Cover-Bild Rock my Dreams
Band 4 der Reihe "The Last Ones to Know"
  • Verlag: Blanvalet
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesroman: Erotisch
  • Genre: Romane & Erzählungen / Erzählende Literatur
  • Ersterscheinung: 17.07.2017
Jamie Shaw

Rock my Dreams

Veronika Dünninger (Übersetzer)

Hailey Harper hat einen Plan: so schnell wie möglich ihr Studium absolvieren, um nicht länger finanziell von ihrem Onkel abhängig zu sein. Doch dann begegnet sie Mike, und plötzlich kann sie an nichts anderes mehr denken. Mike ist der Drummer der berühmten Rockband The Last Ones to Know , er ist süß, witzig – und der Exfreund ihrer Cousine Danica, die ihn jetzt, da er berühmt ist, unbedingt zurückgewinnen will. Hailey geht auf Abstand, doch sie hat die Rechnung ohne Mike gemacht: Für ihn ist Hailey das Mädchen, auf das er sein Leben lang gewartet hat – und er wird alles tun, um ihr das zu beweisen …

Veröffentlicht am 11.07.2017

ISBN: 9783641218119
Preis: 12,99€

Inhalt

Erster Satz im Buch

Ein Ellenbogen liegt auf meinem Kopf.

Meinung

was soll ich sagen... Ich Liebe diese reihe. Und ich bin so Verdammt traurig das sie vorbei ist.. aber nun zum Buch. Ich mochte mike von Anfang an sehr gerne und habe mich deswegen auch sehr auf seine Geschichte gefreut. Und wie es zu erwarten war wurde ich nicht enttäuscht. Mike ist einfach ein super Kerl und endlich hat man ihn besser kennengelernt und genau wie die anderen jungs konnte man nicht gegen an und hat sich auch ein wenig in ihn verliebt. Wie er mit Hailey umgeht lässt einen wirklich das Herz aufgehen! Über Danica brauche ich gar nicht so viel sagen denn sie ist einfach eine zicke vom allerfeinsten. Umso mehr habe ich Hailey in mein Herz geschlossen. Sie ist so eine liebe Person und ich bin wirklich froh das Mike eine wie sie gefunden hat denn sie passt einfach perfekt zu ihm! Man fliegt wieder einfach so durch die Seiten und ehe man sich versieht ist es leider vorbei! Ich bin Jamie Shaw Seeeehr dankbar für diese tolle reihe und ich zähle sie zu meinem All time Favorite! Also Leute lest diese reihe !! ihr werdet sie lieben!

Fazit
Natürlich 5/5 Sterne!!

Veröffentlicht am 05.07.2017

Wundervoller Abschluss

Inhaltsangabe zu „Rock my Dreams“ von Jamie Shaw

Inhaltsangabe zu „Rock my Dreams“ von Jamie Shaw
Er hat sein ganzes Leben auf sie gewartet – und er wird alles tun, um ihr Herz zu erobern! Hailey Harper hat einen Plan: so schnell wie möglich ihr Studium absolvieren, um nicht länger finanziell von ihrem Onkel abhängig zu sein. Doch dann begegnet sie Mike, und plötzlich kann sie an nichts anderes mehr denken. Mike ist der Drummer der berühmten Rockband The Last Ones to Know, er ist süß, witzig – und der Exfreund ihrer Cousine Danica, die ihn jetzt, da er berühmt ist, unbedingt zurückgewinnen will. Hailey geht auf Abstand, doch sie hat die Rechnung ohne Mike gemacht: Für ihn ist Hailey das Mädchen, auf das er sein Leben lang gewartet hat – und er wird alles tun, um ihr das zu beweisen …

Mit Rock my Dreams hat Jamie Shaw einen wirklich gelungenen Abschluss geliefert. Ich muss ehrlich gestehen das dieser Band der Gefühlvollste von allen war, und ich doch so einige Tränen verdrücken musste.
So Gefühlvoll und Emotional hatte ich einfach nicht erwartet und war geflasht. Zudem Mike sich ja schnell sicher war, das Hailey die richtige ist, und er alles tun würde damit sie die seine wird. Einfach nur Romantisch...

Zum Schreibstil brauche ich nicht viel sagen da er noch immer, wie schon bei den Vorgängern, einfach nur wunderbar ist. Der Einstieg wird einem so leicht gemacht, das man einfach nicht in der Lage ist die Geschichte beiseite zu legen.

Zudem sind alle Charaktere auf ihre Art und Weise so liebenswert und umwerfend. Die Emotionen werden so authentisch herüber gebracht das man sich so gut in sie hinein versetzten kann. Bildlich bleiben keine Fragen offen, weil man durch die Beschreibungen genaue Vorstellungen bekommt.

Eine wirklich gelungene Buchreihe die ich einfach jedem Empfehlen kann.

Diese Reihe wird mit Sicherheit nicht die letzte von Jamie Shaw gewesen sein was ich gelesen habe, weil Jamie so Emotional, Traurig, Gefühlvoll und sehr Lustig schreibt, und es ein wahrlicher Genuss ist sich in die Welt der Rockstars entführen zu lassen.

5 von 5 Sterne.

Veröffentlicht am 19.12.2018

Rzension zu Rock my Dreams

Hailey Harper hilft ihrer Cousine Danica , mit der sie zusammen wohnt und deren Vater ihr College bezahlt, deren Exfreund, den Drummer einer berühmten Band, zurück zu gewinnen. Doch dabei verliebt sie sich
In den anderen Bänden waren die Jungs ja immer die typischen Badboys . Mike ist zwar kein 100% Googboy aber auch nicht so ein krasser Badboy wie die anderen, was sehr süß und abwechslungsreich war.

