Cover-Bild Mach mich zu deiner Hure | Erotischer Roman
  • Genre: Romane & Erzählungen / Erzählende Literatur
  • Ersterscheinung: 30.04.2018
Jenna Norman

Mach mich zu deiner Hure | Erotischer Roman

Von der Karrierefrau verwandelt sie sich in die verführerische Hure ...
Als die karrieregeile Melinda erfährt, dass ihr Ex-Mann Jason seine junge Geliebte heiraten will, verändert sie ihr komplettes Leben:

Von der Karrierefrau verwandelt sie sich in die verführerische Hure,
statt emotionsloser Umsatzzahlen entscheidet sie sich für tabulosen Sex.

Damit hofft sie, Jason zurückzuerobern, der noch immer ihre Gedanken und Gefühle beherrscht.

Da tritt plötzlich Riley, ein freiheitsliebender,
dominanter Mann voller
hemmungsloser sexueller Fantasien in ihr Leben und entzündet jedes Fünkchen ihrer körperlichen Leidenschaft.

Schon bald gerät Melinda zwischen
die emotionalen Fronten
der beiden Männer.

Wird sie sich für ihre alte Liebe
oder die neue Erotik entscheiden?Diese Ausgabe ist vollständig, unzensiert und enthält keine gekürzten erotischen Szenen.

Veröffentlicht am 27.09.2019

Ein wirklich wunderbares Buch welches ich auch gerne weiterempfehle

Bücher unter 200 Seiten bekommen keine Inhaltsangabe mehr, da ich sonst einfach viel zu viel verrate. Hier verrät der Klappentext wirklich schon sehr gut worum es in diesem Buch hier geht. Ich war gespannt auf das Buch, auf die Idee hinter dem Buch und wollte es als es ankam direkt Lesen. Habe ich dann auch getan. Ich habe jetzt keine tiefgründe Geschichte erwartet, sondern eher einen leichten Erotikroman. Doch es war eine schöne Mischung aus beidem und ich war sehr überrascht. Natürlich weiß man aus dem Klappentext schon das die Dame im Buch zwischen zwei Männern entscheiden muss. Ich hatte gedacht das dies recht früh klar wird und dadurch das Buch vorhersehbar ist. Dies war aber nicht der Fall und so gebe ich zu hat es noch mehr Spaß gemacht das Buch zu verfolgen. Man möchte ja wissen wie es ausgeht. Mit Melinda die Geschichte, die Erotik und alles andere zu entdecken war faszinierend und fesselnd. So hätte ich das nun wirklich nicht erwartet. Doch die Autorin trägt ihren Teil bei, Schriebstil und Handlungen sind flüssig und leicht gehalten so dass man beim Lesen wirklich keine Pause braucht.
Dieser Roman ist eine wirklich perfekte Mischung aus Erotik und toller Geschichte.

Veröffentlicht am 14.01.2019

tolles Buch

Das Cover passt perfekt. Der Schreibstil ist flüssig. Das ist sehr angenehm, da ist das Lesen ein Genuss. Melinda war schlapp. Sie hatte am Tisch viele Akten liegen. Sie wurde ohne Hochschulabschluss oder Prüfungen zur kaufmännischen Leitung an der Universität ernannt. Ihr Ex Mann Jason hatte sie für eine jüngere verlassen. Liam ihr Sohn war schon 24 Jahre alt. Er rief sie an und sagte ihr, dass er eine Einladung zur Hochzeit von seinem Vater erhalten hat. . Ihr liefen sofort die Tränen runter. Sie hatte die Trennung doch noch nicht richtig verarbeitet. Sie ging in die Cafeteria in der Uni. Dort riefen sie paar junge Männer zu sich, denn sie brauchten ihre Meinung. Sie hatten zwei Projekte und wussten nicht, welches sie nehmen sollten. Sie ging mit einem mit, um sich das eine Projekt anzuschauen. Sie bekam nur von zuschauen einen starken Orgasmus. Nach drei Jahren der Erste. Sie fuhr dann in die Kneipe von ihren Schulfreund. Einige Typen saßen am Tresen und hatten Spaß miteinander. Sie bezogen sie sofort in ihr Gespräch mit ein. Einer küsste sie plötzlich und dann noch einmal. Da sie gut ankam, überlegte sie ob sie so ihren Ex zurückbekommen würde. Sie ging mit, um mit ihm Spaß zu haben. Bekommt sie ihren Ex zurück? Angelt sie sich wem Neuen? Die gewissen Szenen sind sehr gut beschrieben.

Veröffentlicht am 15.06.2018

Mach mich zu deiner Hure - Für wen wird Sie sich entscheiden?

Cover:
Das Cover hat mich quasi magisch angezogen. Durch seine Farben, schwarz und gelb, wirkt es sehr edel, was auch sehr passend zu Buchtitel ist.

Schreibstil: Der Schreibstil von der Autorin Jenna ...

