Cover-Bild Seven Nights - Paris
  • ISBN: 9783453422018
Jeanette Grey

Seven Nights - Paris

Charlotte Seydel (Übersetzer)

Rylan ist millionenschwer. Seine wahre Identität verheimlicht er – besonders vor Frauen. Sein Credo ist: keine Bedingungen, keine Verpflichtungen. Kate reist nach Paris, um Inspiration für ihr Kunststudium zu finden. Stattdessen trifft sie auf Rylan. Als sie sich in die Augen sehen, verändert sich alles: Zum ersten Mal hat Rylan eine Frau vor sich, mit der er alles teilen möchte. Doch er weiß, dass sein Geheimnis zwischen Ihnen steht. Um Kate zu halten, muss er ihr die Wahrheit sagen – auch wenn das bedeuten könnte, sie zu verlieren ..."Sie werden jedes Wort genießen, um keinen einzigen prickelnden Moment zu verpassen." K. Bromberg

Veröffentlicht am 02.04.2018

Man fühlt Paris mit den beiden Protagonisten!

Kate ist in Paris um sich selbst zu finden. Und dabei findet sie Rylan.

„‚Dann sind Sie also hier, um sich selbst zu finden?‘
(…) ‚Klingt ziemlich albern, was?‘
‚Nun, ist zumindest ein romantischer Gedanke.‘ ...

Kate ist in Paris um sich selbst zu finden. Und dabei findet sie Rylan.

„‚Dann sind Sie also hier, um sich selbst zu finden?‘
(…) ‚Klingt ziemlich albern, was?‘
‚Nun, ist zumindest ein romantischer Gedanke.‘ Er war noch nie ein großer Romantiker gewesen.“

Kate ist bewusst alleine nach Frankreich gereist, um Inspiration für ihr Kunststudium zu finden.

Rylan ist millionenschwer und trägt ein Geheimnis mit sich. Das hält ihn jedoch nicht davon ab, mit Kate Zeit zu verbringen. Immer schneller wird ihm jedoch klar, dass er ihr sein Geheimnis verraten muss, wenn er sich wirklich auf sie einlassen will.

Doch das könnte alles zwischen ihnen zerstören.

Es ist ein interessantes Buch. Bisher habe ich kaum solche Bücher in dieser Richtung gelesen, aber es hat mir besser gefallen als ich gedacht hätte.

Mir hat es sehr gefallen, dass das Buch aus den Perspektiven von Kate und Rylan geschrieben wurde. Normalerweise mag ich es nicht so sehr, wenn es aus der Er-/Sie-Perspektive geschrieben ist, jedoch hat es mich bei dem Buch nicht gestört. Man hat trotzdem einen sehr intensiven Einblick in die Gefühle und Gedanken der beiden Protagonisten bekommen.

Rylan gefiel mir als männlicher Protagonist. Man merkt relativ schnell meiner Meinung nach, was sein Geheimnis ist, aber dennoch ist man neugierig, wie es sich weiterentwickelt zwischen ihm und Kate.

Viele Nebencharaktere gibt es nicht, die tauchen eher am Ende auf. Dadurch liegt der Fokus mehr auf Rylan und Kate, wodurch man sie viel besser kennenlernt.

Der Schreibstil ist gut, man verliert sich leicht in der Pariser Welt und kann sich dank der Beschreibungen alles bildlich vorstellen. Ich hätte mir vielleicht nur ein bisschen mehr Witz gewünscht.

Für meinen Fall war es doch ein kleines bisschen zu viel Erotik, aber das ist jedem sich selbst überlassen. Vielleicht ist es auch normal, dass so viel davon vorhanden ist, ich habe noch nicht so viele Bücher in dieser Richtung gelesen. Dennoch ist das kein großer Kritikpunkt für mich.

Ich bin gespannt, wie der zweite Teil wird, da es sich anhört, als würde es auf dasselbe zulaufen wie im ersten Teil. Ob das wirklich der Fall sein wird, werde ich dann demnächst herausfinden, wenn ich den zweiten Teil beginne.

Ich kann euch das Buch empfehlen, falls ihr auf so ein Genre steht. Es ist gut geschrieben und man ist schnell in der Welt von Kate und Rylan verschwunden.

Seven Nights:
- Paris
- New York

Veröffentlicht am 28.10.2017

Eine schöne Geschichte

Also ich dieses Buch beim Diana Verlag gesehen habe wollte ich es unbedingt lesen. Deshalb noch einmal vielen Dank an den Verlag und an das Bloggerportal.
Der Schreibstil von Jeanette Grey hat mir sehr gut gefallen. Die Geschichte ist angenehm und locker geschrieben, weshalb ich das Buch schnell durch gelesen hatte.

Wir haben einmal zwei verschiedene Protagonisten. Kate die Künstlerin und Ryan der millionenschwer ist. Kate mochte ich von Anfang an recht gerne. Das Buch ist auch aus der Sicht von ihr und Ryan geschrieben. Beide Personen haben mir gut gefallen. Mit ihnen wurde es einem nicht langweilig. Gut hat mit gefallen beide durch New York zu begleiten.

