Cover-Bild Golden Dynasty - Größer als Verlangen
  • Genre: Fantasy & Science Fiction / Fantasy
  • Ersterscheinung: 01.02.2019
Jennifer L. Armentrout

Sabine Schilasky (Übersetzer)

Die de Vincents sind die Könige der Südstaaten: sündhaft reich, atemberaubend attraktiv, unfassbar mächtig. Eine Familie, aufgebaut auf Sünden und Skandalen. Julia ist fassungslos, dass dieser berüchtigte Clan sie als Krankenschwester engagiert hat. Aber noch mehr schockiert sie, dass sie einen der Brüder bereits persönlich kennt. Sehr persönlich. Mit Lucian, dem jüngsten und wildesten Spross der Familie, hatte sie erst gestern eine heiße Nacht. Und er könnte ihr gefährlicher werden als alle Intrigen und dunklen Geheimnisse, in deren Strudel sie hinter den Toren des prächtigen Anwesens gerät …

»Das richtige Buch für alle, die stimmungsvolles Drama, gefährliche Familiengeheimnisse und sinnliche Liebesromane lieben.«
Romantic Times Book Reviews

»Die verwobenen Geheimnisse und die leicht düstere Atmosphäre sorgen dafür, dass die Leser mehr wollen.«
Publishers Weekly

Veröffentlicht am 15.02.2019

Schaurig Spannende und prickelnde Liebesgeschichte

Ich bin so begeistert von diesem tollen Start der neuen Reihe.
Die Geschichte ist unglaublich spannend, mysteriös und voller geballter kribbelnder erotischer Spannung.
Ich war derart gefesselt dass ich ...

Ich bin so begeistert von diesem tollen Start der neuen Reihe.
Ich war derart gefesselt dass ich den Kindle nicht eher weglegen konnte bis das ich die Geschichte beendet hatte.
An manchen Stellen hatte ich eine Gänsehaut so unheimlich und schaurig war die Geschichte. Aber auch die erotische Spannung zwischen Lucian und Julia haben mich derart gefesselt.
Ich bin von dem ganzen Ambiente, den unheimlichen und geheimnisvollen Charakteren und der Familiengeschichte begeistert.
Einige Fragen bleiben auch bis zum Schluss noch offen und machen mich schon sehr neugierig auf die weiteren Teile der de Vincents wo wir hoffentlich noch viel mehr erfahren werden.
Von mir eine klare Leseempfehlung für diesen Pageturner.

Veröffentlicht am 13.02.2019

Spannender Auftakt...

[Zum Inhalt des Buches]

[Zum Inhalt des Buches]
Julia hat einen neuen Job angenommen und ist fassungslos als sie dort ankommt und erfährt das sie für die de Vincents arbeiten soll. Sie wurde von dem berüchtigten Clan als Krankenschwester engangiert. Die de Vincents leben sozusagen in ihrer eigenen Welt: sündhaft reich, atemberaubend attraktiv und unfassbar mächtig. Doch was Julia am meisten schockiert ist, das sie einen der Brüder bereits kennt. Mit dem Jüngsten, Lucian, hatte sie erst einen Tag zuvor eine heiße Nacht. Es folgen Intrigen und sehr dunkle Geheimnisse, und Julia befindet sich mittendrin ...

[Cover]
Das Cover ist sehr schön und hat mich sofort angesprochen. Aber einen wirklichen Zusammenhang zu dem Inhalt des Buches sieht man hier meiner Meinung nach nicht. Dennoch ist es wundervoll und ein echter Hingucker.

[Schreibstil]
Der Schreibstil ist flüssig und angenehm zu lesen. Es war das erste Buch von der Autorin welches ich gelesen habe und kam mit dem Schreibstil super zurecht. Die Geschichte wirkt dadurch lebendig und ich konnte mir alles auch recht bildlich vorstellen. Die Erzählweise entspricht der dritten Person und wechselt zwischen Julia und Lucian.

