Cover-Bild Rock my Heart
Band 1 der Reihe "The Last Ones to Know"
  • Verlag: Blanvalet
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesroman: Erotisch
  • Genre: Romane & Erzählungen / Erzählende Literatur
  • Ersterscheinung: 13.02.2017
Jamie Shaw

Rock my Heart

Veronika Dünninger (Übersetzer)

Wild, sexy, heiß – er ist ein Rockstar und könnte jede haben, doch er will nur sie!

Feiern, tanzen – einfach Spaß haben! Das ist der Plan von Rowan Michaels und ihrer Freundin Dee, als sie zu einem Konzert der Band The Last Ones to Know in den angesagtesten Club der Stadt gehen. Was Rowan allerdings gründlich die Laune versaut, ist ihr Freund Brady, den sie dort mit einer anderen Frau beim Knutschen sieht. Noch vor Beginn des Konzertes flüchtet sie nach draußen, und trifft dort auf Adam Everest, den absolut heißen, verdammt attraktiven Sänger der Band. Sie lässt sich zu einem Kuss hinreißen – zu einem Kuss, der nicht nur ihr ganzes Leben auf den Kopf stellen wird …

Veröffentlicht am 13.04.2019

Muss man einfach lesen

Ein tolles rockiges Buch. Für alle gemacht die auf Rockstars stehen. Ich war nie so der Fan von Rockstars, aber dieses Buch war echt super. Man wusste nie genau wann er ihr Geheimnis erfährt. Klasse war wo die beiden diese bewegende Freundschaft begonnen haben. Das Liebesgeständnis war einfach nur wunderschön. Von mir die vollen 5 Sterne.

Veröffentlicht am 12.04.2019

Rockstars zum Verlieben

Das Cover von Rock my Heart finde ich ganz gut. Es gefällt mir, dass kein ganzes Gesicht zu sehen ist, denn so hat man immer noch die Möglichkeit, sich den Protagonisten Adam Everest selbst vorzustellen. Das Cover verrät nichts von der Geschichte, außer, dass Adam Gitarrist der Band The Last Ones to Know ist.

Der Schreibstil von Jamie Shaw hat mich von Beginn an in seinen Bann gezogen. Von der ersten Seite an konnte ich mich gut in die Geschichte hineinversetzen und wollte das Buch gar nicht mehr aus der Hand legen.

Rowan Michaels, kurz Ro, ist ein braves Mädchen und eine liebevolle Protagonistin, die realistisch handelt und im Verlauf der Geschichte viel vom und fürs Leben lernt. Gerade die Bindung, die sie recht schnell zu Adam aufgebaut hat, hat mir ebenfalls gut gefallen.

Adam ist hilfsbereit, nett und vielleicht auch ein bisschen arrogant. Aber; er ist immer ehrlich und er steht zu sich selbst. Er macht kein Geheimnis aus den Mädchen, die nach den Konzerten in seinem Bett landen.

"Komm her."

"Warum?"

"Weil ich dich halten werde."

Auch der Humor der Personen im Buch hat jedes Mal voll meinen Geschmack getroffen,

Auch Ro's Freundin Dee und Adams Bandkollegen waren mir überaus sympathisch und ich möchte unbedingt in den nachfolgenden Bänden mehr über sie erfahren.

Die Handlung bringt ebenfalls keine übertriebenen Wendungen, es wirkt immer alles realistisch. Wie oft hatte ich Lächeln im Gesicht, oder eine Träne im Augenwinkel.. Rock my Heart hat mir einiges an Emotionen abverlangt und das ist genau das, was ich an Büchern so liebe.

Rock my Heart ist eine ganz klare Leseempfehlung,. Das Buch hat mich mit liebenswürdigen Charakteren und heißen Rockstars, realistischen Handlungen und einem tollen Schreibstil rundum überzeugen können. Ich hoffe, ihr habt genauso viel Spaß beim Lesen wie ich!

Veröffentlicht am 27.02.2019

Liebe ♥

Rock my Heart wurde mir, von der lieben pandaaalovebooks empfohlen.
Zum Cover:

Rock my Heart wurde mir, von der lieben pandaaalovebooks empfohlen.
Zum Cover:
Ich Liebe die Cover der gesamten Reihe einfach, weil du dir den Männlichen Hauptcharakter selbst vorstellen kannst. Du bekommst kein Gesicht vor gesetzt.

zum Schreibstil:

Der Schreibstil von Jamie Shaw ist einfach fantastisch, er ist flüssig er ist leicht lesbar und vor allem einfach gehalten.
Jamie Shaw hat mit Rock my Heart etwas geschaffen, das man als brillant bezeichnen kann. Vom Aufbau der Geschichte bis zu den Charakteren.
Zu den Charakteren:
Rowan ist eine liebevoller, netter Charakter. Die Geschichte zwischen ihr und Brady ist authentisch und glaubwürdig. Sie muss im Verlauf der Geschichte viel über sich selbst und das Leben lernen.

Adam ist der Traum jedes Mädchen und jeder Frau. Er ist hilfsbereit, liebevoll, nett mit einer Spur Arroganz, die ihn aber noch sympathischer macht. Sein Humor hat voll mein Geschmack getroffen.

Dee und Letin sind fantastisch, sie besitzen so viel Humor, Liebe und Hilfsbereitschaft, das man die beiden einfach nur Lieben kann. Sie sind für Rowan da, als sie nirgendwo anders hin konnte.

Zum Buch:
Sowohl das Cover als auch das Papier sind ein Traum. Die Titelschrift ist sehr schön lesbar und mit der Farbe perfekt auf den Rest des Covers abgestimmt.

