Cover-Bild Kuss der Nacht

Kuss der Nacht

Roman - Cat & Bones 2
Sandra Müller (Übersetzer)

Düster, gefährlich, erotisch!

Cat jagt im Auftrag der Regierung Untote. Ihren ebenso verführerischen wie gefährlichen Exfreund Bones hat sie schon lange nicht mehr gesehen – schließlich ist Bones ein Vampir und damit eigentlich ihre Beute. Doch als ein Unbekannter ein Kopfgeld auf Cat aussetzt, ist Bones ihre einzige Chance, lebend aus der Sache herauszukommen. Aber kaum steht sie ihm gegenüber, lodert das Verlangen wieder in ihr auf – und so wird Cat beinahe zu spät klar, dass Bones ganz eigene Pläne für sie hat ...

Ein fesselnder Vampir-Roman mit einem unwiderstehlichen Liebespaar!

Der neue Shooting Star der Dark Fantasy aus den USA!

Veröffentlicht am 19.01.2022

Kuss der Nacht

Die Autorin hat eine überzeugende fantastische Welt erschaffen, in der Cat & Bones aber auch ihre Freunde die verschiedensten Situationen zu meistern haben.

Die Mischung aus rasanten Kämpfen und Verfolgungsjagden ...

Die Mischung aus rasanten Kämpfen und Verfolgungsjagden mit den Widersachern und romantischen und sehr erotischen Passagen des leidenschaftlichen Paares machen den Reiz des Buches aus. Alle auftretenden Figuren sind wunderbar charakterisiert.

Der Schreib- und Erzählstil ist dabei so gelungen, dass sich bei mir das Kopfkino eingeschaltet hat und ich voll in diese Welt eingetaucht bin. Von mir gibt es deshalb auch eine absolute Leseempfehlung und volle 5 Sterne.

Veröffentlicht am 11.03.2021

Es gibt kein Entkommen

Es macht richtig Spass meine Lieblingsreihe zu rereaden.

Nach dem Ende von Band 1 war ich gespannt wie es ging.

Es macht richtig Spass meine Lieblingsreihe zu rereaden.

Nach dem Ende von Band 1 war ich gespannt wie es ging.
Zum einen sind ein paar Jahre vergangen und Cat arbeitet für die Regierung. Mit ihren Team erledigt sie Vampire, die für Tote sorgen. Doch schon bald steht Cat Bones wieder gegenüber. Den Mann, denn sie immer noch liebt wie sie sich eingestehen muss.

Bones ist wie immer Bones, ich liebe diese Charakter. Auch wenn er besitzergreifend ist, ist er dennoch süß dabei. Cat geht wie so oft mit den Kopf durch die Wand, aber das macht sie nur bei Personen die ihr wichtig sind.

Ich habe das Katz und Maus Spiel hier geliebt, denn Cat muss einsehen das es kein entkommen vor Bines gibt.
Wieder äußert witzig war dieser Band, denn die Reihe hat einfach einen tollen Humor. Aber auch an Spannung fehlt es ihr nicht wie einen hauch Erotik.

Veröffentlicht am 19.05.2019

Willkommen zurück Bones!

Es ist vier Jahre her als Cat ihren Geliebten Bones gesehen hat. Währenddessen arbeitet Cat für eine Regierungseinheit, die sich der Jagd nach Vampiren und andere übernaturlichen Wesen. Dabei ist Cat selbst zur Hälfte Vampir! Als ein Kopfgeld auf sie ausgeschrieben wird, kann nur noch Bones ihr helfen....

Kuss der Nacht ist der zweite Band von der Geschichte um Cat & Bones.

Der Schreibstil von Jeanine Frost ist fantastisch!

Auch die Geschichte ist spannend und witzig!

Cat gefällt mir immer besser. Sie findet langsam heraus wer sie wirklich ist und wer sie sein will.

Bones ist auch einfach toll! Er wirkt wie ein harter Hund, hat aber auch eine weiche Seite, die er aber nur Cat und seinen Freunden zeigt.

Wir lernen in diesem Band auch weitere außergewöhnliche Persönlichkeiten kennen. Tate ist eine davon.

Die Außeinandersetzungen zwischen Tate und Bones und Cat und Annette bringen richtig Schwung in den Roman.

Endlich erfahren wir auch mehr über Cats Vater.