Das Cover finde ich ganz in Ordnung aber er passt zu den anderen. Den Buchrücken dagegen finde ich im Regal sehr schön.

Ich finde die Protagonistin sehr sympathisch und auch Mike ist ein cooler Charakter, den ich schon in den anderen Büchern nett fand. Er wollte als einziger von der 4 köpfigen Band seine wahre Liebe finden und findet sie dennoch erst nach den anderen.

Man sehr gut miterleben und nachempfinde wie und warum sich die beiden verliebe. Währenddessen versucht Danica die beiden mit allem Möglichen auseinander zu bringen. Man merkt auch gut, dass es Danica nur auch Mikes Geld und seinen Ruhm abgesehen hat.

Ich fand Hailey war ein sehr starker Charakter. Man konnte lesen wie die beiden sich nach und nach ineinander verlieben.

Den Schreibstil mochte ich auch sehr gern, da die Autorin due Situationen und die Standpunkte der Charaktere gut rüberbringen konnte

Für alle die romantische Bücher mit Rockstars lieben ist dieses Buch pefekt.

Veröffentlicht am 16.09.2018

Sehr guter Abschluss der Reihe!

Ich fand die ganze Reihe mega gut,weshalb ich damals auch mega darauf hingefiebert hatte, das letzte Buch der Reihe auch endlich lesen zu können. Ich habe es innerhalb eines Tages durchgelesen und war begeistert. Mega Buch und meiner Meinung nach das zweitbeste Buch der Reihe !

Veröffentlicht am 15.09.2018

Der letzte Band...

Rock my Dreams – vom Lieben, Hassen und dem Leben einer Band.

Rock my Dreams – vom Lieben, Hassen und dem Leben einer Band.
Hailey Harper kann dank ihrem reichen Onkel studieren. Das einzige Problem an der Sache ist, dass sie den Babysitter für ihre zickige Cousine spielen muss, die nur mit in die Stadt gezogen ist, um sich Mike Madden, den Drummer der Band „The Last Ones to Know“, zurückzuholen, nachdem sie ihn in der Highschool verlassen hat. Doch was passiert, wenn Hailey sich in Mike verliebt und Mike in Hailey? Muss Hailey Mike aufgeben, um ihren Traum zu studieren verfolgen zu können?
Das Cover von Rock my Dreams ist im gleichen Muster gestaltet, wie die drei Vorgänger. Es ist ein junger Mann abgebildet, dieses Mal mit einem Schlagzeug. Auch hier sieht man wieder nicht das ganze Gesicht des Mannes. Es wirkt so um einiges geheimnisvoller, anziehender und so lässt man noch Platz für die Fantasie von jedem Einzelnen. Der Hintergrund wird in Grün Tönen gehalten und wieder, wie bei den drei anderen auch, steht der Titel im Vordergrund.
Der Schreibstil ist auch hier wieder locker, humorvoll, gefühlsvoll. Die Autorin achtete auf jedes kleinste Detail, nichts wurde vergessen.
Hailey Harper ist so ziemlich das Gegenteil von Danica, ihrer reichen Cousine. Hailey arbeitet ehrenamtlich im Tierheim, trägt Seconhand Klamotten und konzentriert sich auf ihr Studium, denn seit Jahren träumt sie bereits davon Tierärztin zu werden. Hailey wirkt zu Beginn etwas unscheinbar, hält sich zurück und unterwirft sich gerne dem Willen ihrer Cousine. Umso mehr hat es mir gefallen, dass sie während des Fortschreitens der Geschichte immer selbstbewusster geworden ist.
Mike will keine Groupies, er will die Richtige. Und irrtümlicherweise glaubt er im ersten Moment daran, dass es seine Ex Danica ist. Doch schon nach kurzer Zeit wird ihm immer klarer, dass Danica nicht das Mädchen ist, auf das er sein Leben lang gewartet hat.
Mike ist so ein Junge, den sich ein jedes Mädchen als Freund wünscht. Er ist aufmerksam, liebevoll, humorvoll, ein wahrer Gentleman.
Die Handlung war in diesem Band nicht so meines. Die Tour hat für mich viel zu lange gedauert, durch das hat sich das ganze etwas langgezogen. Ich bin kein Fan der Geschichten von Fernbeziehungen und deswegen war ich von der zweiten Hälfte des Buches etwas enttäuscht. Dafür war ich umso begeisterter von der ersten Hälfte, besonders vom Musikvideodreh (Das Musikvideo hätte ich übrigens gerne gesehen, die Idee war fantastisch). Es war erstaunlich anzusehen, wie groß die Band geworden ist.
Überrascht war ich auch vom Ende, da ich die Reaktion von Danicas Vater nie erwartet hatte.
Ich war traurig als ich die letzte Seite des letzten Bandes dieser Reihe gelesen hatte. Die Bücher waren alle Besonders. Es gab Schwächen und besonders viele Stärken, jedes war anders, aber jedes auf seine Weise schön. Zu Beginn hatte ich Angst, dass sich die Protagonisten und die Handlungen zu sehr ähneln könnten, so war es aber überhaupt nicht. Die Jungs waren so unterschiedlich und es war wundervoll mitansehen zu können, wie sie trotzdem so gut zueinander passten und wie sie eine kleine Familie gründeten. Auch die Mächen waren unterschiedlich, jedes war auf eine eigene Weise besonders. Würde es nicht auf dem Cover stehen, hätte ich gedacht die Bücher wurden von vier verschiedenen Autoren geschrieben.
Schade nichts neues mehr von The Last Ones to Know lesen zu können, dafür werde ich die Bücher sicher noch einmal lesen.