Cover-Bild Thrilling Deal
  • Ersterscheinung: 06.05.2022
Jadelyn Aurora

Thrilling Deal

Dark Secrets
Jadelyn Miller hat es endlich geschafft, sich von ihrem Partner nach jahrelanger Misshandlung zu trennen. Doch seine Hand reicht weit - ob bei der Suche nach einer Wohnung oder Arbeit, Jadelyn bekommt nur Absagen. Bis sie auf ein mysteriös wirkendes Inserat stößt: ,Sugar Daddy sucht Frau für gemütliche Stunden, nette Ausflüge und als Begleitung für Events. Gute Bezahlung und Unterstützung, wenn gewünscht.' Mangels Alternativen, aber auch ein klein wenig neugierig geworden, meldet sie sich, nicht ahnend, dass diese Entscheidung bald ihr ganzes Leben auf den Kopf stellen wird. Denn auch der charismatische Brian Davis-Taylorhat eine dunkle Vergangenheit, die ihn einfach nicht loslässt. Ohne es zu wollen, wird Jadelyn in einen Sog aus Macht, Geld und Dominanz mit hineingezogen. Wird es ihr gelingen, sich von den Ketten der Vergangenheit zu befreien oder werden genau diese alles zerstören?

Veröffentlicht am 13.12.2023

Unfassbar fieser Cliffhanger, aber Unfassbar gutes Buch mit Aktuellen Themen

Woooow. Dieses Buch bekommt eine klare Leseempfehlung von mir.

Woooow. Dieses Buch bekommt eine klare Leseempfehlung von mir.
Jade die Protagonistin um die es geht, hat in ihrer Vergangenheit sehr viel Missstände erlebt. Von Misshandlung, zu Vergewaltigung und Verstümmlung, ist hier wirklich alles vertreten. Doch Jade gibt nicht auf. Als sie dann auf den heißen Brian trifft und versucht hinter seine Fassade zu blicken, und Brian ihr zeigt wie schön das Leben und die Zweisamkeit doch sein kann, wird alles anders als gedacht. Immer an ihrer Seite ist ihre Beste Freundin Tatjana.
Der Schreibstil der Autorin hat mich sofort in einen Bann gezogen, Neugier, was als nächstes passiert, nichts ist vorhersehbar. Allerdings musste ich auch an manchen Stelle schwer mit mir kämpfen, denn die Themen, die von der Autorin ausgewählt wurden, sind alles andere als Harmlos. Ich musste das Buch auch kurzeitig pausieren, weil mich manche Stellen einfach keine Ruhe gelassen habe.
Am Ende des Buches wurde ich sogar mit einem sehr fiesen Cliffhanger in der Luft hängen gelassen, sodass ich gespannt auf Teil 2 der Trilogie bin.