Cover-Bild Dark Desire
Band 2 der Reihe "Dark Prince"
  • Verlag: WondaVersum
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesroman: Romantische Spannung
  • Ersterscheinung: 31.08.2018
J. S. Wonda

Dark Desire

Verbotenes Verlangen
DARK DESIRE ist die Fortsetzung von DARK PRINCE. Die Geschichte über einen englischen Adeligen, der andere Wege eingeschlagen hat als alle Royals vor ihm.
»Ich sagte dir, ich sei ein echter Prinz.
Aber du hast mich nicht verstanden.
Ich sagte dir, flieh, so schnell du kannst.
Aber du wolltest nicht hören.
Ich versprach dir, dass du mir verfallen wirst, wenn ich es darauf anlege.
Du nahmst es in Kauf.
Jetzt stehst du hier, in deinen Augen das dunkelste Verlangen, und du weißt noch immer nicht, mit wem du es aufnimmst.«

Band 2 der DARK PRINCE Reihe.
»Nur weil du schön bist, lasse ich dir dein Herz.« Der Jäger von Schneewittchen
London. 2016. KEIN MÄRCHEN.

Veröffentlicht am 14.03.2024

Der zweite Teil

Ich mag das Cover wieder gerne und es passt auch super zu den anderen Covern. Die farbliche Gestaltung ist toll und passt perfekt zu den Protagonisten.
Der Schreibstil ist echt angenehm zu lesen und ich ...

Der Schreibstil ist echt angenehm zu lesen und ich war schnell wieder in der Geschichte drin.
Es wird wieder spannend, dieses mal ist die Spannung besser gehalten und ich fand das Ende echt gemein.
Die Protagonisten entwickeln sich weiter und es wird einiges aufgeklärt aber es bleibt noch vieles im Dunkeln, ich bin auf jeden Fall gespannt wie es weitergeht.

Veröffentlicht am 07.01.2020

4/5 Sterne

Ich hab noch nicht viele ihrer Bücher gelesen aber ihr Schreibstil hat es mir wirklich angetan. Er ist einfach und flüssig und trotzdem fesselnd. ⠀
Auch die Story an sich und die Charaktere sind toll ⠀
Was ...

Auch die Story an sich und die Charaktere sind toll ⠀
Was ich wirklich toll finde ist das die Charaktere eine Wandlung machen ohne plötzlich jemand völlig anderes zu sein.⠀
Auch die Spannung hat im Buch nicht gefehlt und es war nicht vorhersehbar. Vor allem am Schluss nicht, der einfach völlig anders war als erwartet und trotzdem so unglaublich gut ⠀
Das Buch hat einfach alles was ein Dark Romance Buch braucht, heiße Szenen, scharfe Typen und Spannung.⠀
Also ich kann euch das Buch bzw. die Reihe nur herzlichst empfehlen.⠀
Von mir bekommt es 4/5 Sterne