Cover-Bild Crown and Bones – Liebe kennt keine Grenzen
Band 3 der Reihe "Liebe kennt keine Grenzen-Reihe"
  • Verlag: Heyne
  • Themenbereich: Belletristik - Fantasy: Episch
  • Genre: Fantasy & Science Fiction / Fantasy
  • Ersterscheinung: 09.05.2022
Jennifer L. Armentrout

Crown and Bones – Liebe kennt keine Grenzen

Sonja Rebernik-Heidegger (Übersetzer)

Niemals hätte die Auserwählte Poppy gedacht, einmal die große Liebe zu finden. Doch bevor sie und Prinz Casteel ihr Glück genießen können, müssen sie Casteels Bruder aus seiner Gefangenschaft befreien. Ihre Mission gerät in Gefahr, als sich im fernen Westen die Blutkönigin erhebt, um Atlantia ein für alle Mal zu vernichten. Wie weit wird das königliche Paar gehen, um sein Volk – und seine Liebe – zu retten?

Veröffentlicht am 31.05.2022

Meine neue Lieblings Reihe

Band 3 geht nahtlos da weiter, wo der fiese Cliffhanger aus dem vorherigen Teil uns zurück gelassen hat. Auch der Schreibstil war wieder sehr flüssig und fesselnd, sodass ich das Buch gar nicht mehr aus der Hand legen wollte. Die Charaktere und die Welt die die Autorin erschaffen hat, gefallen mir einfach unglaublich gut und es macht jedes Mal wieder Spaß etwas neue zu entdecken.

Der Fokus in diesem Band liegt diesmal auf Poppy und Ihre Charakterentwicklung. Von der Jungfräulichen der alles verboten war, zu einer sehr starken und mutigen jungen Frau. Sie wird immer Selbstbewusster und mit Hawke an ihrer Seite sind sie einfach ein tolles Team. Es gibt zwar wieder ein paar heiße Szenen der beiden, aber die Liebesgeschichte rückt immer mehr in den Hintergrund um Platz für die Story Entwicklung und dem gewaltigen Worldbuilding zu machen. Ich finde den Weltenbau wirklich sehr faszinierend und mehr als gelungen.

Der Anfang, sowie der Showdown waren wieder mehr als gelungen. Im mittleren Teil ging es zwar etwas ruhiger zu, aber das hat mich nicht gestört. Ganz im Gegenteil. Ein paar Fragen wurden beantwortet und manche Enthüllungen haben mich schockiert. Mich nervt Poppys Fragerei überhaupt nicht, dadurch bekommen wir doch nur mehr Informationen. Das Ende war zum Glück nicht ganz so mies wie von Band 2, aber trotzdem hoffe ich wir müssen nicht mehr so lange auf die Fortsetzung warten.

Fazit: Auch dieser Teil konnte mich wieder komplett überzeugen. Die Story Entwicklung und die Welt waren einfach großartig. Die Mischung aus Spannung, Romantik, Humor und Fantasy, macht die Reihe zu etwas besonderem.

Veröffentlicht am 28.05.2022

Herzensreihe

⚔️ℂ𝕣𝕠𝕨𝕟 𝕒𝕟𝕕 𝔹𝕠𝕟𝕖𝕤⚔️ Werbung Rezensionsexemplar

Hallo meine lieben #bookies

Kennt ihr diese Reihe ?

⚔️ℂ𝕣𝕠𝕨𝕟 𝕒𝕟𝕕 𝔹𝕠𝕟𝕖𝕤⚔️ Werbung Rezensionsexemplar

Hallo meine lieben #bookies

Kennt ihr diese Reihe ?

Ich glaube kaum jemand hier auf Bookstagram ist die letzten Monate/Wochen an dieser Reihe vorbei gekommen und das wie ich finde zu Recht. Jeder der Fantasy gerne ließt muss diese Reihe lesen 😍

🆉🆄🆁 🅶🅴🆂🅲🅷🅸🅲🅷🆃🅴
Da es der dritte Teil einer zusammenhängenden Reihe ist werde ich nicht auf den Inhalt eingehen.

