Cover-Bild Keto your life!
  • Verlag: Christian
  • Themenbereich: Lifestlye, Hobby und Freizeit - Kochen, Essen und Trinken
  • Genre: Ratgeber / Essen & Trinken
  • Ersterscheinung: 31.01.2020
Jane Faerber

Keto your life!

Mit Low Carb High Fat zum Wohlfühlgewicht. 100 Rezepte. Effektiv abnehmen. Inklusive Wochenplan.
Vera Bahlk (Übersetzer)

Gewicht verlieren und Gewicht halten ohne Heißhunger. KETO macht es möglich. Denn bei der ketogenen Ernährung gewinnt der Körper Energie aus dem Fett in unserer Nahrung und den vorhandenen Fettdepots, die so Schritt für Schritt schmelzen werden. Ernährungsexpertin Jane Faerber erklärt, wie der Einstieg zu KETO gelingt, die Vielfalt auf dem Speiseplan erhalten bleibt und man ganz leicht den Überblick über geeignete Lebensmittel behält.

Veröffentlicht am 27.03.2020

Super tolles Keto Buch

Dieses Buch bietet wirklich alles, was man braucht, um in die ketogene Ernährung optimal reinzufinden und sich Erstinformationen zu holen. Es ist handlich, informativ, hat ganz tolles Bildmaterial und richtig leckere Rezepte, die man gut nachkochen kann. Die einleitenden Informationen sind toll aufbereitet und man findet so mit fundiertem Wissen gut ins Thema rein und kennt sich schnell aus. Jedes Rezept ist sehr logisch beschrieben und aufs wesentliche reduziert. Sehr ansprechende Fotos sind bei jedem Gericht zu finden und zeigen so einen guten Einblick in die Menge, Größe und wie es aussehen soll. Ich finde dies erleichtert einiges und macht das Buch sehr sympathisch und authentisch. Man findet auch die Nährwerte bei jedem Gericht gut aufgeschlüsselt, was gerade zu Beginn die Ernährungsumstellung einfacher macht. Es dauert ein bisschen, bis man die Mengen und Anteile besser im Griff hat und so ist dies eine willkommende Unterstützung. Für mich eines der besten Ketobücher überhaupt. Ich habe schon zahlreiche Rezepte darauf ausprobiert und kann es wärmstens empfehlen.