Cover-Bild Blind Side of Your Heart
  • Ersterscheinung: 29.01.2024
James Black

Blind Side of Your Heart

**Du bist die Antwort auf all meine Fragen.**
Der Auftrag für ein Interview zu einem College-Footballspiel versetzt den Sportjournalisten Ethan in Vorfreude – und Panik, denn als ehemaliger Tennisprofi hat er von Football nicht die geringste Ahnung. Trotz holpriger Fragen verläuft das Gespräch mit dem Quarterback Mason gut und Ethans Neugier auf den attraktiven Mann ist geweckt. Als Masons Traum von der Juniorliga durch eine Verletzung ins Wanken gerät, bietet Ethan ihm seine Hilfe beim Training an. Während Gesprächen über Erfolgsdruck und Erwartungen entwickelt sich eine enge Freundschaft zwischen den beiden Studenten. Schon bald gehört zu jedem Lachen auch Herzklopfen, was vor allem den überzeugten Hetero Mason verwirrt zurücklässt … Kann er ihren Gefühlen eine Chance geben?

Eine queere Friends to Lovers-College-Romance, die mit Humor und Feingefühl mitten ins Herz trifft!

//»Blind Side of Your Heart« ist ein in sich abgeschlossener Einzelband.//

Veröffentlicht am 15.04.2024

süße Romance ohne Drama

Wer auf der Suche nach einer ruhigen College Gayromance ist, sollte sich dieses Buch hier einmal näher ansehen.

🏈
Wer noch dazu auf Football in Büchern steht, ebenfalls! Ethan und Mason haben mir zusammen gut gefallen, und durch die Nebencharaktere wurde das ganze für mich noch ein wenig abgerundet.
🏈
Wir haben hier eine langsame Liebesgeschichte, das auch ganz ohne Drama auskommt. Den Schreibstil fand ich angenehm und mir hat gefallen, wie die beiden sich langsam einander angenähert haben.
🏈
Wer von euch hat es bereits gelesen? Die Idee dahinter finde ich sehr schön. Der Quarterback und der Nerd. Ich werde nicht allzu viel verraten, wenn ihr wissen wollt, was ich damit meine, lest es!

Veröffentlicht am 22.02.2024

Rezension

Ich hatte einen sehr holprigen Start mit dem Buch. Leider brauchte ich einige Zeit, bis ich in die Geschichte reingekommen bin. Das lag vermutlich am Schreibstil. Ich persönlich bin kein großer Fan von auktorialen Erzählern, wollte das Buch aber trotzdem weiterlesen. Ich habe durch die Erzählweise ein wenig gebraucht um die zwei Hauptcharaktere auseinanderzuhalten, doch sobald ich im Buch drinnen war, hat es mich sehr mitgerissen.
Die beiden Protagonisten waren sehr süß beschrieben und auch ihr Umgang miteinander war einfach entzückend. Ebenso die Charakterentwicklung ist solide, auch wenn sie erst richtig in den letzten Seiten beginnt. Die Handlung fand ich persönlich sehr spannend und interessant. Besonders Sportfans werden diese Geschichte lieben. Das Einzige was für mich nicht hätte sein müssen, war das Drama gegen Ende hin. Ich verstehe zwar, wie es für die Handlung gemeint war, fand es aber ein wenig gestellt. Nichts desto trotz ist das Buch wirklich eine sehr süße Lektüre, die ich euch nur ans Herz legen kann.