Cover-Bild Mei, wia schee is Panama. De Gschicht, wia da kloane Tiga und da kloane Bär nach Panama greist san
Band der Reihe "Janosch, Oh, wie schön ist Panama"
  • Verlag: Edition Tintenfaß
  • Genre: Weitere Themen / Geschenkbücher
  • Ersterscheinung: 30.06.2016
  • ISBN: 9783946190219
Janosch

Oh, wie schön ist Panama - Bairisch
Alfons Schweiggert (Übersetzer)

Bairische Übersetzung des mit dem »Deutschen Jugendliteraturpreis« ausgezeichneten Kinderbuchklassiker von Janosch (Horst Eckert) »Oh, wie schön ist Panama« (1978).

• Dieses Buch befindet sich bei Gaby2707 in einem Regal.
  • Gaby2707 hat dieses Buch gelesen.

Veröffentlicht am 11.10.2019

Ein bekanntes Kinderbuch in bayerischer Mundart

Unser Neffe war ganz begeistert, als wir ihm vor ein paar Jahren dieses wunderschöne Buch von Janosch, das er schon kannte, in bayerischer Mundart geschenkt haben.

Die Geschichte vom kleinen Bär und ...

Die Geschichte vom kleinen Bär und seinem Freund, dem kleinen Tiger, die auf dem Weg nach Panama erkennen, dass es doch zuhause am allerschönsten ist, hat vor über 30 Jahren schon meine Kinder begeistert.
Eine kleine absolut liebenswerte Geschichte mit wunderschönen Illustrationen auf denen es so Vieles zu entdecken gibt. Und nun gibt es dieses Buch, wie auch einige andere Titel, auch in bayerischer Mundart.

Für einen kleinen Bayern ein ganz besonderes Geschenk.