Fazit

Alles in allem kann ich diesen Band nur weiter empfehlen. Er ist spannend, witzig und romantisch.

Veröffentlicht am 04.05.2019

besonders super gelungene Fortsetzung, die ich empfehlen kann

Jeaniene Frost – Cat und Bones 2, Kuss der Nacht

Jeaniene Frost – Cat und Bones 2, Kuss der Nacht

Cat arbeitet für eine geheime Untergruppe der Regierung, sie leitet ein Team, dass Vampire aufspürt und entweder tötet oder gefangen nimmt, um ihre Schwächen herauszufinden. Ironie dabei ist, dass Cat selbst ein Mischling ist: Halb Mensch, halb Vampir, denn damals wurde ihre Mutter von einem Vampir vergewaltigt. Noch heute sucht Cat nach ihrem Vater.
Vor vier Jahren hat Cat ihren vampirischen Geliebten Bones verlassen, um dessen Leben und das ihrer Familie zu beschützen. Als nun ein Kopfgeld auf Cats Kopf ausgesetzt ist, kehrt Bones zurück und lässt sich diesmal nicht abwimmeln. Er will mit ihr zusammensein, doch auch Cat kann Bones nicht lange wiederstehen, ganz zum Missfallen ihres Bosses Don, vor allem aber ihrer Mutter Justine, die in allen Vampiren Monster sieht... auch in ihrer Tochter.
Und bei manchen Vampiren hat sie sogar recht...

Auch der zweite Band der “Cat und Bones” Reihe konnte mich nach wenigen Seiten fesseln und ich war sofort drin in der Story, die temporeich, spannend und vor allem leidenschaftlich ist. Hier wird an erotischen und grenzwertigen Ausdrücken nicht gespart, aber in soviel Humor und Leidenschaft gesteckt, dass es zur Story passt.
Es gibt explizite erotische Szenen, die detailliert geschildert werden, sodass man hier auf eine Altersbeschränkung achten sollte.
Die Story selbst wird schnell zu eine ich mir durch die bildhaften Beschreibungen noch besser vorstellen konnte. Kurzweilig und temporeich erzählt die Autorin keine reine Liebesgeschichte, denn hier gibt es neben dieser, auch jede Menge Action und Emotionen, eine Story die mich fesseln und mitreißen konnte.
Die Charaktere sind sehr gut ausgearbeitet, wirken lebendig und facettenreich, und deswegen auch glaubhaft und authentisch.
Cat ist sympathisch, aber auch tough und liebenswert, obwohl sie, wenn sie Vampire aufspürt und tötet auch ein Miststück sein kann. Genau diese Mischung macht sie so glaubhaft und bringt den Leser oft in die Situation, zu schmunzeln. Ihr übermäßiger Alkoholkonsum müsste meiner Meinung nicht unbedingt sein, auch wenn sie es verträgt, von daher könnte man hier einen Stern abziehen, allerdings birgt die Story soviele Überraschungen und Abwechslung, dass sich das wieder ausgleicht. Cat leitet eine Spezialgruppe und ihr zur Seite stehen Tate, Cooper, Juan und Dave.
Bones ist charmant und gefährlich, er ist manipulativ aber er zwingt Cat seinen Willen auch nicht auf. Seine bewegte Vergangenheit ist ein Teil von ihm, und das macht ihn auch zu etwas besonderem, denn ich finde gut, dass er nicht “das perfekte Leben” hatte, und sich hocharbeiten mußte um da zu stehen, wo er jetzt ist.
Denise ist die beste Freundin von Cat, sie weiß, wer oder was die Halbvampirin ist, und ausgerechnet auf deren Hochzeit gibt es ein Wiedersehen mit Bones.
Justine, Cats Mutter, sorgt immer wieder für Zündstoff, die witzig und so voller Vorurteile steckt, dass ich möchte, dass sie für immer in diesen Bänden lebt, denn ohne sie wäre es einfach nicht das gleiche.
Ich könnte noch mit mehreren Charakteren so weitermachen, sicherlich habt ihr längst verstanden, dass ich dieses Buch super fand und es gar nicht aus der Hand legen konnte und jede freie Sekunde darin geschmökert habe, weil ich wissen wollte, wie es weitergeht.
Tatsächlich kann man die Bücher sogar einzeln lesen, denn es gibt kurze Rückblicke, der Vollständigkeit halber würde ich aber auf jeden Fall mit dem ersten Band anfangen, schon allein um den einen oder anderen Scherz zu verstehen.