[Meine Meinung]
Jennifer L. Armentrout hat mich mit dieser Geschichte absolut überzeugt. Bisher konnte ich mir zuvor noch kein Bild von den anderen Geschichten machen, aber Golden Dynasty war sicher nicht das letzte Buch was ich von ihr gelesen habe, zudem möchte ich die Reihe unbedingt weiter lesen. In diesem Band lernt man alle Charaktere ein wenig kennen, das fand ich gut, so konnte man sich ein gutes Bild über die Familie und den Leuten drum herum machen. Hauptsächlich geht es in diesem Auftakt aber um Lucian, den Jüngsten der Brüder. Von vorne bis hinten ist diesen Buch wirklich spannend geschrieben und zieht den Leser förmlich mit sich. Jeder von den Brüdern hat aber auch so seine Geheimnisse, die ganze Familie ist eigentlich ein Geheimnis und eine Welt für sich. Die Welt der de Vincents besteht aus Lügen, Intrigen, Flüche, Drama, Kriminalität, Skandalen und vielem mehr. Eigentlich hat man manchmal sogar das Gefühl das man nicht mehr weiß wem und was man glauben soll und das war das absolut tolle an dieser Geschichte, nichts davon war durchschaubar.

Die Charaktere fand ich allesamt authentisch. Sie kamen super rüber, jeder hat seinen eigenen Charakter und Hintergründe. Lucian hat mich absolut begeistert, ich mag seine Art und wie er sich gibt. Er nimmt kein Blatt vor den, spricht aus was er denkt, aber auch Gabe hab ich schon ins Herz geschlossen. Er ist für mich vom ersten Eindruck her der herzlichste obwohl er ebenso seine Geschichte hat, von der man sicher auch mehr erfahren wird. Dev ist der älteste und kommt meist ziemlich kaltherzig herüber, aber ich glaube auch in ihm steckt eine andere Seite. Julia ist eine sehr sympathische und liebevolle Frau die mir sehr gut gefallen hat und die verdammt gut in diese Geschichte passt, vor allem wegen ihrer Schlagfertigkeit.

Egal wie die Verhältnisse manchmal sind, die Brüder halten zusammen, auch wenn sie sich alle wohl ab und an an die Gurgel gehen wollen. Was ich jedoch schade finde, das man von Gabe seiner Vergangenheit fast mehr erfährt als von Lucian, denn da bleiben wirklich ein paar Fragen offen was dieser früher alles angestellt hat, denn es war ja öfters die Rede davon das er schlimme Dinge gemacht haben soll. Vielleicht hätten dem Buch dahingehend ein paar Seiten mehr gut getan.

Die erotischen Szenen in dem Buch fand ich klasse, sie waren echt gut umgesetzt. Ich mag dabei Lucians Redensart und dieses etwas "dirty" mäßige was er an den Tag legt. Sie waren von der Menge her gut an das Buch angepasst und nehmen keine Überhand.

Ein echter Lesegenuss.

[Fazit]
Die Geschichte hat mich mitgerissen und ich konnte kaum aufhören zu lesen. Sie hat alles was man sich an einem guten Buch wünschen kann, natürlich auch ein paar kleine Schwächen wie die Fragen die offen bleiben. Im Großen und Ganzen war es ein toller Auftakt zu der Reihe und von mir gibt es da auch eine ganz klare Leseempfehlung. Ich bin sehr gespannt auf die Fortsetzung. Das Buch verdient 5/5 Sternen.

Veröffentlicht am 11.02.2019

Sachen, die Spaß machen, sind selten richtig

'Golden Dynasty - Größer als Verlangen' ist der erste Band der 'De Vincent' Saga der Autorin Jennifer L. Armentrout. Der Roman umfasst fünfunddreißig Kapitel.

Das Cover ist wunderschön gestaltet. Ich ...

Das Cover ist wunderschön gestaltet. Ich finde es total genial und traumhaft! Es ist wirklich wunderschön. Das Gold, Pink und Schwarz passt perfekt zusammen, es wirkt in sich sehr stimmig!

Ich war von der ersten Seite an von den De Vincents und Julia gefangen. Ich bin von den Figuren begeistert - ich mag alle drei Brüder von Beginn an und hoffe das jeder seinen eigenen Teil bekommt! Aktuell sieht es ja danach aus

Die Figuren entwickeln sich im Verlauf der Geschichte weiter, das ist gut zu erkennen und nachvollziehbar. Kurzzeitig kam ich mir, mit all den Intrigen und Machtdemonstrationen, an die Netflix-Serie 'Der Denver Clan' erinnert vor.
Im letzten Kapitel, Nummer 35, macht die Geschichte einen größeren Zeitsprung - das fand ich als Abschluss des ersten Bandes sehr gut

Fazit : Jeder er auf der Suche nach einem Liebesroman gespickt mit Erotik und einigen Krimi-Elementen ist, sollte hier zugreifen! Jeder wird hier Gefühle aber auch Spannung finden!

