, aber auch irgendwie unbeschreiblich ist.

Das ist mein erstes Dark Romance Buch und ich muss sagen, ich war skeptisch, ob das so mein Ding ist, denn häufig brauche ich wirklich eine fesselnde Handlung, anstatt Sexszenen aneinander gereiht. Das war hierbei nicht so, für mich hat die Story einfach zu 100% gestimmt: Die Handlung war spannend und fesselnd, die Charaktere waren nah aber zugleich undurchschaubar und die Thematik hatte etwas nah an einem Thriller aber war doch ganz anders. Nachdem sich die Handlung am Ende des Romans so zugespitzt hat, muss ich jetzt auch bald den zweiten und den dritten Teil der Trilogie lesen. Es wurde aus zwei Perspektiven erzählt, aus Ambers und auch aus Scrillas, was dem ganzen wirklich Spannung gegeben hat. Den Schreibstil von Jane S. Wonda habe ich auch total genossen, denn er war flüssig und angenehm zu lesen. Trotzdem möchte ich nochmal erwähnen, dass es hier vulgär und auch sehr masochistisch hergeht, also nichts für Kinderaugen oder schwache Nerven.