Cover-Bild HUNTING ANGEL 3
Band 3 der Reihe "Hunting Angel"
  • Verlag: WondaVersum
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesroman: Dark Romance
  • Ersterscheinung: 12.09.2019
J. S. Wonda

HUNTING ANGEL 3

fürchte dich vor mir
Du hast mich einmal zu häufig angelogen und jetzt musst du die Konsequenzen dafür tragen. Nur weil ich Ly – wie die Lüge – Silver heiße, gelten für dich noch lange nicht dieselben Regeln.
Ich weiß, du rechnest nicht mehr damit, dass ich mich als der Teufel entpuppe, der ich bin. Aber du solltest nicht so leichtgläubig sein, allzu viel zu hoffen.
Denn diese Sache ist ernster, als du glaubst.
Du wirst Schlimmes durchstehen müssen.
Du wirst leiden.
Und vielleicht … ja, vielleicht habe ich irgendwann Erbarmen und rette dich.
Bis dahin: Fürchte dich vor mir!

»HUNTING ANGEL: fürchte dich vor mir« ist der dritte Band der neuen DARK-ROMANCE-Reihe von Bestseller-Autorin Jane S. Wonda! Wirst du ihm entkommen?

Veröffentlicht am 09.11.2019

Eine Lüge passt zu einer Anderen

„Du hast mich einmal zu häufig angelogen und jetzt musst du die Konsequenzen dafür tragen.“ Dieser Abschlussband der Reihe verspricht nicht nur ein glorreiches Finale sondern endlich die Aufschlüsselung des Lügengeflechts, welches sich über die vorherigen beiden Bände aufgebaut hat. Obwohl Ly Silver mit Lügen sein Geschäft macht und als krimineller Macho Gefühlen keinen Raum geben will, gelangt er bei Eden an seine Grenzen. Diese lässt sich von nichts und niemanden etwas sagen aber verrennt sich mit jeder Handlung noch tiefer in das Geflecht aus Lügen, Intrigen und Mord. Endlich erfahren wir in diesem Teil etwas über Ly’s Vergangenheit und können wenigstens ein bisschen nachvollziehen was aus ihm geworden ist. Es wird mit jeder weiteren Situation klarer wieso Angel das perfekte Pendant zu Ly ist. Eine Lüge passt zu einer Anderen.

Veröffentlicht am 23.09.2019

Gelungener Abschluss

Auch den dritten und somit letzten Teil durfte ich bereits wieder vorablesen. Vielen lieben Dank dafür liebe Jane.

Und was soll ich zu diesem Buch hier sagen?! Man muss einfach die Hunting Angel Reihe lieben! Ly macht seinem Namen in diesem Teil wieder seinem Namen alle Ehre. Ich konnte ihn an manchen Stellen überhaupt nicht einschätzen und was er nun als nächstes machen würde. Liebt er Eden tatsächlich oder spielt er nur ein gefährliches Katz-und-Maus-Spiel mit ihr? Jane hat diesen verstrickten Handlungsbogen perfekt durch die komplette Reihe aufrecht erhalten, sodass man immer wieder an der Nase herum geführt wurde und man nicht wusste was jetzt eigentlich ab geht.

Eden hat auch hier wieder richtig zu kämpfen und muss sich durchschlagen. Sie wird Opfer eines Menschenhändlerrings und überquert dabei einige Ländergrenzen. Es war wieder einmal ein richtiges Abenteuer Eden und Ly auf ihrer Reise durch Europa zu begleiten. Es wurde spannend und auch gefährlich. Jedoch konnte ich sie auch hier nicht einschätzen, genau wie Ly, was sie eigentlich genau möchte. Und ich denke noch immer, dass sie noch ein paar Geheimnisse zu verbergen hat. Allerdings merkt man eindeutig wie sie Ly liebt und wie er sie vergöttert. Dies war ganz großes Kino.

Der Schreibstil von Jane ist wie immer grandios. Er ist fesselnd, spannend, dunkel, geheimnisvoll und noch so viel mehr. Leider muss ich jedoch sagen, dass ich diesen Teil der Reihe am schwächsten fand. Für mich war der zweiten Band der Knaller schlechthin und er wird mein Favorit der ganzen Reihe bleiben. Die Spannung war dort kaum auszuhalten und man hat der Geschichte richtig entgegengefiebert. Hier war die Spannung leider nicht mehr so gigantisch wie im vorherigen Teil, man konnte sie aber auch spüren.