🅼🅴🅸🅽🅴 🅼🅴🅸🅽🆄🅽🅶
Ich kam wieder super schnell in die Geschichte. Nach dem gemeinen Chliffhanger von Band 2 musste ich unbedingt wissen wie es weiter geht. Band 3 beginnt sehr stark und es war das erste Drittel durchgehend Spannend. Danach wurde es etwas ruhiger und es gab ein paar Längen und Wiederholungen die mich leider ein bisschen gestört haben. Das letzte Drittel war dann wieder richtig spannend was mich wieder begeistern konnte. In dieser Reihe liebe ich einfach die Entwicklung der Protagonist, genauso wie die Chemie zwischen den beiden. Als Leser fühlt man hier alles mit, was die Geschichte zu einem absoluten Herzensbuch macht. Man leidet, hofft , fühlt, liebt mit den Charaktere. Besonders toll fand ich das auch in Band 3 wieder viel unerwartetes passiert ist was mich überraschen und begeistern konnte. Der Chliffhanger war nicht ganz so schlimm wie bei Band 1 und 2 aber ich hoffe das die Fortsetzung nicht zu lange auf sich warten lässt 🥰

🅵🅰🆉🅸🆃
Auch wenn dieser Teil kein Highlights für mich wurde ist es trotzdem ein absolutes Herzensbuch für mich, weil ich die Geschichte und die Charaktere einfach zu sehr liebe. Eine absolute Leseempfehlung für diese Reihe und ein MUST READ für alle Fantasy Fans

🅱🅴🆆🅴🆁🆃🆄🅽🅶
4,5 Sterne - Herzensbuch

Veröffentlicht am 27.05.2022

ich liebe die Reihe

Endlich, endlich ist der dritte Teil auf deutsch erschienen. Ich liebe die Reihe einfach abgöttisch. Poppy und Casteel sind eins meiner liebsten Buchpärchen. Jennifer L. Armentrout hat eine tollen Schreibstil, der mich jedes Mal aufs neue an ihre Bücher fesselt. „Crown and Bones“ schließt direkt an Band zwei an und es geht genauso actionhaft und spannend weiter. Poppy und Casteel bringen immer das beste in dem jeweils anderen heraus und ich finde es toll, dass Casteel Poppy als ebenbürtig behandelt und sieht was sie für eine innen Stärke hat. Ich liebe den Running Gag mit ihr und Kieran und den vielen Fragen die sie immer stellt.

Auch in Band drei tauchen mehr Fragen als Antworten auf und ich finde es so toll, dass die Handlung nie vorhersehbar ist. Jennifer L. Armentrout weiß wie sie ihre Leser in Atem hält. Ihre Charaktere sind sehr komplex und auch in Band drei machen diese eine tolle und vor allem nachvollziehbare Entwicklung durch. Die Liebe zwischen Poppy und Casteel ist einfach so wunderschön und ich liebe es, wie die beiden miteinander umgehen.

Zwar gibt es auch ruhige Phasen in dem Buch aber ich fand es zu keiner Zeit langweilig. Allein das Ende hat mich echt vom Hocker gehauen. Damit hatte ich absolut nicht gerechnet und ich brauch ganz dringen den vierten Teil. Der Cliffhanger war bis jetzt der heftigste…

Von mir gibt es eine klare Leseempfehlung.

Veröffentlicht am 26.05.2022

Eine weitere gelungene Fortsetzung

𝒵𝓊𝓈𝒶𝓂𝓂𝑒𝓃𝒻𝒶𝓈𝓈𝓊𝓃𝑔(❗️ℬ𝑒𝒾 𝒹𝒾𝑒𝓈𝑒𝓂 𝒜𝒷𝓈𝒸𝒽𝓃𝒾𝓉𝓉 𝒾𝓈𝓉 𝒮𝓅𝑜𝒾𝓁𝑒𝓇-𝒢𝑒𝒻𝒶𝒽𝓇 𝓂ö𝑔𝓁𝒾𝒸𝒽):

𝒵𝓊𝓈𝒶𝓂𝓂𝑒𝓃𝒻𝒶𝓈𝓈𝓊𝓃𝑔(❗️ℬ𝑒𝒾 𝒹𝒾𝑒𝓈𝑒𝓂 𝒜𝒷𝓈𝒸𝒽𝓃𝒾𝓉𝓉 𝒾𝓈𝓉 𝒮𝓅𝑜𝒾𝓁𝑒𝓇-𝒢𝑒𝒻𝒶𝒽𝓇 𝓂ö𝑔𝓁𝒾𝒸𝒽):
Das Buch handelt von Poppy und Casteel, die frisch verheiratet sind. Doch bevor sie wirklich ihr gemeinsames Glück genießen können, müssen sie Casteels Bruder aus den Händen der bösen Blutkönigin befreien. Doch nicht alles verläuft nach Plan und was hat es mit Poppys Fähigkeiten auf sich…

ℰ𝒾𝑔𝑒𝓃𝑒 ℳ𝑒𝒾𝓃𝓊𝓃𝑔:
Wie auch die anderen Bände, besitzt das Buch ein ansprechendes Cover. Meiner Meinung nach ist dieser Band der informationsreichste, weil viele Geheimnisse bzw. Geschehnisse aus der Vergangenheit „aufgedeckt“ werden. Im Laufe der Geschichte kann man außerdem eine positive Charakterentwicklung einiger Protagonisten feststellen.
Leider besitzt auch dieser Teil einen Cliffhanger, der den Bookhangover verstärkt 🙈😅

ℱ𝒶𝓏𝒾𝓉:
Alles in allem eine weitere gelungene Fortsetzung, die auf Teil 4 warten lässt.