Ahh ich liebe das Cover. Vor allem aber weil es mit der pinken Farbe einfach so schön und schlicht gemacht ist und trotzdem ein echter Hingucker ist.

Fazit:
Mir hat das Buch gut gefallen. Es war eine prickelnde und romatische Geschichte, dir mich gut gefallen hat, da sie mich gut unterhalten konnte.

Veröffentlicht am 22.04.2018

Buchlänge: 416 Seiten
Preis: 9,99€
ISBN-Nummer: 978-3-453-42201-8
C O V E R
Das Cover passt gut zum Buch. ...

| S E V E N N I G H T S – P A R I S |
Autorin: Jeanette Grey
Genre: Liebesroman
Verlag: Diana
Buchlänge: 416 Seiten
Preis: 9,99€
ISBN-Nummer: 978-3-453-42201-8
C O V E R
Das Cover passt gut zum Buch. Besonders finde ich das matte Material im Hintergrund und das Hervorheben der Schrift mit der „Spiegel-Schrift“. Das Negative ist nur, dass diese Schrift sehr schnell zerkratzt.
K L AP P E N T E X T
Bei Tag zeigt er ihr die schönsten Seiten von Paris, bei Nacht erfüllt er ihre geheimsten Wünsche
F A Z I T
Kate und Rylan haben mir ein Stück Paris zurück gegeben.
Was mit einem harmlosen Flirt angefangen hat, wurde schnell ziemlich Ernst auch, wenn die beiden es nicht sofort erkannten. Die Tatsache, dass Kate ihn durchschaut hat und nicht auf sein Spiel eingegangen ist, macht mich ziemlich stolz, weil ich mir ziemlich sicher bin, dass das nicht jeder geschafft hätte.
Rylans Gedanken zu lesen hat was beruhigendes, da man die gesamte Geschichte erfassen konnte und nicht nur eine Sichtweise, wodurch man oftmals eingeschränkt ist. Auch konnte ich mich gut in Kate hineinversetzen. Unsere Gedankengänge sind meistens dieselben, weshalb es mir leicht fiel mit ihr zu fühlen. Mein Problem mit dieser und allgemein Protagonistinnen ist, dass sie immer sehr eingefahren in ihrem Standpunkt sind und stur auf ihre eigene Meinung beharren. Auch Kate versucht ihn nicht zu verstehen aber ich verstehe warum die Autorin das gemacht hat. Denn dieser Konflikt ist der Übergang für das zweite Buch „Seven Nights – New York“. Abschließend möchte ich sagen, dass das Buch sehr leidenschaftlich und fesselnd geschrieben wurde. Es fällt einen leicht sich in der Geschichte fallen zu lassen.

Veröffentlicht am 02.11.2017

Erscheinungsdatum Erstausgabe: 11.09.2017
Aktuelle Ausgabe: 11.09.2017

Inhalt

Ich liebe Pink.
Da ist es auch kein Wunder, dass mich das Cover, ein Traum aus pink, sofort angesprochen hat. Meine Neugier war geweckt und nach einem kurzen Blick auf den Klappentext, war ich auch schon davon überzeugt.

Das gesamte Buch ist aus der Sicht von Kate und Rylan geschrieben.
Die junge Kunststudentin Kate, hat es nach Paris verschlagen hat, um sich, neu zu finden.
Sie steckt in einem kleinen Konflikt zwischen ihren Herzenswünschen und das, was sie liebt zu tun und ihrem Verstand, der darauf pocht, doch lieber den sichereren Weg einzuschlagen.
Rylan hingegen, der charmante Millionär, der seine finanzielle Lage lieber für sich behält, ist nach Frankreich geflohen und versteckt sich nun dort vor seiner Vergangenheit.
Beide lernen sich in einem kleinen Café kennen und stürzen sich daraufhin in eine Liebesaffäre, die sieben Nächte lang andauern soll.
Doch auch Kate hat mit den Geistern der Vergangenheit zu kämpfen und tut sich anfänglich schwer, sich ihm wirklich hinzugeben, doch Rylan nimmt sich ihrer an und zeigt ihr, dass auch eine Frau Lust empfinden darf.
So wird er zum Lehrer der Sinnlichkeit bei Nacht und zum Touristenführer für Kate bei Tag. Er führt Kate durch die schönsten Museen, was sich für mich als Leser unglaublich in die Länge gezogen. Ich habe keine Ahnung von Kunst, interessiere mich auch nicht wirklich dafür, dementsprechend waren die Seiten, auf denen sie über Kunst, Künstler und Kunstgeschichte sprachen eher uninteressant für mich.
Aber zumindest genoss es Rylan, wenn Kate über das sprach, was sie liebte und animierte sie auch genau dies zu tun. Sie beginnen sich gegenseitig den jeweils anderen zu öffnen und erzählen immer mehr über ihre Vergangenheit, entwickeln unwillkürlich Gefühle füreinander, jedoch lässt Rylan eines der wohl wichtigsten Dinge aus.
Und zwar seine wahre Identität.
Und das ist dieser Punkt, den ich einfach nicht verstehe. Wieso meinen Männer eigentlich immer lügen zu müssen?
Ja klar, er wollte nicht von Anfang an mit seinem Geld herum wedeln, doch spätestens als er bemerkte, dass da eventuell mehr zwischen ihm und Kate ist, hätte er ihr doch die Wahrheit sagen können.
Naja aber die Konsequenzen seiner ganzen Lügerei haben nicht lange auf sich gewartet.
Selbstverständlich hat Kate die Wahrheit herausgefunden und das ganze lief aus dem Ruder. Die Wege der beiden trennen sich und es scheint alles aus zu sein.
Doch endlich scheint es bei Rylan Klick zu machen und er beginnt den richtigen Weg in seinem Leben einzuschlagen und um Kate zu kämpfen.
Fazit: Der Schreibstil hat mir sehr gut gefallen. Es war leicht zu lesen und ging schnell von der Hand.
Auch der Rest des Buches hat mir außergewöhnlich gut gefallen, nur leider kannte ich den Teil mit dem Betrug des Vaters und das wiederaufbauen der Firma bereits aus einem anderen Buch, beide waren sich auch im Rest recht ähnlich. Aber allen in allem hat es mir sehr gut gefallen und ich kann es kaum erwarten die beiden durch die nächsten sieben Nächte in New York zu begleiten.

