Cover-Bild When Snowflakes Dance and Hearts Melt
  • Verlag: Piper
  • Ersterscheinung: 28.09.2023
  • ISBN: 9783492065108
Jennifer Adams, Mareike Allnoch, Carina Schnell, Ana Woods, Laura Labas, Andreas Dutter, Stefanie Santer, Kim Leopold, Leni Wambach, Anika Beer, Ayla Dade, Anna Rosina Fischer, D.C. Odesza, Kira Licht, Andreas Suchanek, Sophia Como, Liane Mars, Nena Tramountani, Nicole Knoblauch, Anna Dietrich, Christian Handel, Nina Schilling, Justine Pust, Kathinka Engel

When Snowflakes Dance and Hearts Melt

24 Geschichten zum Verlieben | Der everlove-Adventskalender | Gefühlvolle Romance und Romantasy Kurzgeschichten
Piper Verlag (Herausgeber)

Das perfekte Geschenk für die Vorweihnachtszeit!

24 romantische Kurzgeschichten für die Vorweihnachtszeit verkürzen das Warten auf das Weihnachtsfest! Ob kuscheliges Schlittenfahren, gemeinsames Plätzchenbacken oder Glühweintrinken vor dem Kamin: Diese 24 Weihnachtsgeschichten erzählen von der großen Liebe und versetzen selbst den Grinch in Weihnachtsstimmung! Hinter jedem Türchen versteckt sich neben einer prickelnd-gefühlvollen Kurzgeschichte ein weihnachtliches Rezept oder ein emotionales Gedicht, exklusiv von den Autoren und Autorinnen.

Ein Adventskalender mit Geschichten von Jennifer Adams, Mareike Allnoch, Anika Beer, Sophia Como, Ayla Dade, Anna Dietrich, Andreas Dutter, Kathinka Engel, Anna Rosina Fischer, Christian Handel, Nicole Knoblauch, Laura Labas, Kim Leopold, Kira Licht, Liane Mars, D.C. Odesza, Justine Pust, Stefanie Santer, Nina Schilling, Carina Schnell, Andreas Suchanek, Nena Tramountani, Leni Wambach, Ana Woods

Veröffentlicht am 16.12.2023

Nette Kurzgeschichten rund um Weihnachten

Kurzgeschichten diverser Autoren.

Kurzgeschichten diverser Autoren.

Eigentlich wollte ich diese wie einen Adventskalender abarbeiten. Allerdings fallen diese Geschichten teilweise recht kurz aus und so habe ich es dann doch ganz durchgelesen. Es war teilweise ein bisschen schwierig wenn zu der Kurzgeschichte ein Geschichte zugrunde lag die man nicht gelesen hat und so waren dann zum Schluss auch die Kurzgeschichten meine liebsten, wo ich die Vorgeschichte kannte. Wie von den Autoren Andreas Suchanek, Andreas Dutter, Ayla Dayde und noch ein paar andere. Somit war es nette Unterhaltung.

Veröffentlicht am 24.11.2023

Schöne Kurzgeschichten für die Weihnachtszeit

✨ⓌⒽⒺⓃ ⓈⓃⓄⓌⒻⓁⒶⓀⒺⓈ ⒹⒶⓃⒸⒺ ⒶⓃⒹ ⒽⒺⒶⓇⓉⓈ ⓂⒺⓁⓉ✨ Werbung Rezensionsexemplar

Hallo meine lieben #bookies

Mögt ihr Adventskalender Bücher?

Heute stell ich euch das Adventskalender Buch vom @everlove.verlag Verlag ...

✨ⓌⒽⒺⓃ ⓈⓃⓄⓌⒻⓁⒶⓀⒺⓈ ⒹⒶⓃⒸⒺ ⒶⓃⒹ ⒽⒺⒶⓇⓉⓈ ⓂⒺⓁⓉ✨ Werbung Rezensionsexemplar

Hallo meine lieben #bookies

Mögt ihr Adventskalender Bücher?

