Cover-Bild Everything We Lost (Love and Trust 2)
Band 2 der Reihe "Love and Trust"
  • Verlag: Ullstein Paperback
  • Ersterscheinung: 31.03.2022
Jennifer Bright

Everything We Lost (Love and Trust 2)

Roman | Eine New Adult-Story, die unter die Haut geht und den Glauben an die Liebe schenkt!

Du bist genug. Und mehr als du denkst.

Selbstbewusst, stark, immer ein Lächeln auf den Lippen – so wirkt die Studentin Hope. Denn sie hat es perfektioniert, nach außen den Schein zu wahren. Um lästigen Fragen über ihr Familienleben aus dem Weg zu gehen, die sie mit Lügen beantworten müsste, hält sie andere Menschen auf Abstand. Während ihrer Arbeit im Café in London lernt Hope den lebensfrohen Yeonjun kennen, und die beiden freunden sich an. Mehr als das würde sie sich nie erlauben. Sie wagt es nicht, ihn näher an sich heranzulassen, obwohl sie starke Gefühle für ihn hegt und Yeonjun ihr Halt gibt. Zu groß ist die Angst, er könnte ihr Geheimnis aufdecken. Dabei ahnt Hope nicht, dass auch er mit einem Schicksal hadert, das sie beide für immer verändern könnte...

***Der lang ersehnte und hoch emotionale zweite Band der Love-and-Trust -Reihe nach Everything we had !***

"Jennifer Bright erweckt mit ihren Worten zauberhafte Figuren zum Leben, überlegt sich starke Geschichten, die ins Herz gehen, und schreibt einfach unvergleichlich." - Janika (@zeilenwanderer)

" Everything We Lost hat mir das Gefühl gegeben Willkommen zu sein. Es ist so reich an Liebe, Leidenschaft und Hoffnung und wird für immer einen besonderen Teil in meinem Herzen haben!" Wiktoria (@chaptersaway)

"Mein Herz hat geblutet während meine Augen gestrahlt haben. Diese Geschichte ist mehr als eine Aneinanderreihung von Worten. Sie ist Liebe, Schmerz, pures Glück und ein zartes Kribbeln auf der Haut." Ada Bailey (Autorin)

Veröffentlicht am 14.02.2023

✨ erschienen am 31. März 2022
✨ 12.99€ (Paperback)
✨ Ullstein Verlag

Handlung:

Leider war die Geschichte eine große Enttäuschung für mich. Auch wenn der Schreibstil wieder sehr angenehm war und das Cover sowie die Charakterkarten wunderschön sind, beginnt das Buch mit einem unglaublich komischen Gespräch zwischen den beiden Protagonisten, weshalb mir der Einstieg etwas schwer fiel. Das Tempo der beiden hat mich innerhalb des ganzen Verlaufes sehr gestört und ich konnte die tiefe Verbundenheit der beiden einfach nicht spüren. Bei mir ist kein Funke übergesprungen und vor allem Yeonjun war mir als Charakter sehr blass und nichts-sagend. In der Mitte des Buches kam zwar etwas Spannung auf und brachte einige schöne Kapitel mit sich, jedoch hatte mich das Ende dann wieder sehr enttäuscht. Wichtige Themen wurden zu schnell abgehandelt und haben nicht den entsprechenden Raum dafür bekommen, was mich ziemlich gestört und mir wieder gezeigt hat, dass eine gewisse Tiefe im gesamten Roman gefehlt hat.

2/5⭐️

Veröffentlicht am 11.06.2022

Leider nicht meins

„Everything we lost“ ist der zweite Teil der Love-and-Trust-Reihe von Jennifer Bright. Da mir Band eins doch sehr gut gefallen hat, konnte mich persönlich Band zwei leider nicht so überzeugen.

„Everything ...

„Everything we lost“ erzählt diesmal die Geschichte von Hope und Lee/Yeonjun. Ich finde beide Schicksale der Protagonisten sehr tragisch und ich möchte sowas mit Sicherheit nicht miterleben, aber die Gefühle sind nicht richtig zu mir durchgedrungen und mich persönlich hat die Geschichte einfach nicht so berührt, wie es andere Geschichten oft tun.

Meiner Meinung nach zieht sich das Buch leider etwas in die Länge, weil sich bei der Handlung sehr lange einfach kaum was tut. Ich hab das Buch ja im Buddyread gelesen und nach jeden Abschnitt hab ich darauf gewartet, dass etwas passiert. Auch wenn ich es gut finde, dass Hope und Yeonjun es langsam angehen, war es für mich persönlich mit der Zeit etwas anstrengend, dass sie ihre Gefühle füreinander so lange verleugnen wollten.

Ich möchte definitiv nicht das Schicksal miterleben, dass Hope mitmachen muss. Ich finde es total bewundernswert, dass sie es schafft, immer ein Lächeln im Gesicht zu tragen, obwohl ihr oft nicht nach lachen zumute ist. Auch wie sie sich um ihre kleine Schwester kümmert, ist total süß.

Yeonjun ist ein sehr einfühlsamer, liebenswerter Mensch. Man merkt eigentlich gar nicht, dass er ein paar Jahre älter als Hope ist. Lange Zeit konnte ich nicht verstehen, warum sich Yeonjun so gegen seine Gefühle beziehungsweise gegen eine Beziehung wehrt, bis er Hope endlich aufklärt.

Alles in allem war es eine nette Geschichte. Mich persönlich konnte das Buch aber leider nicht überzeugen, was mir sehr leid tut, dass ich das sagen muss.