Veröffentlicht am 19.02.2019

Rock my heart - Jamie Shaw

Das moderne Cover hat mich angesprochen und mich neugierig gemacht, was sich hinter der Geschichte verbirgt. Ich finde es etwas schade, dass der Mann auf dem Cover nicht dem männlichem Haupt Protagonisten entspricht, denn dort ist ein Gitarrist abgebildet und nicht der Lead Sänger was ich sehr schade finde. Auch fehlen die langen Haare, die vielen Armbänder und die schwarzen Nägel.

Ich kam super gut durch den einfachen und schnellen Schreibstil in das Buch rein. Es ist sehr flüssig geschrieben, deswegen könnte es auch mal passieren, dass man statt 50 Seiten, 150 Seiten gelesen hat, weil die Zeilen nur so dahin flogen.

Wenn man hört, dass es in diesem buch darum geht, dass sich einen Rockstar in ein normales Mädchen verliebt, denkt man es sprüht nur so von Klischees aber ich muss echt sagen, das war gar nicht so der Fall, jedenfalls nicht wie ich es erwartet habe.
Es war schon von Begin aus klar, in welche Richtung es sich entwickelt jedoch, hat es nichts von der Spannung genommen.

Die Charaktere waren sehr authentisch was mir super gefallen hat. Ich konnte mich gut in die Hauptprotagonistin Rowan hineinversetzten und sie verstehen. Genauso wie Dee, mit ihrer spitzen Art womit sie einige Momente auflockern konnte.
Zu Adam muss ich glaube nichts sagen, wer keinen Adam haben möchte, dem kann ich auch nicht mehr helfen... Zuerst war er eher der Macho aber je besser man ihn kennen gelernt hat, desto symapthischer wurde er und desto besser fande ich ihn auch.

Als Leser erkennt man schnell diese starke Anziehungskraft zwischen Rowen und Adam und trotzdem entwickelt sich die Geschichte in einem guten und nachvollziehbarem Tempo sodass es realistisch bleibt.

Ich denke die beste Beschreibung für dieses Buch wäre: Romantisch, Gefühlvoll, Freundschaft, Liebe, Humorvoll....

Dieses Buch gibt gar nicht soviel her, dass ich soviel dazu schreiben kann.Es war eine tolle lockerleichte Liebesgeschichte für zwischendurch die man super schnell durch lesen kann und wo man will das die Geschichte am liebsten gar kein Ende hat.

Veröffentlicht am 09.11.2018

ein super guter auftagt einer reihe

Cover&Innengestaltung

Cover&Innengestaltung

Das Cover ist in Rosa tönen Gehalten und zeigt ein Mitglied aus der Band,Er soll wahrscheinlich Adam sein.(obwohl er der Sänger ist und nicht der Gitarrist. aber egal es sieht dennoch gut aus und er sieht sexy aus)

Was ich echt Schade finde das der Silberne Schriftzug abblättert

Die Innengestaltung ist schlicht,Ich marg die Schriftart von den kapitel,den text und der

Seitenzahl

„Bitte! Leg dir verdammt noch mal ein bisschen Selbstachtung zu!“ – Seite 134

Schreibstil
Der erste teil ist aus der siecht von  Rowan geschrieben.

Was ich echt toll finde. sie ist lustig und locker. mann kommt gut und schnell voran. Ich Könnte der Situation immer folgen.

Ich hatte nix auszusätzen.

„Ich wäre schon beeindruckt, wenn die Mädchen, mit denen er im Kurs zusammensitzt, überhaupt lesen können.“ – Seite 202

Charaktere
Rowan und Adam stehen hier im Mittelpunkt.

Rowan war mir sehr sympathisch.Sie war keine bitch und ich fand sie humorvoll und nett.

Adam war der beliebte bad boy:3 er war nicht immer syphatisch .er wurde wie der typische bad boy beschrieben ( Er kann alle Mädchen haben, der sie auch dann nach lust und Laune nimmt).

Aber die anderen waren mir auch sympatisch. Shawn ,Leti ,Mike oder Joel(die lernen wir dann aber in den anderen Büchern kennen).

„Ein schwuler Freund?! Du hast jetzt schon einen schwulen Freund gefunden?! Das ist nicht fair! Ich will auch einen!“ – Seite 65

Lese-eindruck
Als ich es gelesen habe hat es mich an eine fan-fiction erinnert.

wann passiert es bitte das ein Rockstar in deine Unikurs geht und dich dann für nach Hilfe auf eine tour mit nimmt.

Trotzdem war es witzig an manchen stellen zulesen,auch wenn oft viele Klischees bedient wurden

Es war doch ein buch für mich und es war echt klasse freue mich noch auf die weiteren

„Sie hat lange rosa Haare – rosa, mein Gott! -, und sie trägt ein Neckholder-Top in Kleinkindergröße und ein Rock in Puppengröße.“ – Seite 189
Original
cover

Fazit
Einmal angefangen, konnte und wollte ich "Rock my Heart" von Jamie Shaw kaum noch aus der Hand legen. Es es gab ein paar kleinnigkeiten die ich nicht so toll fand aber das konnte mir das buch nicht kaput machen. ich bin total begeistern  von dem  Auftakt ihrer The Last Ones to Know Reihe! von Jamie Shaw. Rowan und Adam, aber auch die vielen tollen Nebencharaktere haben mir so gut gefallen und die Geschichte hat mir einfach Spaß gemacht. Wer auf Rockstars steht, ist hier an der richtigen Stelle. Für mich ist es eine absolute lese Empfehlung!!!