Cover-Bild Everything We Lost (Love and Trust 2)
Band 2 der Reihe "Love and Trust"
  • Verlag: Ullstein Paperback
  • Ersterscheinung: 31.03.2022
Jennifer Bright

Everything We Lost (Love and Trust 2)

Roman | Eine New Adult-Story, die unter die Haut geht und den Glauben an die Liebe schenkt!

Du bist genug. Und mehr als du denkst.

Selbstbewusst, stark, immer ein Lächeln auf den Lippen – so wirkt die Studentin Hope. Denn sie hat es perfektioniert, nach außen den Schein zu wahren. Um lästigen Fragen über ihr Familienleben aus dem Weg zu gehen, die sie mit Lügen beantworten müsste, hält sie andere Menschen auf Abstand. Während ihrer Arbeit im Café in London lernt Hope den lebensfrohen Yeonjun kennen, und die beiden freunden sich an. Mehr als das würde sie sich nie erlauben. Sie wagt es nicht, ihn näher an sich heranzulassen, obwohl sie starke Gefühle für ihn hegt und Yeonjun ihr Halt gibt. Zu groß ist die Angst, er könnte ihr Geheimnis aufdecken. Dabei ahnt Hope nicht, dass auch er mit einem Schicksal hadert, das sie beide für immer verändern könnte...

***Der lang ersehnte und hoch emotionale zweite Band der Love-and-Trust -Reihe nach Everything we had !***

"Jennifer Bright erweckt mit ihren Worten zauberhafte Figuren zum Leben, überlegt sich starke Geschichten, die ins Herz gehen, und schreibt einfach unvergleichlich." - Janika (@zeilenwanderer)

" Everything We Lost hat mir das Gefühl gegeben Willkommen zu sein. Es ist so reich an Liebe, Leidenschaft und Hoffnung und wird für immer einen besonderen Teil in meinem Herzen haben!" Wiktoria (@chaptersaway)

"Mein Herz hat geblutet während meine Augen gestrahlt haben. Diese Geschichte ist mehr als eine Aneinanderreihung von Worten. Sie ist Liebe, Schmerz, pures Glück und ein zartes Kribbeln auf der Haut." Ada Bailey (Autorin)

Veröffentlicht am 06.05.2022

Herzklopfen

Das Buch hat mir so unfassbar viel gegeben. Ich habe "Everything We Lost" von Jennifer Bright geliebt! Ich bin immer noch traurig, die Geschichte von Hope und Yeonjun beendet zu haben...

Das Cover finde ...

Das Cover finde ich atemberaubend! Es passt in den Frühling und sieht toll neben "Everything We Had" aus. Der Schreibstil von Jennifer Bright hat mir bereits in ihren anderen Büchern sehr gefallen. Sie schreibt modern und mitreißend. Ihr Erzählstil ist bildhaft mit einigen schönen Metaphern. Ich konnte die Geschichte flüssig lesen.

Die Charaktere sind wunderbar! Sie waren so authentisch, lebensfroh und greifbar. Die Charaktere zeigten mehr als nur einmal Charakterstärke und eine Entwicklung. Ich finde auch, dass beide Hauptcharaktere Tiefe hatten. Mit Hope konnte ich mich sehr gut identifizieren, da sie mir sympathisch ist. Manchmal habe ich mich selbst in ihr wiedererkannt. Yeonjun hatte für mich ab und zu etwas geheimnisvolles, was ihn für mich interessant gemacht hat. Ich mochte die Entwicklung ihrer Freundschaft sehr. Besonders gefallen hat mir auch die Kommunikation aller Charaktere. Diese fehlt mir immer öfter in Büchern, aber bei diesem Buch war das zum Glück nicht der Fall.

Die Handlung ist für mich etwas ganz Besonderes und Neues gewesen, da ich bisher noch kein vergleichbares Buch gelesen habe. Ich möchte nichts spoilern, deswegen sage ich nur, dass ich mich zu keinem Zeitpunkt gelangweilt habe. Der Autorin ist es besonders gut gelungen, die Spannungskurven zu halten, obwohl die Handlung oft eher ruhig ist. Für mich gab es keinen Zeitpunkt, indem ich das Buch freiwillig aus meinen Händen gelegt habe. Ich wollte ständig weiterlesen, aber gleichzeitig wollte ich Hope und Yeonjun nicht so schnell verlassen. Auch das Setting hat mir mega gefallen! Es war so schön, verschiedene Orte von London kennenzulernen. Ich hatte das Gefühl, ich wäre ebenfalls in London. Beim Lesen habe ich mir die Playlist zum Buch angehört und finde, dass sie super die Charaktere und Geschichte widerspiegelt.

