Cover-Bild A Reason To Hope (Intensive New-Adult-Romance von SPIEGEL-Bestsellerautorin Jennifer Benkau) (Liverpool-Reihe 2)
Band der Reihe "Liverpool-Reihe"
  • Verlag: Ravensburger Verlag GmbH
  • Ersterscheinung: 01.04.2022
Jennifer Benkau

Hanna fehlt ein Jahr ihres Lebens, das noch immer einen Schatten auf ihre Gegenwart wirft. All ihre Träume scheinen unmöglich: mit ihrer Stimme Geld zu verdienen, zu reisen, ein freies Leben zu leben. Als sie Sawyer kennenlernt, der ein Pub in Liverpool besitzt und ihr anbietet, dort zu singen, ergreift sie diese Chance nur zögerlich. Denn in Sawyers Nähe fühlen sich ihre Probleme weit weg an. Und Hanna darf nicht unvorsichtig werden. Zu groß ist das Risiko, dass ihre Vergangenheit sie einholt …

Intensive New-Adult-Romance von SPIEGEL-Bestsellerautorin Jennifer Benkau

„Die Queen der Emotionen hat wieder zugeschlagen.“
Stefanie Hasse, Autorin von "Bad Influence"

Die komplette New-Adult-Reihe (die Bände können unabhängig voneinander gelesen werden):
A Reason To Stay (Liverpool-Reihe 1)
A Reason To Hope (Liverpool-Reihe 2)

Jennifer Benkaus epische Romantasy-Reihen "One True Queen", "Das Reich der Schatten" und "The Lost Crown" spielen in derselben Fantasy-Welt, können aber unabhängig voneinander gelesen werden.
Sie sind in dieser Reihenfolge erschienen:
One True Queen, Band 1: Von Sternen gekrönt
One True Queen, Band 2: Aus Schatten geschmiedet
Das Reich der Schatten, Band 1: Her Wish So Dark
Das Reich der Schatten, Band 2: His Curse So Wild
The Lost Crown, Band 1: Wer die Nacht malt
The Lost Crown, Band 2: Wer das Schicksal zeichnet

Veröffentlicht am 08.04.2022

Wieder Wunderbar !

Ich habe mir den 2. Band direkt nach dem 1. Vorbestellt um ihn sofort lesen zu können!

Wie fasse ich dieses Buch zusammen :
Die Geschichte eines Menschen und sein Umfeld sagen nichts über ihn aus bis ...

Wie fasse ich dieses Buch zusammen :
Die Geschichte eines Menschen und sein Umfeld sagen nichts über ihn aus bis man sie Chance bekommt und sein eigenes ich nicht wegen seines Umfelds sondern trotz seines Umfelds beweisen kann .

Die Charaktere:
Ich liebe Sawyer und Hanna ! Ich mochte dir zwei von Anfang an .
Ihr Geschichte hat mich gefesselt und ich konnte so gut ihre Gefühle mit fühlen obwohl ich noch nie in ihrer Lage war.

Die Geschichte und der Schreibstil:
Ich liebe diesen Schreibstil von Jennifer Benkau und möchte mit definitiv noch mehr von ihr ansehen ! Es liest sich so flüssig und stimmig !

Mein Bonuspunkt für dieses Buch :
Ich habe mich im 1. Teil schon sehr in Cedric und Billy verliebt und war sehr froh sie im 3. Teil wieder zu sehn .

Mein einziges aber leider doch bedeutendes Manko:
Warum muss Sawyer auch Was mit Gras zu tun haben ?
Um Hanna‘s Mutter zu verunsichern und Sawyer ein beruhigendes Laster zu geben hätten es eindeutig Zigaretten oder Alkohol getan .. noch dazu weil das Grasrauchen auch bei Livie und Co so ein großes Thema war… davon war im 1. Teil nie die rede! Das hat mein schönes Bild der Truppe ein wenig zerstört …

Entgültiges Fazit:
Ich würde beide Bücher auf alle Fälle allen meinen Freunden empfehlen !