Cover-Bild Atemlose Jagd - Boston Police 4
  • Themenbereich: Belletristik - Thriller / Spannung
  • Ersterscheinung: 10.05.2016
Jane Luc

Atemlose Jagd - Boston Police 4

Die Bostoner Gerichtsmedizinerin Dr. Charlotte Connelly kennt den Tod in all seinen Facetten. Als der Architekt Geno Coleman und sie Zeugen eines grausamen Überfalls werden, versucht sie alles, um das Leben des Opfers zu retten. Doch die junge Frau schafft es nicht. Mit ihren letzten Atemzügen nimmt sie Charlotte ein Versprechen ab. Ein Versprechen, das Geno und sie in das Visier eines sadistischen Mörders rückt.
Während sie den Spuren des skrupellosen Killers folgen, muss sich Charlotte über ihre Gefühle für Geno klar werden. Ist er ein Mann für eine Nacht, oder kann sie es wagen, ihm ihr Herz anzuvertrauen?

Veröffentlicht am 13.04.2018

nicht eine Minute gelangweilt.....

Nicht nur atemlose Jagd- sondern atemloses Lesen..... Man konnte das Buch gar nicht weglegen, es war von Anfang bis Ende so spannend gemacht, teilweise nichts für schwache Nerven, wenn man die Hintergründe kennt und was wirklich spannend war, der Täter wurde zwischendurch immer beschrieben, tauchte immer wieder auf auch aus seiner Sicht beschrieben und dennoch wusste man erst ganz zum Schluss, wer er war, warum und was er genau gemacht hat....Dazu die Beziehung zwischen der Gerichtsmedizinerin und Geno, ein Typ dem man einfach nicht widerstehen kann, weil er einfach so herzensgut und ehrlich bemüht war... Da war nichts geschleimt, nichts abgehobenes- obwohl er sich viel einfallen ließ..... Absolut lesenswert, spannend und romantisch- da passt einfach alles- wieder mal super gelungen....

Veröffentlicht am 15.09.2016

Ein perfekter 4. Teil

Charlotte, genannt Charlie ist Gerichtsmedizinerin und unterstützt mit ihrer Arbeit immer wieder das Bostoner PD. Dieses Mal arbeitet sie mit den uns bekannten Detectives an einem wirklich schrecklichen Fall und wird eines Abends selbst Zeugin eines Mordes.

Geno Coleman ist der Bruder von Dominic (den wir seit dem 1. Band der Reihe kennen). Eigentlich ist er Architekt, doch als er gemeinsam mit Charlie Zeuge eines Mordes wird, mutiert er zum Aushilfs-Cop. Zudem verliebt er sich in Charlie und versucht, diese zu erobern.

Ein grausamer Mörder treibt seit längerem sein Unwesen und das Team des Bostoner PD ist ihm auf der Spur.
Jane Luc hat mal wieder voll ins Schwarze getroffen. Alle bekannten Charaktere tauchen wieder auf. Vom Anfang bis zum Ende ist es spannend, sowohl im aktuellen Fall, als auch was die privaten Beziehungen betrifft.

Ein wirklich toller 4. Teil. Ich habe sehr viel Respekt vor Jane Luc, die es in meinen Augen geschafft hat, alle 4 Bücher auf dem gleichen Level zu halten (was man ja leider nicht von jeder Buchreihe sagen kann).