Das Buch ist ein Geschenk. Ich werde es vermutlich noch mehrmals in meinem Leben lesen, weil die Charaktere so tolle Messages vermitteln und mir immer und immer wieder ein Lächeln ins Geschicht zaubern konnten. Ich kann es mit meinem ganzen Herzen weiterempfehlen!

Veröffentlicht am 02.05.2022

Diese Geschichte hat mich echt fertig gemacht

Nachdem ich „Everything we had“ wirklich mochte, war ich schon wirklich gespannt auf den Folgeband. „Everything we lost“ hat mich völlig fertig gemacht und emotional richtig aufgewühlt. Die Geschichte war so tragisch schön, dass ich selbst nach Ende des Buches noch total fertig bin. Obwohl es sich um eine. Folgeband handelt, sind die Bücher gut unabhängig voneinander lesbar.

Zum Inhalt: Hope war noch nie verliebt und seitdem ihre Familie immer mehr zerbricht, sieht sie auch keinen Sinn darin, sich auf die Liebe einzulassen. Bis sie sich mit Yeonjun anfreundet, der regelmäßig in dem Café auftaucht, in dem Hope jobbt. Schnell sehen sich die beiden fast jeden Tag und werden beste Freunde. Und noch so viel mehr als das, denn die körperliche Anziehung der beiden wird bald unübersehbar. Doch Hope will ihm nicht ihren Ballast aufladen und auch Yeonjun ist nicht ganz ehrlich, was seine Gefühle für Hope betrifft.

Das Cover finde ich wieder superschön und verspielt, genau wie beim ersten Band. Besonders gelungen finde ich auch den Farbverlauf der Schrift. Toll finde ich auch die Idee, die Playlist direkt auf den Einband zu drucken. Da hat das Designteam des Verlags gute Arbeit geleistet.

Die Story hat mich einfach umgehauen. Hope mochte ich schon im ersten Buch, als der Fokus noch nicht auf ihr lag. In diesem Buch habe ich mich einfach in ihr und ihren Schmerz verloren, um selbst in ihrem Harmoniebedürfnis und ihrer Leidenschaft wiederzufinden. Die ist eine starke, mutige und aufgeschlossene junge Frau, für die die Familie über allem steht. Sie opfert sich selbst auf für die Menschen die sie liebt und droht daran zu zerbrechen. Mit ihren Stärken und Schwächen wirkt sie sehr authentisch.

Auch die anderen Charaktere sind wieder sehr gelungen, auch wenn mich keiner so mitgerissen hat wie Hope. Die Story ist wirklich dramatisch und sehr emotional. Mir ist beim Lesen richtig schwer ums Herz geworden. Und obwohl ich öfters Schmunzeln musste war dies für mich keine locker leichte Liebesgeschichte. Das macht sie aber umso realistischer.

Ich habe dieses Buch inhaliert, mich in die Geschichte fallen lassen und den Emotionen verloren. Ein tolles Buch und eine mehr als würdige Fortsetzung.

Veröffentlicht am 01.05.2022

tolles wohlfühlbuch

Nachdem ich den ersten Band dieser Reihe nur so verschlungen habe, habe ich natürlich vor Band zwei keinen Halt gemacht. Mich hat es sehr interessiert, ob mich dieses Buch genauso fesseln kann wie Band eins.
Das Cover ist wieder genauso schön gestaltet wie der Vorgänger. Sie sind sich auch sehr ähnlich, sodass man gleich auf den ersten Blick sieht, dass es sich um eine Reihe handelt. Ich mag es auch sehr, dass man die Bücher nicht unbedingt in einer Reihenfolge lesen muss. Also hier baut nichts direkt aufeinander auf.
Mit dem Schreibstil der Autorin bin ich wieder super klar gekommen. Auch die Länge der Kapitel waren für mich sehr angenehm, sodass ich schnell mal noch ein Kapitel lesen konnte, bevor ich mich auf andere Dinge konzentrieren muss. Auch, dass die Geschichte von beiden Hauptcharakteren erzählt wird, hat mir gut gefallen. Ich mag es einfach, wenn man alle Gedanken und Gefühle erfährt, das gibt der Geschichte auch etwas mehr Tiefe.
Die Entwicklung der Hauptfiguren war sehr spannend mitzuerleben. Hier ging nichts schnell und hui hui. Es wurde sich Zeit genommen, sich kennen und lieben gelernt. Genau so wie es sein muss. Auch hat diese Geschichte kein sinnloses Drama, bei dem mal als Leser nur die Augen verdreht.
Alles in allem war es für mich wieder eine sehr solide Liebesgeschichte, die auf jeden Fall ihre fünf Sterne verdient hat. Einfach ein Wohlfühlbuch, auch wenn jeder Charakter so sein Päckchen zu tragen hat.

