Cover-Bild Shadow Hearts - Folge 02
Teil 2 der Serie "Vampire Romance"
  • Verlag: Lübbe Audio
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesroman: Fantasy
  • Ersterscheinung: 30.07.2021
J.T. Sheridan

Verlockende Falle.
Claire Jakobsen (Sprecher)

Wenn sie Vampire berührt, kann sie deren Erinnerungen sehen. Als Toni diese Gabe an sich entdeckt, ändert sich ihr Leben schlagartig. Bis dahin lief es alles andere als geplant: Ihr Freund hat sie verlassen, sie hat ihr Studium geschmissen und kommt mit ihrem Job als Barkeeperin gerade so über die Runden.
Doch nun begibt sie sich gemeinsam mit dem amerikanischen Vampirjäger Brent auf die Jagd nach Vampiren durch ganz Europa. Und während sie versucht, hinter das Geheimnis ihrer Kräfte zu kommen, kann sie nicht aufhören an den ersten Vampir zu denken, der ihr je begegnet ist - Finn Mathesson.

Folge 2
Toni ist mit ihrem Partner Brent in Prag auf der Jagd nach blutrünstigen Vampiren. Doch ausgerechnet auf einer Halloweenparty begegnet der Amerikaner einer Frau, die ihn nach allen Regeln der Kunst verführt und darüber seinen Auftrag vergessen lässt. Schnell stellt sich heraus: Sie ist keine gewöhnliche Frau. Toni setzt alles daran, Brent aus den Fängen der geheimnisvollen Lady zu befreien.

Veröffentlicht am 19.08.2021

Mega

von J.T. Sheridan

Die Jagd geht weiter und wie sie das tut.

von J.T. Sheridan

Die Jagd geht weiter und wie sie das tut.
Ich bin sofort in die Handlung abgetaucht und habe das Buch in Rekordzeit gelesen. Absolut packend und herausragend! Dabei mega spannend und voller Leidenschaft. Die Protagonisten Leben wahrlich gefährlich und die Autorin hat einen solch lebendigen Schreibstil das ich mich förmlich selbst im Geschehen gesehen habe. Ich liebe die Bücher der Autorin und auch dieses hier reiht sich in die Reihe meiner persönlichen Bestseller ein.
Ich freue mich schon riesig darauf den nächsten Teil zu lesen.

Veröffentlicht am 18.08.2021

Neues von Toni!

Es geht weiter mit Toni, die diesmal mit Brent unterwegs ist und einige neue Abenteuer bestehen muss. Schön, dass man auch erfährt wie es Finn in der Zwischenzeit geht,. Das lässt darauf hoffen, dass sich die Wege der Beiden bald wieder kreuzen.