Fazit: Ein würdiges Ende einer gigantischen Reihe. Auch wenn dieser Teil ein bisschen schwächer war als die anderen beiden ist die Reihe absolut empfehlenswert und definitiv ein Highlight des Jahres. Nun freue ich mich umso mehr auf die Story mit Wres und auf ein Wiedersehen mit Ly und Eden und C und Amber.

Veröffentlicht am 29.10.2023

auch hier wieder verwirrend und spannend bis zum Schluss

Kurzmeinung: Gutes Ende und spannende Story, ich war bis zum Ende verwirrt ;)

Band 3 der Geschichte um Ly und Eden, die Bücher sollten unbedingt der Reihe nach gelesen werden.

Ach tolle Reihe die echt ...

Kurzmeinung: Gutes Ende und spannende Story, ich war bis zum Ende verwirrt ;)

Ach tolle Reihe die echt nichts für schwache Nerven ist, die Lügen und Spielchen gehen auch hier weiter und ich konnte das Buch nicht mehr weglegen, toll :)

Eden gefiel mir sehr gut als Charakter, ihr Wille zu überleben war einfach nur toll und hat die Story aufgewertet, ich wusste bis zum Schluss nicht auf welcher Seite sie nun spielt... Leider konnte ich mit dem Protagonist nichts anfangen, jedes Mal wenn er Mist gebaut hat dachte ich mir; ist ja klar das dieser wieder so ne Nummer abzieht und obwohl dann meist aufgeklärt wurde das dahinter gesteckt hat und er eigentlich nicht so schlimm war wie erwartet konnte ich trotzdem nicht mit ihm sympathisieren... ich kann aber auch nicht genau sagen warum...

Trotzdem konnte ich die Reihe geniessen und bin begeistert von ihren Büchern, ich habe noch einiges auf dem Sub von ihr und es wird bestimmt nicht das letzte Buch von ihr sein, der Schreibstil war auch hier einfach nur fliessend und gut aber diese Cliffhanger sind schon übel ;).

Veröffentlicht am 31.08.2020

Spannend bis zum Schluss

Ach was für ein gelungener Abschluss der Hunting Angel Reihe.
Teil 1 und 2 habe ich zeitnah gelesen, Teil 3 leider etwas verzögert, aber man ist gleich wieder in der Geschichte drin.

Nach dem üblen Cliffhanger ...

Ach was für ein gelungener Abschluss der Hunting Angel Reihe.

Nach dem üblen Cliffhanger in Teil 2 war ich etwas verwirrt, als ich ein dritten begonnen habe. Aber Jane schafft es, das jeder Teil spannend bleibt.

Wie üblich in der Truppe ist immer einer von ihnen einer Gefahr ausgesetzt und alle anderen versuchen das fehlende Mitglied wieder zu befreien. Es erscheint jedes Mal so ausweglos, das ich immer fasziniert bin, das Jane einen Weg findet, auf den man selbst nie kommt. Oft spielen die Charaktere eine so gute Rolle, das man bis zum Ende selbst nicht weiß, was man glauben soll.

Ich mochte Ly. Ich war von Anfang an sehr an seiner Story interessiert. Zugegeben war das bei Eden anders, die mochte ich erst in diesem Teil.
Der Schreibstil war wie immer großartig und es wurde auch direkt spannend um Wres gemacht, dem die letzte Reihe gilt.

Ich freue mich schon drauf.

Von mir 4/5 ⭐️

Veröffentlicht am 12.07.2021

Dark Romance

n Band 3 konnte man die Charaktere immer mehr durchschauen und auch die Nebencharaktere bekommen in Band 3 mehr Aufmerksamkeit.☺️

Mit Ly kann ich mich immer mehr anfreunden und ich finde ihn als Charakter ...

Mit Ly kann ich mich immer mehr anfreunden und ich finde ihn als Charakter sehr interessant. Ich hätte mir ein paar mehr Details und Einblicke in sein Wesen gewünscht, um ihn noch besser verstehen zu können. Genauso erging es mir auch bei Angel.

Die Autorin schreibt sehr düster und in jedem Kapitel passiert etwas anderes, so dass es dauerhaft spannend bleibt.

Das Ende konnte mich auch nicht vollständig überzeugen. An sich ist das Buch ein tolles Finale der Reihe, auch wenn es mich nicht zu 100% überzeugen konnte.