Cover-Bild TAKEN PRINCESS
Band 1 der Reihe "Taken Princess"
  • Verlag: WondaVersum
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesroman: Dark Romance
  • Ersterscheinung: 22.11.2019
J. S. Wonda

TAKEN PRINCESS

du bist mein
ER
Die halbe Welt kennt mich als den besten Box-Profi seiner Zeit. Meine Bekannten als den loyalen Freund, der ich sein kann. Doch nur wenige wissen, was ich wirklich bin: ein Killer.
Ich töte so gezielt, sauber und schnell, dass nur ich für die Aufgabe infrage komme, die wir uns im Kampf gegen den Abschaum der Welt überlegt haben. Vor mir ist niemand sicher und niemand in diesem Land sollte sich länger sicher fühlen. Auch nicht die kleine Prinzessin, die ich vor dem FBI rette und mit mir nehme ... Besser für sie, wenn sie nie den wahren Grund für mein Handeln erfährt.

SIE
Sie nennen mich »Prinzessin«, weil ich Frauen zu Königinnen mache. Ich lebe in einem Palast, in dem Männer glauben, ihr Glück zu finden, und doch nur dafür bezahlen müssen. An mir kommt niemand vorbei. Schon gar nicht lebend, wenn ich es nicht will.
Du bist ein großer Junge und glaubst, dich mit mir anlegen zu können? Dann lass mich kurz mein Krönchen richten: Denn du wirst fallen!

KEIN Märchen. KEIN Prinzessinnenroman. Nur DARK ROMANCE.

Veröffentlicht am 27.10.2019

Hach, sprachlos und brutal sowie genial!

»Bist du die Frau, die alle The Princess nennen?« »Bist du Nolan Seyward?«
»Ich war es.«
Nur einmal so vorweg:
Taken Princess ist mit Sicherheit kein Märchenbuch mit Blumenfeen und dem ganzen Schnickschnack.
Kein ...

»Bist du die Frau, die alle The Princess nennen?« »Bist du Nolan Seyward?«
»Ich war es.«
Nur einmal so vorweg:
Kein Prinzessinnenroman.
Nur Dark Romance. Nur auch wieder nicht, es geht nämlich heiß, brutal und blutdurstig her.
Ich bin ein großer Fan von Jane, da sie zu zwei meiner Lieblingsautorinnen in diesem Bereich gehört.
Nach „Catching Beauty“ und „Hunting Angel“ geht es endlich weiter und zwar mit „Taken Princess“ und ich kann nur sagen, und wiederhole mich, einfach nur wahnsinnig düster, spannend und heiß & gaaaaaanz anders als bei (den vorigen Büchern) Crack und Ly.
Cover:
Kann ich mal total schwärmen wie genial und detailliert Jane's Bücher sind! Dieses hier gefällt mir von allen am Besten.
Die Farbenakzente ein Traum sowie die Blätter, auch wenn sie keinen Wert in der Handlung haben. grins
Und diese Krone, hach, die ist selbst im Innenlayout zu finden.
Schreibstil:
Also ich kann mich nicht beklagen, Jane schreibt flüssig und fesselt mich sehr.
Irgendwie werde ich mit Saige noch nicht so warm, aber das kann ja noch kommen.
Taken Princess - Du bist mein ist der erste Band einer Dark Romance Reihe & die Geschichte rund  um Wres.
Und so mal vorweg, ist nichts für schwache Nerven!!!
Der Einstieg viel mir total leicht und den Prolog fand ich einfach wahnsinnig gut - düster und blutdurstig.
Die Geschichte war unvorhersehbar und Saige als Person war da auch ganz anders als wie Eden und Beauty. Krass. Oft nicht ganz nachvollziehbar, aber hey mega spannend.
Man bekommt so wenig Informationen von den beiden (bezüglich Charakter, Vergangenheit), dass man echt kirre wird und ich warte ja jetzt schon sehnsüchtig auf Band 2, weil was bitteschön war das für ein Ende!?? 😱
🌟 4/5 Sternen

Veröffentlicht am 10.01.2021

mhmmm

Also meine Meinung zu dem Buch ist nicht ganz klar...

Also meine Meinung zu dem Buch ist nicht ganz klar...
Das war mein erstes Buch aus dem Genre Dark Romance und dementsprechend oft habe ich es beiseite gelegt und mir gedacht What???. Man braucht natürlich einige Zeit um dich an den Schreibstil und die Thematik zu gewöhnen. Ich fand das Buch gut aber bin halt nicht ganz überzeugt... ich kann halt noch nicht mit dem Verhalten der Rolle Frau in diesem Genre umgehen und weiß nicht ob dieses Genre etwas für mich ist. Die Nächsten beiden Bände habe ich hier und freue mich trotzdem darüber weiterzulesen. Das Buch endet in einem ziemlichen Cliffhanger und ich war seeehr überrascht und schokiert von diesem Ende.
Die Charaktere habe ich noch nicht so ganz ins Herz geschlossen wobei ich irgendwie Ne Menge Mitgefühl mit Nolan habe und gespannt bin wohin sein Weg noch führt.
📚

Veröffentlicht am 16.05.2022

Nicht ganz überzeugt

ER
Die Welt kennt mich als berühmten Box-Profi.
Meine Bekannten als loyalen Freund.
Aber nur wenige wissen, was ich wirklich bin: ein Killer.
Wir befinden uns im Kampf, gegen den Abschaum der ...

