Cover-Bild Rosebery Avenue, Band 1: Acting Brave (knisternde New-Adult-Romance mit cozy Wohlfühl-Setting)
Band der Reihe "RTB - Rosebery Avenue"
  • Verlag: Ravensburger Verlag GmbH
  • Ersterscheinung: 01.02.2023
Jana Schäfer

In der traumhaften Rosebery Avenue …
… kannst du endlich sein, wie du bist.
… findest du ein Zuhause.
… wirst du dein Herz verlieren.

Als Audrey im Theater auf der Rosebery Avenue steht, hat sie das Gefühl, endlich angekommen zu sein. Hier soll ihr selbst geschriebenes Stück inszeniert werden – der Traum jeder angehenden Dramaturgin. Und das Drama ist vorprogrammiert, als Audrey Miles trifft, der sie vor Jahren tief verletzte und nun die Hauptrolle in ihrem Stück spielt. Dennoch wird die Anziehung zwischen ihnen immer stärker, aber auch die Zweifel, ob sie ihm vertrauen kann. Denn die Vergangenheit scheint sich zu wiederholen.

Cozy. Prickelnd. Einfühlsam.
Band 1 der neuen gefühlvollen New-Adult-Reihe von Jana Schäfer.

Noch mehr knisternde Romance von Jana Schäfer:
The Way We Fall, Edinburgh-Reihe, Band 1
The Hope We Find, Edinburgh-Reihe, Band 2
Make My Wish Come True

Veröffentlicht am 02.07.2023

… EINSCHNEIDEND & GEFÜHLVOLL…

Audrey hat es endlich geschafft, sie lebt ihren Traum und darf ihr erstes Theaterstück auf die Bühne bringen.

Hätte sein nur früher gewusst, dass Miles die Hauptrolle spielt. Die beiden verbindet eine schwierige Vergangenheit, die soviel Schmerz verursacht hat.

Schafft Audrey es professionell zu bleiben, um ihr Stück mit Miles zum Leben zu erwecken oder steht viel zu viel zwischen ihnen`?

Genießt ein gefühlvolles Werk, was einen bewegt, von den Persönlichkeiten einnimmt und die wunderbare Welt des Theaters näher bringt.

Ein Werk, das mein Herz, das mich bittersüß eingenommen und gut unterhalten hat. Herausstechend die Frage, was genau in der Vergangenheit passiert ist und ob am Ende alle zu einem glücklichen Ausgang führt.

Trotz der Neugierde zur Aufklärung und der Frage wie Audrey und Miles sich entwickeln muss ich gestehen, gibt es auch ein paar Kritikpunkte, denn für mich wurde die Vergangenheit ein wenig stockend aufgeklärt wurde und daher war der Lesefluss leider nicht immer flüssig. Ab und an hätte ich mir auch weniger Distanz zwischen den Zeilen gewünscht.

Ich bleibe daher gut unterhalten, entzückt und bittersüß eingenommen zurück.

Vielen Dank für das Rezensionsexemplar an den Verlag.

ActingBrave

RoseberyAvenue