Heute stell ich euch das Adventskalender Buch vom @everlove.verlag Verlag vor. Dort erwarten euch 24 romantische Kurzgeschichten für die Vorweihnachtszeit , die euch das Warten auf das Weihnachtsfest verkürzen. Ob kuscheliges Schlittenfahren, gemeinsames Plätzchenbacken oder Glühweintrinken vor dem Kamin: Diese 24 Weihnachtsgeschichten erzählen von der großen Liebe und versetzen selbst den Grinch in Weihnachtsstimmung! Hinter jedem Türchen versteckt sich neben einer prickelnd-gefühlvollen Kurzgeschichte ein weihnachtliches Rezept oder ein emotionales Gedicht, exklusiv von den Autoren und Autorinnen.

🅼🅴🅸🅽🅴 🅼🅴🅸🅽🆄🅽🅶
Ich war sehr gespannt auf die Kurzgeschichten da ich von einigen Autorinnen auch schon etwas gelesen habe. Ich finde es zwar immer etwa schwierig sich auf Kurzgeschichten einzulassen, aber einige Geschichten aus dem Adventskalender Buch haben mir sehr gut gefallen und waren auch perfekt zum einstimmen auf die Vorweihnachtszeit. Mit anderen wiederum konnte ich leider nichts anfangen. Aber die Geschichte von @carina.schnell.autorin @kimreadsandrambles @ayladade @kiralicht @nicole.knoblauch @mareikeallnoch
@words
createtheworld @justinepust und @kathinka.engel sind mir besonders im Gedächtnis geblieben und haben mit sehr gut gefallen. Für mich war es eine zwischendurch Lektüre und als Adventskalender Buch zum einstimmen auf die Weihnachtszeit sind die Kurzgeschichten jeden Tag auch sicher schön.

🅱🅴🆆🅴🆁🆃🆄🅽🅶
Hier etwas schwierig da ich ein Buch im gesamten bewerten muss mit so vielen verschiedenen Geschichten. Da mir 8 von 24 Geschichte richtig gut gefallen haben würde ich sagen es war eine gute
Zwischendurchlektüre und somit ⭐⭐⭐Sterne im gesamten

Veröffentlicht am 22.04.2024

ok

Was schreibe ich über dieses Buch. Es sind Kurzgeschichte, das ist immer schwierig, darüber etwas zu schreiben. Was ich sagen kann. Eine Geschichte pro Tag zu lesen reicht vollkommen, was ja auch so gedacht ist. Jedoch würde ich sogar sagen lieber mal ein oder zwei Tage Pause zwischendurch. Dann für mich war es am Schluss einfach zu viel Friede, Freude und Eierkuchen. Über die Geschichte ein paar fand ich gut und habe mich auch in Weihnachtsstimmung gebracht. Doch die meisten hatte ich schon nach dem Beendet wieder vergessen. Es tut mir leid so etwas zu sagen, bloß hatten die keine Magie in sich das ich mir irgendetwas davon gemerkt hätte. Für mich persönlich kein Buch, was ich noch einmal lesen wollen würde oder holen.

Veröffentlicht am 22.02.2024

Leider ein Fehlkauf

Hach, wo fang ich an?

Hach, wo fang ich an?
Nachdem ich in den letzten beiden Jahren schon sehr von „December Dreams“ und „Christmas Kisses“ enttäuscht war, wollte ich es dieses Jahr mit einem Buch-Adventskalender von einem anderen Verlag versuchen.
Aber auch „When Snowflakes dance and hearts melt“ hat mich nicht überzeugen können, weshalb ich das Buch jetzt auch abgebrochen habe.

Die Geschichten von Carina Schnell, Jennifer Adams und Stefanie Santer waren wirklich zauberhaft, aber die anderen acht, die ich bis jetzt gelesen hab, waren einfach nicht meins. Darüber kann leider auch das wunderschöne Cover nicht hinwegtrösten.
Ich hab „Türchen 11“ heute abgebrochen und die restlichen Geschichten bis zum
24.Dezember überflogen und somit endet auch dieser Buch-Adventskalender für mich auch in diesem Jahr wieder früher als gedacht.