ER
Die Welt kennt mich als berühmten Box-Profi.
Meine Bekannten als loyalen Freund.
Aber nur wenige wissen, was ich wirklich bin: ein Killer.
Wir befinden uns im Kampf, gegen den Abschaum der Welt. Vor mir ist niemand mehr sicher.
Auch nicht die kleine Prinzessin, die ich vor dem FBI rette und mkit mir nehme.

SIE
Sie nennen mich Prinzessin, weil ich Frauen zu Königinnen mache.
An mir kommt niemand vorbei.
Lebend schon gar nicht, wenn ich es nicht will.
Du bist ein großer Jungfe und glaubstm dich mit mir anlegen zu wollen?
Dann lass mich kurz mein Krönchen richten - denn du wirst Fallen!

Als ich mir die Bücher gekauft habe, und geschaut habe inm welcher Reihenfolge ich sie lesen muss, war mir noch alles klar. Allerdings als ich dann am Ende des Buches war, und gesehen habe, dass es davor noch weitere Teile gab, war ich erstmal geschockt. Dort wo ich die Bücher gekauft habe wurde davon nichts geschrieben. Auch als ich nach der Reihenfolge gegoogelt habe, wurde mir das zumindest nicht gleich vorgeschlagen.

Okay aber ich denke auch iohne die sechs Teile davor habe ich dennoch alles verstanden, also scheinen sie zwar in sich abgeschlossen zu sein, aber es geht dabei um die beiden anderen Freunde von Wres.
Probleme hatte ich eher bei Teil zwei und drei dieser Reihe, da sie dort ab und zu ihre Vergangenheit anschneiden.

Das Buch hat mir am Anfang gut gefallen, allerdings war ich dann doch geschockt, wie schnell sich die Geschichte gewandelt hat. Okay sie sind auf der Flucht undzwar fast das ganze Buch lang. Aber aus dem Klappentext konnte man das so nicht entnehmen. Daher war ich etwas enttäuscht, da ich sowas nicht ganz so gerne mag, Über den Schock und dass es am Ende doch gar nicht so oede war, gibt es dennoch ein paar Punkte abzug.

Ansonsten hat mir das Buch ganz gut gefallen, wie gesagt, vielleicht wäre es besser gewesen, wenn ich gewusst hätte, dass es noch andere Teile gibt und es wäre aufjedenfall schlauer gewesen diese vorher zu lesen.

Das Cover:
Es ist wunderschön, allerdings ist bei mir leider die Schrift abgegangen. "Princess steht leider nicht mehr vollständig da. Und ich habe mit dem Buch nichts anderes gemacht, als es zu lesen. Sehr sehr schade!!!

Veröffentlicht am 06.04.2020

Du bist mein...

Klappentext:

Ich ...

Klappentext:

SIE

KEIN Märchen. KEIN Prinzessinnenroman. Nur DARK ROMANCE.

Nachdem mich die Catching Beauty Reihe der Autorin wirklich begeistern konnte, war ich sehr gespannt auf die Bücher rund um Wres.
Der Schreibstil der Autorin war auch wie bei der anderen Reihe angenehm und locker zu lesen. Bei ihren Büchern komme ich immer sehr schnell durch, den ihre Art Spannung aufzubauen gefällt mir wirklich gut.
Ich muss ehrlich sagen, dass die „Prinzessin“ mir von Anfang an leider nicht wirklich sympathisch war. Ich konnte mich mit ihrem Charakter und ihrer Art leider gar nicht anfreunden und fand ihre Entscheidungen meist fragwürdig. Mit der Zeit wurde es besser aber leider konnte sie mich nie ganz überzeugen.
Wres konnte man hingegen schon in der anderen Reihe kennenlernen. Ich mochte ihn aus der Dreiergruppe immer am meisten auch wenn er nicht gerade mein nächster Bookboyfriend ist. Ihn umgab schon immer die düsterste Aura, die auch in diesem Buch erhalten bleibt.
Die Handlung war an vielen Stellen geladen mit Action und Spannung aber an manchen Stellen war es dann wiederum etwas langatmig.
So richtig durchgehend fesselnd wurde es erst am Ende, was ich sehr schade fand. Trotzdem konnte mich das Buch aber oft mitreißen.

Fazit:
Insgesamt ist es ein spannender und actionreicher Auftakt zur Geschichte von Wres auch wenn meine Erwartungen leider etwas höher waren.

Veröffentlicht am 07.05.2020

Hat mich leider nicht gepackt

Dieses Buch war mein erstes im Genre Dark Romanch und die Geschichte hat mich leider gar nicht gekappt. Es gab immer mal ein paar Stellen, die ich nicht schlecht fand, allgemein fand ich das Buch aber nicht sonderlich spannend