Veröffentlicht am 25.05.2022

Ein Meisterwerk!

Meinung

Ich würde gerne behaupten, dass ich bereit bin, diese Rezension zu verfassen, aber alleine, wenn ich an das Buch und vor allem das Ende denke, treten mir bereits die Tränen wieder in die Augen.
Jennifer ...

Meinung

Jennifer L. Armentrout hat es wieder einmal geschafft, dass ich die Welt um mich herum vergessen habe. Ihr Schreibstil hat mich direkt wieder in den Bann gezogen, auch wenn ich zu Beginn ein wenig das Feeling aus dem zweiten Band vermisst habe, dass es zu einem meiner Lieblingsbücher gemacht hat ~ das hatte sich aber schnell wieder ergeben und danach wollte/konnte ich das Buch nicht mehr aus der Hand legen.

Poppy und Hawke haben mir mein Herz geklaut und wenn ich ehrlich bin, dann möchte ich es nicht mehr zurückhaben.
Poppy hat mich in diesem Band absolut umgehauen ~ ihre charakterliche Entwicklung ist eine der stärksten, über die ich jemals gelesen habe und die ich begleiten darf.
Hawke gehört ebenso sehr mein Herz, er besitzt es mit jeder Faser seines Seins. Er ist nicht nur schlagfertig und (teilweise) blutrünstig, sondern hat eine weiche/zerbrechliche Seite, die in diesem Band zum Vorschein kommt. Seine Liebe für Poppy ist wundervoll und die Art und Weise, wie er sie unterstützt, ist zum Niederknien.
Die Liebe der beiden treibt mir immer wieder Tränen in die Augen. Weil sie so wunderschön, so humorvoll, so allumfassend und roh ist. Ich habe jede einzelne Geste wie ein Schwamm in mich aufgesaugt und saß eigentlich durchweg mit einem Grinsen auf meinem Bett. Ich könnte ewig über die beiden schreiben, aber ich glaube, dass keine Worte der Welt ausdrücken würden, wie wichtig sie mir sind.
Auch die Nebencharaktere, die schon lange keine Nebencharaktere mehr für mich sind, haben mein Herz wieder im Sturm erobert. Vor allem Kieran hat mich in diesem Band einmal mehr für sich einnehmen können und ich bin sehr gespannt, was noch alles auf mich zukommt.

Die Handlung an sich hat mich von Anfang an begeistert.
Es ging genau dort weiter, wo der zweite Band aufgehört hat und war von der ersten bis zur letzten Seite gefüllt mit Spannung. In diesem Band gibt es unglaublich viel Input, aber dadurch haben sich die ersten Puzzleteile an ihren Platz geschoben und mich nicht nur einmal in Schockstarre versetzt. Die Plottwists und Wendungen, die das Buch nimmt... es ist der Wahnsinn.
Das Ende, bzw. die letzten 100 Seiten haben mich in ein absolutes, emotionales Wrack verwandelt. Ich musste das Buch einige Male zur Seite legen, weil mich meine Gefühle überrollt haben. Ich konnte weder die Seiten sehen, noch die Buchstaben zu Wörtern zusammensetzen. Wenn ich ganz ehrlich bin, dann weiß ich nicht, wie ich es aushalten soll, bis der nächste Band erscheint.

Fazit

Somit komme ich auf 5 von 5 Sterne.
Ich weiß nicht, wie ich meine Liebe und Gedanken bezüglich Poppy, Hawke und all den anderen in Worte fassen soll. Jennifer L. Armentrout hat eine Welt erschaffen, die so komplex und voller Plottwists ist und der es dennoch nicht an Humor und einer großen Portion Liebe fehlt. Die Reihe ist einer der besten Fantasy-Reihen, die ich bisher gelesen habe und ich möchte sie nicht mehr missen.
Lest diese Reihe, ihr werdet es zu keinem Zeitpunkt bereuen - ganz im Gegenteil.