Veröffentlicht am 05.02.2019

Magischer Auftakt

von Jennifer L. Armentrout

Mit dieser mega schönen Cover hat die Autorin mich schon sofort für ihre " de Vincet" Trilogie am Haken.
Dies ist der Auftaktband und ...

von Jennifer L. Armentrout

Dies ist der Auftaktband und er bietet ein abgeschlossenes und rundes Gesamtpaket.
Jeder der einzelnen Romane beinhaltet die Geschichte eines der drei Brüder und den Auftakt macht Lucien.
Julia ist Krankenschwester und nimmt einen Job bei Amerikas einflussreichster Familie an. Als sie Lucien erblickt glaubt sie an einen üblen Scherz, den keine vierundzwanzig Stunden vorher lag sie unter ihm. Das kann ja heiter werden.
Tempo-und inhaltsreich führt die Autorin ihre Leser auf eine fantastische und berauschend spannende Lesereise.
Detaliert wurden die Protagonisten beschriebenen, bildlich und vollkommen platziert in der jeweiligen Rolle authentisch dargestellt. Spektakulär legt sich eine magische Spannung über die komplette Buchlänge und zog mich galant in ihren Bann. Der Roman besticht durch eine märchenhafte Mischung und seinem großartigen stilvollen Schreibstil.
Ich fiebere jetzt schon dem nächsten Band entgegen und vergebe dicke leuchtende fünf Sterne für diesen spektakulären spannenden Auftakt.

Veröffentlicht am 04.02.2019

Düster, mysteriös und gefährlich: Das sind die De Vincents.

Ein großes Dankeschön geht an den Harper Collins Verlag für das Rezensionsexemplar von „Golden Dynasty – Größer als Verlangen“

Das Gesamtpaket des Buches hat mich sofort angesprochen und ...

Das Gesamtpaket des Buches hat mich sofort angesprochen und ich kam gar nicht umhin es zu lesen. Es hat mich quasi nicht mehr losgelassen und genau so ging es mir auch während dem Lesen.
Cover:
Das Cover gefällt mir ausgezeichnet. Der ruhige Hintergrund mit den goldenen Akzenten lässt das Buch irgendwie mysteriös wirken und die „Grafik“ am Cover verleiht dem Buch eine etwas royale Ausstrahlung.
Der Schreibstil:
Die Autorin schreibt sehr lebhaft und flüssig. In die Geschichte hineinzufinden ist nicht weiter schwierig und mich hat sofort ein Sog erfasst, so konnte ich gar nicht aufhören zu lesen. Immer weiter lässt Jennifer L. Armentrout Details einfließen und durch die geheimnisvolle Stimmung wird es quasi unmöglich das Buch wegzulegen. Die Geschichte wird aus zwei Sichten erzählt, Julias und Lucians. Obwohl der Wechsel zwischen den Sichten nicht offensichtlich ist hatte ich keine Probleme damit und es hat meinen Lesefluss nicht unterbrochen.
Die Charaktere:
Julia ist die Protagonistin, zumindest eine davon. Sie ist ein sehr bodenständiger Charakter und durch ihre Entscheidungen und Emotionen wirkt sie lebhaft. Ihre Handlungen sind nachvollziehbar und man kann sich schnell in ihre Sichtweise hineinversetzen.
Lucian bzw. Luzifer ist ein, für dieses Genre, typischer Protagonist. Aber doch gibt es viel, dass er hinter seiner Fassade versteckt. Er ist nicht einfach zu durchschauen und als Leser spürt man zwar, dass hinter seinem Verhalten mehr steckt, aber man errät nicht was.
Alle anderen Charaktere sind ebenfalls sehr gut und lebhaft gestaltet. Das Hineinversetzen im Allgemeinen ist nicht weiter schwer und man fiebert nach einer gewissen Zeit doch mit den Charakteren mit.
Die Geschichte:
Die Geschichte rund um die De Vincents ist vielseitig, abwechslungsreich und voller Intrigen und Drama. Nach und nach gewinnt die Story an Tiefe und bald ist man als Leser komplett gefangen in der Welt der De Vincent Brüder. Von einem Geheimnis schlittert man ins nächste und irgendwann versteht man, warum es so viele Gerüchte um diese Familie gibt. Man kann es fast nicht anders ausdrücken: Die Familie ist kaputt, und etwas Kaputtes ist nur schwer wieder in Ordnung zu bringen. Zusammengefasst ist die Geschichte eine spannende Mischung aus Drama, Liebesroman und Mystery.

Empfehlung:
Ich empfehle Golden Dynasty allen Lesern des New Adult Genres, denn hierbei handelt es sich um einen sehr gelungenen Roman.