Cover-Bild CATCHING BEAUTY
Band 2 der Reihe "Catching Beauty"
  • Verlag: WondaVersum
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesroman: Romantische Spannung
  • Ersterscheinung: 01.07.2024
J. S. Wonda

CATCHING BEAUTY

Du entkommst mir nicht

Ich habe dich gehen lassen, aber das war ein Fehler.

Und aus diesem habe ich gelernt.

Ich werde für dich töten.

Ich werde dein Leid rächen.

Ich werde dich für immer beschützen.

Nur nicht vor mir.

Denn ich bin dein eigentlicher Feind.

Worauf wartest du noch?

Wäre es nicht langsam an der Zeit, diese leidigen Fesseln abzulegen?

Dunkle Romantik und atemraubende Spannung – Band 2 der CATCHING-Reihe von Bestseller-Autorin J. S. Wonda!

Reihenfolge:

Band 1 – CATCHING BEAUTY: Du gehörst mir

Band 2 – CATCHING BEAUTY: Du entkommst mir nicht

Band 3 – CATCHING BEAUTY: Du bedeutest meinen Tod

Veröffentlicht am 10.05.2024

Super Fortsetzung

„Er kann nicht sterben, kleine B. Denn er wird nicht zulassen, dass du ihm entkommst.“

Die Fortsetzung der „Cathching-beauty-Reihe“ von Jane S. Wonda beginnt ähnlich actionreich, wie der Reihenauftackt geendet hat. Man ist sofort wieder mittendrin und fiebert mit. Amber erfährt ne Menge und versaut noch mehr. Ganz ehrlich - sie kann nerven. Aber man hat sie doch irgendwie ins Herz geschlossen!

Genauso wie die drei Gauner, die mal mit, mal gegen Amber kämpfen. Man muss die einfach mögen, ob man will oder nicht.

Mir hat Band 2 der Reihe auch sehr gut gefallen und wenn man von den Umständen des Kennenlernens absieht, ist es auch gar nicht sooo dark. Ich freue mich sehr auf den Abechlussband!

Veröffentlicht am 11.04.2024

Actionreich, spannungsgeladen und sehr spicy. Hat mir richtig gut gefallen.

Der 2. Teil der Catching Beauty Reihe hat mir sehr gut gefallen. Er schließt nahtlos an den ersten Teil an und war so, so spannend. Aber er war auch emotional und man lernt die Charaktere noch viel besser kennen. Amber ist wirklich eine starke Hauptproganonistin und muss auch in diesem Band wieder einiges durchstehen. C fand ich in diesem Buch richtig toll. Man bekommt sehr viele Hintergrundinformationen und versteht so langsam warum er so ist wie er ist. Mir hat es richtig gute gefallen, dass er sich so langsam etwas öffnet und die beiden zusammen sind einfach so gut. In dem Band geht es hauptsächlich darum wie die beiden zueinanderfinden, wie Amber mehr über die "Organisation" der drei Freund erfährt und wie sie ihre Feinde zerschlagen können. Also sehr emotional aber auch actionreich und spannend.

Der Schreibstil war wie immer richtig toll. ich bin nur so durch die Seiten geflogen und hab so sehr mit Amber mitgefiebert und gefühlt. Die spicy Szenen gab es, aber es war meines Erachtens nicht zu viel. Es gab immer die Hauptgeschichte, gepaart mit gutem Spice.

Fazit: Tolle Fortsetzung der Reihe und ich bin schon sehr gespannt wie es nach dem Cliffhanger in Band 3 weiter geht.