Cover-Bild Golden Dynasty - Stärker als Begehren
Band 3 der Reihe "de-Vincent-Saga"
  • Verlag: MIRA Taschenbuch
  • Themenbereich: Belletristik - Belletristik: Generationenroman
  • Genre: Fantasy & Science Fiction / Fantasy
  • Ersterscheinung: 16.09.2019
Jennifer L. Armentrout

Golden Dynasty - Stärker als Begehren

Barbara Röhl (Übersetzer)

Jeder in New Orleans hat schon von Devlin »Devil« de Vincent gehört, der seit dem rätselhaften Tod des Patriarchen das neue Familienoberhaupt ist. Zahlreiche Gerüchte kursieren über die drei Brüder. Rosie ist sich dessen bewusst, als das Schicksal sie mit Devlin zusammenführt. Und doch hat kein Mann bisher solche wilden Fantasien in ihr entfacht. Rosie ist nicht nur entschlossen, den Mythos, der sich um die de Vincents rankt, zu erforschen, sondern auch, hinter Devlins gut verborgene Geheimnisse zu kommen. Aber dafür muss sie sich in die Arme des Teufels begeben …

»Gefühlvoll und leidenschaftlich.«
Publisher’s Weekly

»Ein mit Leidenschaft gewürzter Page-Turner, der das Feuer in Ihnen entfacht.«
Entertainment Weekly über »Golden Dynasty - Größer als Verlangen«

Veröffentlicht am 23.10.2019

Für mich ist dieser Abschluss die Krönung und toppt diese Reihe

Golden Dynasty - Stärker als Begehren (de-Vincent-Saga) von Jennifer L. Armentrout

eBook: 9,99 €
Print: 12,99 €
448 Seiten
Verlag: MIRA
Erschienen am 16. September 2019
Endlich ist der dritte Band der Golden Dynasty Reihe erschienen. Ich habe sehnlichst drauf gewartet, da mich Band 1 und Band 2 wirklich schon sehr begeistern konnten. Dass ich die Autorin mag, ist vielleicht auch schon bekannt. Auf den dritten Band hab ich mich wirklich sehr gefreut, weil wir endlich die Geschichte von Devlin lesen dürfen.
Der Schreibstil konnte mich auch in diesem Teil der Reihe wirklich sehr für sich einnehmen. