Cover-Bild Everything We Lost (Love and Trust 2)
Band 2 der Reihe "Love and Trust"
  • Verlag: Ullstein Paperback
  • Ersterscheinung: 31.03.2022
Jennifer Bright

Everything We Lost (Love and Trust 2)

Roman | Eine New Adult-Story, die unter die Haut geht und den Glauben an die Liebe schenkt!

Du bist genug. Und mehr als du denkst.

Selbstbewusst, stark, immer ein Lächeln auf den Lippen – so wirkt die Studentin Hope. Denn sie hat es perfektioniert, nach außen den Schein zu wahren. Um lästigen Fragen über ihr Familienleben aus dem Weg zu gehen, die sie mit Lügen beantworten müsste, hält sie andere Menschen auf Abstand. Während ihrer Arbeit im Café in London lernt Hope den lebensfrohen Yeonjun kennen, und die beiden freunden sich an. Mehr als das würde sie sich nie erlauben. Sie wagt es nicht, ihn näher an sich heranzulassen, obwohl sie starke Gefühle für ihn hegt und Yeonjun ihr Halt gibt. Zu groß ist die Angst, er könnte ihr Geheimnis aufdecken. Dabei ahnt Hope nicht, dass auch er mit einem Schicksal hadert, das sie beide für immer verändern könnte...

***Der lang ersehnte und hoch emotionale zweite Band der Love-and-Trust -Reihe nach Everything we had !***

"Jennifer Bright erweckt mit ihren Worten zauberhafte Figuren zum Leben, überlegt sich starke Geschichten, die ins Herz gehen, und schreibt einfach unvergleichlich." - Janika (@zeilenwanderer)

" Everything We Lost hat mir das Gefühl gegeben Willkommen zu sein. Es ist so reich an Liebe, Leidenschaft und Hoffnung und wird für immer einen besonderen Teil in meinem Herzen haben!" Wiktoria (@chaptersaway)

"Mein Herz hat geblutet während meine Augen gestrahlt haben. Diese Geschichte ist mehr als eine Aneinanderreihung von Worten. Sie ist Liebe, Schmerz, pures Glück und ein zartes Kribbeln auf der Haut." Ada Bailey (Autorin)

Veröffentlicht am 16.01.2023

Love

Ich habe dieses Buch so geliebt. Emotional und voller Liebe!

Ich habe dieses Buch so geliebt. Emotional und voller Liebe!

Die Beziehung zwischen Hope und Yeonjun war so… Ich kann es gar nicht beschreiben. Es war wunderschön und ich habe mich so wohlgefühlt beim lesen.

Die Charaktere sind so besonders und so authentisch. So ehrlich. So toll!

Ich liebe sie!

Genauso wie den Schreibstil der Autorin. Ich bin so flüssig durch das Buch. Wow! Die Art wie Jennifer mit Worten umgeht. Ahh. Liebe!

Die Setting waren ebenfalls mega! So kreativ und cool! Ich will alle Orte mal sehen! Vorallem Yeonjuns Wohnung.

Es waren einige Passagen dabei, da konnte ich nur zustimmen.

Zum Beispiel die Stelle mit der richtigen Betonung des Namens Yeonjun. Ein Problem mit dem tagtäglich tausende von Menschen zu kämpfen haben. Und keiner spricht es wirklich an. Deswegen fand ich es so schön als uch gesehen habe, dass Jennifer dem Thema einen Platz in ihrem wundervollrn Buch gegeben hat.<3

Auch weitere wichtige Themen wurden angesprochen. Lest unbedingt mal rein.

Ich liebe auch das Cover. Die Farben harmonieren so schön miteinander und alles sieht einfach so gut aus. Das Buch ist einfach wunderschön und ich kann es nur weiterempfehlen!

Klappentext: Du bist genug. Und mehr als du denkst.

Veröffentlicht am 17.08.2022

Herzensbuch

Zitat: [Alles, was ich möchte, ist Yeonjun. Mein Herz schlägt in einem Wettlauf mit seinem.] 🌙💛🌻🌅🐢🌱🥔

Perspektive: Abwechselnd in der ich Perspektive aus Hopes und Yeonjuns Sichtweise.

Für diese Rezension ...

Für diese Rezension fehlen mir einfach total die worte. Dieses Buch! 🥺

Zum einen der Schreibstil, die Atmosphäre und die Charaktere einfach alles es ist so guuuut.

Ich war sofort in der Geschichte und mochte auch die Charaktere sofort, sie hatten Humor und waren einfach authentisch und tiefsinnig. Sie waren vielschichtig. Es viel mir leicht mich in Hope und auch in Yeonjun hineinzuversetzen und die beiden einfach nur zu lieben.
Gute Geschichten können also auch mit einem "Stalkst du mich?" anfangen.
Da ist Hope die so oft wie der reinste Sonnenschein wirkte immer bedacht diese Maske aufrecht zu erhalten.
Und dann ist da Yeonjun, Yeonjun der in Hope inspiration fand. Die beiden waren so unglaublich tiefsinnig aber gleichzeitig war ihre Freundschaft, ihre liebe auch leicht.
Hope sagt in den Buch das Yeonjun das beste aus ihr rausholt und genau das tut sie auch bei ihm. Sie sind voller unterschiede aber auch voller Gemeinsamkeiten. Und mit jeder Seite hab ich mich mehr in die beiden verliebt. Mit jeder Umarmung, mit jeder Nachricht, mit jedem in die Augen starren, mit jedem Wort. Dieses Buch hat mich gleichzeitig traurig und glücklich gemacht.

Mehr über das Buch:
☁️Kdrama vibes
☁️poetischer Schreibstil
☁️Strangers to friends to lovers trope
☁️tiefgründig & enthält wichtige Themen
☁️Authentisch
☁️Komfort Buch
☁️Und außerdem ist es so, so ehrlich
☁️Hope und Yeonjun schauen Anime! Ahhh liebe sowas!
☁️Es ist ein Buch das gut in den Sommer passt

Suchtfaktor: 5/5 ich konnte nicht genug von Hope und Yeonjun bekommen, Jennifer Brights Schreibstil trägt einen wie sanfte Wellen durchs Buch und wärmt einem nach einen Regenschauer immer wieder mit einem warmen Wind.

Fazit: 5/5 ⭐ Herzensbuch
Das Buch hat sich wie eine Umarmung an einem schlechten Tag angefühlt. Ich bin sicher das ist eins der Bücher die man nie vergisst. Bei dem man sich immer wieder an das Gefühl beim lesen zurück erinnert, bei dem man die Charaktere und ihre Worte niemals ganz gehen lässt.

Veröffentlicht am 10.08.2022

Unglaublich gefühlvolles Wohlfühlbuch!

Nachdem mich der erste Band der Reihe (Everything we had) völlig überzeugt hat, konnte ich es kaum erwarten, den zweiten Band der Reihe zu lesen und wurde auch bei diesem Buch absolut nicht enttäuscht!

Everything ...

Everything we lost von Jennifer Bright ist genau wie der erste Band ein absolutes Wohlfühlbuch für mich, das kaum gefühlvoller und mitreißender hätte sein können.
Ich war von der ersten Sekunde an gefesselt, was umso beeindruckender ist, da auch friends to lovers nicht zu meinen bevorzugten Tropes zählt.

Genau wie in Band 1 war ich wieder völlig begeistert davon, wie gefühlvoll die Geschichte geschrieben ist und wie nachvollziehbar und kraftvoll die Emotionen mich mitgenommen haben.

Insbesondere Yeonjun ist so ein toller Charakter, ich konnte in seinen Kapiteln super in seine Gedankenwelt eintauchen und seine Gefühle völlig nachempfinden.
Und auch mit Hope und ihrer schwierigen familiären Situation habe ich intensiv mitgefühlt und mitgelitten.

Insgesamt ist auch Everything we lost ein sehr ruhiges Buch, auf die bestmögliche Art und Weise. Es hat mich dabei überhaupt nicht gestört, wie lange es dauert, bis zwischen Hope und Yeonjun mehr passiert, einfach weil ich so in den Gefühlswelten der beiden gefangen war und alles gefühlt habe, was sie gefühlt haben.

Besonders gut gefallen hat mir auch, dass neben der Lovestory noch verschiedene andere Aspekte eine große Rolle in dem Buch gespielt haben: die Musik, London und Yeonjuns Heimat Südkorea. Ich habe mich gefühlt, als würde ich selbst durch die Straßen Londons spazieren und die verschiedenen Orte kennenlernen, die Hope und Yeonjun besuchen.

Und auch Everything we lost ist ohne Frage eines der schönsten Cover in meinem Bücherregal und hat außerdem gleich zwei tolle Charakterkarten, die auch hier wichtige Szenen im Buch zeigen.

Fazit: Eine sehr gelungene Fortsetzung und genau wie Band 1 ein richtiges Wohlfühlbuch mit unendlich viel Gefühl!

Veröffentlicht am 21.07.2022

Fabelhaft geschrieben!

Zum Cover/Stil:

Zum Cover/Stil:

Ich fand das Cover des 2. Bandes auch sehr schön und passend zum Titel und zum Inhalt. Der Schreibstil hatte mir auch dieses Mal sehr gut gefallen von Jennifer Bright. Ich fand es auch sehr spannend. Die Charaktere waren mir sympathisch bis auf Hope´s Mutter Aurelle.