Veröffentlicht am 28.10.2017

Ein verträumter Roman mit leidenschaftlichen Liebesszenen.

Bei diesem wundervollen Roman, bekommen wir genau das, was wir wollen. Liebe und Leidenschaft vereint. Ein wenig Kitsch ist hier natürlich auch zu finden. Rylan ist 27 Jahre alt und ein wahrer Aufreißer. Die Frauen liegen ihm zu Füßen, doch er hat es satt, nur seines Geldes wegen gemocht zu werden. Und da ist Kate. Sie ist 22 Jahre alt und ist in Paris um Entscheidungen zu treffen, die ihr Leben beeinflussen werden. Bei ihr möchte er alles anders machen. Er möchte sie zwar flachlegen, aber irgendwas ist an ihr, das er ihr auch Paris zeigen und sie näher kennenlernen will. Sie verbringen viel Zeit miteinander. Genau genommen eine Woche im gleichen Hotelzimmer. Natürlich haben Menschen in ihrem Urlaub One – Night – Stands. Aber ist es nicht ein wenig übertrieben, direkt eine ganze Woche miteinander zu verbringen und sich dabei noch ein Hotelzimmer zu teilen. Ja, es ist übertrieben und vielleicht sogar naiv und gefährlich. Aber ich will nicht ausschließen, dass dies tatsächlich vorkommen kann. Sie wirken sehr vertraut miteinander und eher wie ein Paar, als wie zwei Fremde. So ist es von vornherein vorprogrammiert, dass es Probleme geben wird...

Dieses Buch ist sehr schön geschrieben. Der Schreibstil ist locker und verständlich, so das man sich einfach auf die Geschichte konzentrieren und sie genießen kann. Man spürt die Nähe und Vertrautheit zwischen den beiden, aber auch die Schüchternheit und die Zweifel. Die Autorin hat es hier geschafft eine Welt zu erschaffen in der man kaum etwas infrage stellt. Natürlich ist
die Geschichte auch verträumt und vielleicht an manchen Stellen etwas übertrieben. Nicht immer konnte ich Kates denken nachvollziehen, aber das ist nicht schlimm. Beide Charaktere waren sehr sympathisch. Jeder hatte sein eigenes Päckchen zu tragen und sie waren gar nicht mal so verschieden. Beide suchten im Grunde Bestätigung, die sie beim anderen fanden. Ich hätte zwar oft mehr Verständnis von Kate erwartet, doch wenn ich darüber nachdachte, wie ich handeln würde, dann wäre es wohl genauso. Wieso? Die beiden wurden oft sehr verletzt in ihrem Leben. Und das prägt einen. Es müssen nur Kleinigkeiten sein. Aber auch viele Kleinigkeiten häufen sich und man muss erst lernen wieder zu Vertrauen. Ob in der Freundschaft oder in der Liebe.
In Seven Nights – Paris gibt es im übrigen auch ziemlich heiße Sexszenen. Die haben mich am meisten überrascht. Bei ihnen hatte ich fast das Gefühl das hier ein Mann die Szenen beschrieben hat. Oder zumindest geholfen hat. Denn das, was ich aus Rylans Sicht las, hätte mir mein Bekannter wohl auch so beschrieben.

Es wird einen Folgeteil geben der im März 2018 erscheinen soll. Ich bin sehr gespannt und würde ihn gerne lesen. Ich möchte sehr gerne wissen, wie es weitergeht mit Rylan und Kate in Seven Nights – New York.