Cover-Bild Finde mich, wenn ich verloren bin
  • Verlag: VAJONA Verlag
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesromane
  • Genre: Romane & Erzählungen / Erzählende Literatur
  • Ersterscheinung: 30.08.2023
Jasmin Z. Summer

Finde mich, wenn ich verloren bin

»Lieber etwas riskieren, als ewig zu bereuen, es nicht getan zu haben«, denkt sich Kyla und trifft eine Entscheidung, die sie ihre Freiheit kostet. Verfolgt von Trauer, Wut und Schuldgefühlen, will sie sich nun von den Menschen losreißen, die für dieses Chaos verantwortlich sind.
Noch einmal ganz von vorne beginnen. Eine zufällige Begegnung. Zwei Menschen, die sich normalerweise nie gefunden hätten. Und plötzlich scheint ein Leben in Sicherheit zum Greifen nah.
Wäre da nur nicht Taylor, der von Kyla überhaupt nichts wissen will. Denn neben seinem verletzten Herzen hat er genug andere Probleme, als sich auch noch mit einer Ex-Kriminellen herumzuschlagen.
Für ihn zählt nur eins: Dieses Mädchen so schnell wie möglich wieder loszuwerden.

Veröffentlicht am 08.09.2023

Welcome to the World little Kayla!

"Wenn ich bei ihr war, dachte ich keine Sekunde mehr an das kaputte Herz, das eine andere Frau gebrochen hatte. Mit ihr fühlte ich mich frei, was total verrückt war, weil unsere komplette Welt einfach zusammenzubrechen drohte. Unsere Welt, was bedeutete, dass, egal was uns bevorstand, wir trotzdem noch uns hatten."

Ein schöner Roman über das Erwachsen werden und Selbstfindung.
Ein Roman der unter die Haut geht und berührt.
@jasminzsummer hat einen flüssigen und einfachen Schreibstil. Ich würde mir wünschen einen zweiten Teil davon lesen , wie sie sich in ihrer neuen Welt zurecht findet. Wird Kaylas Mutter sie finden ?

Veröffentlicht am 05.09.2023

Vorurteile

Kyla ist frisch entlassen aus dem Gefängnis und wird von Paul aufgegabelt und bekommt mit einem Schlag ein Zuhause und einen Job .. zu schön um wahr zu sein .. gerade sein Sohn will sie los werden .. was will sie hier .. und ihre Vergangenheit ist ihr dicht auf den Fersen .

Ich habe bereits alle 3 Teile gelesen.

Auch dieser hier war wundervoll !

Eine spannende Geschichte mit super netten Charakteren. Besonders Paul mochte ich in diesem Band besonders gern.. so ein lieber !

Die Geschichte von Kyla und Taylor hat sich wunderbar entwickelt, nur Ben‘s Charakterentwicklung war mir etwas zu sprunghaft.

Besonders in Verbindung mit den anderen beiden Teilen ist es eine klare Leseempfehlung!