Veröffentlicht am 27.04.2022

Hope und Yeonjun haben sofort mein Herz erobert

Die Freude war groß, wo ich das neue Buch bei der Autorin auf Instagram entdeckt habe und dann war es, wie ein sechser im Lotto, Vorablesen hate es im Programm, ich habe schnell meine Punkte gescheckt und schwupp habe ich mir das Buch gegönnt.
Zuerst möchte ich das wundervolle schlichte Cover loben, es passt perfekt zum ersten Teil.
Und zweitens... was soll ich sagen, ich habe mich wieder einmal verliebt, in diese Story.
Hope und Yeonjun zwei wundervolle Charaktere. Die nur eins möchten... Freundschaft.

Der Prolog war so zuckersüß
^Möchtest du mit mir befreundet sein?^
...............................
^Hi, ich bin Hope.^
Wir lächeln uns an, als er meine Hand ergreift und sie schüttelt.
^Hallo, Hope. Ich bin Lee.^
Und so beginnt die Geschichte von Hope und Yeonjun.
Hope die man meistens mit einem Lächeln begegnet,hat ein schweres familiäres Schicksal zutragen. Ihre Mom, ihr Daddy und ihre kleine Schwester Daisy haben mit den Verlust von der Schwester zu kämpfen, aber niemand soll erfahren,was sich hinter den Türen abspielt.
Immer mehr findet Hope Vertrauen und langsam kommen Gefühle ins Spiel....
Ach was war das für eine gefühlvolle New Adult Romance, mit traurigen Ereignissen, die aber zum Glück, ein schönes Ende nehmen.
Ich habe es geliebt mit den Beiden im Lieblingsrestaurant zu sitzen, leckere Speisen verzehren, aber auch seine Wohnung, mit den vielen aussergewöhnlichen Pflanzen, war ein Highlight.
Ich musste erstmal googeln, wie die Pflanze ^Albucu Spiralis^aussieht.
Genau wie ich, sind auch die Zwei, totale Pflanzenliebhaber.
Die Autorin hat alles so bildhaft schön beschrieben. Ich fühlte mich sehr wohl.
Ich liebe es, wie sie ihre Figuren zum Leben erweckt und die Orte beschreibt.
Für mich war es wieder ein pures Leseerlebnis und freue mich auf viele weitere Geschichten von der Autorin.

Veröffentlicht am 22.04.2022

Toller zweiter Band der Reihe

»Everything we lost« ist der zweite Band der Love-and-Trust-Reihe von Jennifer Bright. Da ich den ersten bereits gelesen habe, kannte ich also die Umgebung der Story, einige der Nebenfiguren und auch den Schreibstil. Der Einstig ist grosse Klasse und absolut witzig.
Mir gefiel eben jener Schreibstil gut – zügig, leicht und den Emotionen der Protas angepasst. Das Buch ist angenehm zu lesen und man kommt schnell in die Geschichte um Hope und Yeonjun rein.
Die beiden Protagonisten waren wir wirklich sehr sympathisch. Hope kannte man ja schon aus dem ersten Band und ich fand es spannend mehr über sie zu erfahren. Und da gibt es ja einiges, denn die scheinbar immer so fröhliche Hope, ist es eben nicht immer, fröhlich. Auch wenn es gegen aussen so aussieht als sei alles super – schönes Zuhause, Studium, sonniges Gemüt – kann der Schein trügen. Ich fand Jennifer Bright hat schön aufgezeigt, dass man eben erst auf den zweiten Blick mehr erfahren kann über eine Person und nicht nur dessen/deren Fassade. Ausserdem gefiel mir Hopes Entwicklung zu einer starken jungen Frau, die nicht mehr still sitzt, sondern für sich und diejenigen die ihr wichtig sind einsteht und kämpft.
Yeonjun fand ich super – von der ersten Seite an war er echt ein witziger und zu Hope passender Charakter. Gegen Ende hin hätte ich ihn am liebsten geschüttelt oder ihm gesagt, dass er doch nicht so verbohrt sein soll, aber ohne gross viel zu verraten – er hat die der-Kerl-ist-mir-doch-sympathsisch-Kurve gekriegt.
Ich bin sehr gespannt, ob noch weitere Bücher folgen werden, denn es gibt ja noch andere Mitarbeiter in dem Café und in der Buchhandlung… Mir hat Band 2 jedenfalls gut gefallen und ich kann ihn gerne empfehlen.