Cover:

Schreibstil: Der Schreibstil von der Autorin Jenna Norman ist leicht zu verstehen und trotzdem hat man bildlich vor Augen, was sie beschreibt und erzählt.
Da es sich um einen erotischen Roman handelt ist es nicht zu pervers oder unrealistisch geschrieben

Die Protagonistin Melinda ist eine moderne starke Frau, die eigentlich genau weiß was sie will. Doch im Laufe des Buches sehen wir eine Wandlung von Melinda. Wir als Leser und Leserinnen entdecken gemeinsam mit Melinda ihre Wünsche und was genau im ihrem Leben fehlt. Dabei dürfen Turbulenzen, Privat und Job, nicht fehlen.
Die männlichen Charaktere passen, meiner Meinung nach, sehr gut in die Story.
Auch die Unterschiede der männlichen Charaktere werden deutlich von der Autorin hervorgehoben, so dass man sich als Leser und Leserin sich bildlich vorstellen kann wie die genannte Person aussieht und welche charakterlichen Zügen er mit sich bringt.
Die Autorin Jenna Norman verbindet typische Alltagsmomente mit Wünschen, die sicher jeder von uns kennt?

Das Buch enthält nicht nur einen erotischen Aspekt, auch der Alltag von Melinda wird gut dargestellt.

Fazit: Das Buch „Mach mich zu deiner Hure“ von Jenna Norman hat mir sehr gut gefallen und hat mir sehr viel Spaß gemacht es zu lesen. Besonders gelungen find ich den Charakter Riley. Seine Art, sein Beruf und wie er auf Menschen wirkt finde ich immer noch faszinierend. Ein kleiner Minuspunkt ist, dass es bei einem Kapitel mehrere Wiederholungen gab. Deshalb gebe ich Jenna Norman für ihr Buch „Mach mich zu deiner Hure“ 5 von 5 Sternen trotz des kleinen Minuspunkts von mir.

P.S. Auch wenn das Thema Verhütung nicht angesprochen wird, hat es mit gesunden Menschenverstand was zu tun, wenn man mehrere Partner im realen Leben hat. Meiner Meinung nach, muss es aber nicht im Buch darauf hingewiesen werden!!!!

Veröffentlicht am 06.06.2018

Gelungener Erotikroman mit Handlung

INHALT:

Von der Karrierefrau verwandelt sie sich in die verführerische ...

INHALT:

Von der Karrierefrau verwandelt sie sich in die verführerische Hure,
statt emotionsloser Umsatzzahlen entscheidet sie sich für tabulosen Sex.

Da tritt plötzlich Riley, ein freiheitsliebender,
dominanter Mann voller

Schon bald gerät Melinda zwischen
die emotionalen Fronten
der beiden Männer.

Wird sie sich für ihre alte Liebe
oder die neue Erotik entscheiden?

COVER:

Das Cover finde ich sehr schön und ansprechend, der Goldton sticht aus dem schwarzen Hintergrund hervor, so macht das Buch auf sich aufmerksam.

SCHREIBSTIL:

Ein lockerer, frecher und vorallem sinnlicher Schreibstil. Der Lust auf mehr macht.

MEINUNG:

Bis jetzt einer der besten erotischen Romane, die ich je gelesen habe. Es geht nicht nur um plumpen Sex, es gibt auch eine Handlung.
Melinda ist ein toller Charakter und man schließt sie sofort ins Herz.
Sie trauert ihrem Ex-Mann Jason hinterher ist aber gewiss kein Kind der Traurigkeit, was Sexabenteuer mit anderen Männern angeht. Vorallem nicht wenn es ein Abenteuer mit Riley ist.
Riley war mir zugegeben am Anfang zu viel Macho, aber auch ihn habe ich nach einigen Seiten ins Herz schließen können, da er auch eine ganz andere Seite hat.
Vorallem das Ende fand ich sehr gelungen und auch sehr überrraschen.

Das Buch ist auf jeden Fall lesenswert, es geht natürlich an erster Stelle sehr viel um den Sex den Melinda erlebt, aber gleichzeitig auch ein wenig um die Liebe.

Auch die Sexszenen werden sehr authentisch und nicht übertrieben dargestellt. Was sehr angenehm zum lesen und mitfühlen ist.

Eine klare Empfehlung für alle Erotikfans:)

Veröffentlicht am 12.02.2019

Melindas Abendteuer

Das Buch " Mach mich zu deiner Hure" von der Autorin Jenna Norman, ist ein erotischer Roman, welcher im Blue Panther Books Verlag erschienen ist.

In dem Buch geht es um Melinda Jayne. ...

In dem Buch geht es um Melinda Jayne. Sie ist eine Karrierefrau. Da ihr Ex Jason sie betrogen hat und diese Geliebte heiraten möchte , beschließt Melinda sich zu ändern um aufregender zu werden. Eines Abends trifft sie fünf Studenten, welche sie bei einer technischen Frage mit einbeziehen. Daraufhin geht sie in eine Studentenbar , wo die Riley trifft. Beide sind voneinander angezogen und es kommt zu explizierten Sexszenen. Melinda gerät zwischen die Stühle. Soll sie um Jason und ihre Familie kämpfen oder schauen was die Zukunft mit Riley bereit hält?

Das Buch ist in Kapiteln unterteilt und in der Erzählperspektive, sowie Dialogen geschrieben.

Das Buch war ein klarer Coverkauf. Ich finde das schwarz-goldene Cover sehr edel und ansprechend. Die Autorin hat einen flüssigen und spannenden Schreibstil. Die Story wirke sehr rund und man bekam als Leserin einen näheren Einblick in Melinda Leben und deren Vergangenheit. Ebenfalls waren die Charaktere sehr anschaulich beschrieben. Ich finde der Titel ist noch ausbaufähig, da Melinda für mich keine Hure ist, sondern eine Frau ist ,die ihre Sexualität erforscht.