Cover-Bild Kalt erwischt
8,95
inkl. MwSt
  • Verlag: Goldmann
  • Genre: Romane & Erzählungen / Erzählende Literatur
  • Seitenzahl: 336
  • Ersterscheinung: 09.11.2009
  • ISBN: 9783442468089
Janet Evanovich

Kalt erwischt

Ein Stephanie-Plum-Roman 12
Thomas Stegers (Übersetzer)

Stephanie Plum ist vom Leben überfordert. Nicht nur, dass sie wieder einmal erfolglos hinter ein paar Gaunern her ist: Sie wird außerdem von einer jungen Frau verfolgt, die behauptet, mit Carlos Manoso, besser bekannt als »Ranger«, verheiratet zu sein. Stephanie versucht herauszufinden, was es mit der Frau auf sich hat – und warum es plötzlich zwei Ranger gibt. Nebenbei muss sie allerdings noch Grandma Mazur von einer Karriere als Rockstar im Madonna-Outfit abhalten, zwei schwulen Bestattungsunternehmern unter die Arme greifen und einem depressiven Schuhverkäufer zu Selbstbewusstsein verhelfen …

Weitere Formate

Dieses Produkt bei deinem lokalen Buchhändler bestellen

Lesejury-Facts

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 28.03.2018

Ein typischer Stephanie Plum - Roman

0

Stephanie Plum ist zurück bei ihrem Vetter Vinnie im Kautionsbüro und schnappt für ihn alle flüchtigen NVGler, mit mehr oder weniger Erfolg.

Doch dises mal bekommt Stephanie es mit einem ganz besonderem ...

Stephanie Plum ist zurück bei ihrem Vetter Vinnie im Kautionsbüro und schnappt für ihn alle flüchtigen NVGler, mit mehr oder weniger Erfolg.

Doch dises mal bekommt Stephanie es mit einem ganz besonderem Fall zu tun, so wird sie von einer Frau mit einer Waffe bedroht die behauptet Ranger sei ihr Ehemann. Eigentlich kann es sich hier nur um eine Verwechslung handeln weshalb Stephanie sich allerhöchste Mühe gibt die Wahrheit raus zu finden.


Kalt erwischt ist eder 12 Stephanie Plum Roman und steht seinen Vorgängerin in nichts nach, das altbekannte Schema "NVGler finden und wenn möglich ohne größere Katstrophen zum Gericht führen" bleibt erhalten.

Dieses mal gibt es aber einige neue interessante Bekannte, so zum Beispiel wird das Kautionsbüro durch Marvin Pickle unterstützt und das ehemalige Bestattungsinstitut Stiva wartet mit zwei neuen sympathischen Besitzern auf. Auf altbekannte Gesichter wie Sally , Tank und Lula muss aber auch nicht verzichtet werden.