Ich freue mich auf das nächste Buch, denn dieses hier hat mich sehr gut mit seiner erotischen, kurzweiligen, spannenden und temporeichen Story unterhalten.

Das Cover ist ein Hingucker und passt sehr gut zur Story. Die düstere aber auch sinnliche Stimmung ist gut eingefangen.

Fazit: besonders super gelungene Fortsetzung, die ich empfehlen kann. 5 Sterne.

Veröffentlicht am 05.09.2018

Mehr Lesestoff von Cat und Bones - einfach wunderbar!

Eckdaten
Band 2
Blanvalet Verlag (Verlagsgruppe Random House)
Übersetzung: Sandra Müller
8,95 €
ISBN: 978-3-442-26623-4
362 Seiten + 2 Seiten Danksagung
2009

Cover
Vom Stil her ähnlich wie beim ...

Eckdaten
Band 2
Blanvalet Verlag (Verlagsgruppe Random House)
Übersetzung: Sandra Müller
8,95 €
ISBN: 978-3-442-26623-4
362 Seiten + 2 Seiten Danksagung
2009

Cover
Vom Stil her ähnlich wie beim ersten Band, aber dieses Mal ist das Cover in Blau gehalten, was dem Ganzen etwas Düsteres und Melancholisches verleiht.

Inhalt
Cat jagt im Auftrag der Regierung Untote. Ihren ebenso verführerischen wie gefährlichen Exfreund Bones hat sie schon lange nicht mehr gesehen – schließlich ist Bines ein Vampir und damit eigentlich ihre Beute. Doch als ein Unbekannter ein Kopfgeld auf Cat aussetzt, ist Bones ihre einzige Chance, lebend aus der Sache herauszukommen. Aber kaum steht sie ihm gegenüber, lodert das Verlangen wieder in ihr auf und beinahe zu spät wird Cat klar, dass Bones ganz eigene Pläne für sich hat…

Autorin
Jeaniene Frost lebt mit ihrem Mann und ihrem Hund in Florida. Obwohl sie selbst kein Vampir ist, legt sie Wert auf einen blassen Teint, trägt häufig schwarze Kleidung und geht sehr spät zu Bett. Und obwohl sie keine Geister sehen kann, mag sie es, auf alten Friedhöfen spazieren zu gehen. Jeaniene liebt außerdem Poesie und Tiere, aber sie hasst es zu kochen. Zurzeit arbeitet sie an ihrem nächsten Roman.

Meinung
Super, mehr Lesestoff von Cat und Bones! :D Wie ich mich darauf freue!
Seit Cat und Bones getrennt wurden, arbeitet sie für das FBI und stellt ihre Fähigkeiten und ihr Wissen der Spezialeinheit zur Verfügung. Aber glücklich ist sie nicht wirklich mit diesem Leben, fehlt ihr doch ihr untoter Geliebter. Doch der lässt nicht lange auf sich warten und sie trifft ihn unverhofft wieder.
Es wird erzählt, was bisher so geschah, damit neue wie auch alte Leser wieder leicht ins Geschehen finden.
Ein neues Abenteuer wartet auf sie, denn es wird ein Kopfgeld auf sie gesetzt und sie realisiert erst jetzt, wie stark Bones als Meistervampir ist und dass sie unbedingt seine Hilfe benötigt, u.a. auch, um einen alten Freund von Bones‘ in die Schranken zu weisen. Dabei wird noch ein gut gehütetes Familiengeheimnis offenbart, mit dem keiner gerechnet hat.
Es stellt sich heraus, dass sie noch viel über die komplizierte Vampirhierarchie lernen muss, wenn sie ein Teil dieser Welt sein möchte.
Es passiert hier unglaublich viel und es bleibt immerzu spannend. Ich freue mich schon auf den nächsten Band, denn eine Rechnung scheint noch offen zu bleiben und ich bin nur allzu gespannt, wie diese ausgehen wird…
Bones und Cat führen keine perfekte Beziehung, aber gerade das macht die beiden aus und sie sind einfach so hinreißend zusammen. ^^ Ich liebe die beiden einfach!

❤❤❤❤❤ von ❤❤❤❤❤