Zum Inhalt des Buches:

Beim 2. Band geht es um Hope Bennett und Yeonjun Lee. Hope studiert an der Uni Musik, denn sie liebt es mit ihrer Geige zu spielen. Sie hat sogar ein Lied komponiert das den Namen Manon trägt, denn das Lied hat sie für verstorbene Schwester Manon komponiert. Und zuhause war sie auch nicht immer gern, denn seit dem Tod ihrer älteren Schwester Manon hing daheim der Haussegen schief. Denn Aurelle die Mutter fing an zu trinken und das schon tagsüber und wurde sogar gewalttätig gegenüber ihrem Mann. Warum hat er nicht Kontra gegeben? Das hatte mich sehr gewundert. Und warum griff Hope nicht eher ein? Denn sie wurde schüchtern als ihre Mutter laut wurde. Hope wollte sogar nicht das Daisy die Streitereien ihrer Eltern mitbekommt und hatte sie kurzerhand mit zu Yeonjun mitgenommen, denn sie im Cafe kennengelernt hatte wo sie jobbt. Und sie fühlte sich immer mehr zu ihm hingezogen und er auch zu ihr! Nur wollen die beiden erstmal nicht wahrhaben das sie sich ineinander verliebt hatten und normal mit ihrer Freundschaft weitermachen. Aber so leicht ist das mit der Liebe nicht! Aber Yeonjun verheimlichte eine ganze Weile was vor Hope! Denn er hat Angst sich zu binden aufgrund einer Erbkrankheit die sein Vater hat. Und er weiss nicht ob er sie auch hat. Deshalb wollte eine ganze Zeit lang keine Beziehung mit einer Frau. Aber nach einer ganzen Weile nahm er aber seinen Mut zusammen und gestand Hope doch noch seine Liebe kurz vor Ende des Buches!

Zum Schluss wird doch noch alles gut!

Das Buch hatte mir sehr gut gefallen, denn ich hatte am 16. Juli angefangen und es heute früh nach 2 Uhr morgens beendet! ich empfehle es auf jeden Fall weiter! Denn es war sehr gut zu lesen.

Veröffentlicht am 27.06.2022

Starke Charakterentwicklung

Nach außen hin ist Hope stark und lebensfroh. Sie ist immer bunt und fröhlich. Doch sie hält selbst ihre beste Freundin auf Abstand. In ihr tobt ein ständiger Kampf. Zu groß ist ihre Angst, dass die Fassade bröckeln könnte und andere erkennen könnten, was in ihrer Familie alles schiefläuft. Dann lernt sie Yeonjun kennen und plötzlich fällt es ihr nicht mehr schwer jemanden an ihrem Gefühlsleben teilhaben zu lassen. Und auch Yeonjun will keinen Tag mehr ohne seine neue beste Freundin Hope verbringen. Hope weiß jedoch nicht, dass er nicht ganz ehrlich zu ihr ist und dass sein Geheimnis schon bald alles einreißen könnte.

„Everything we lost“ von Jennifer Bright ist die Fortsetzung von „Everything we had“. Die Bücher können aber unabhängig voneinander gelesen werden und sind in sich abgeschlossen.
Der Schreibstil ist gewohnt flüssig und gefühlvoll. Ich bin durch die Seiten geflogen und habe gar nicht gemerkt, wie schnell die Zeit verging.
Die Kapitel erzählen abwechselnd aus der Sicht von Hope und Yeojun. Das hat mir sehr gut gefallen, so bekommt man einfach einen noch tieferen Einblick in alles.
Hope ist eine selbstbewusste, nette junge Frau. Doch man merkt schnell, dass sie ein riesen Paket mit sich herumträgt, welches sie versucht hinter einer Mauer aus guter Laune zu verbergen. Yeonjun ist ein sanfter, gutmütiger und liebevoller Typ. Er gibt Hope direkt Sicherheit und ich liebe es, wie süß die Zwei von Anfang an miteinander umgehen.
Die Chemie der Zwei macht das Buch so besonders. Es harmoniert einfach und das, ohne übertrieben zu wirken. Es ist so schön, einfach mal ein Buch zu lesen, wo beide Hauptfiguren miteinander liebevoll und respektvoll umgehen.
Hopes Familienprobleme sind auch nicht ohne und der Weg bis zur Auflösung des Ganzen ergibt bei ihr eine richtig gute, glaubhafte Charakterentwicklung.
Auch das kleine Drama gegen Ende zwischen den Beiden war irgendwie gut. Dass es so kommen musste und dass das Buch dann so endet, wie es geendet hat, war zu erwarten aber deswegen nicht weniger schön.
Wichtige (Trigger-)Themen wurden auch wieder sehr erfolgreich behandelt. Die Autorin hat eine tolle Art mit schwierigen Themen umzugehen.
Mir hat das Buch einfach super gefallen und ich hoffe, dass schon ganz bald ein neues Buch in der Reihe erscheint.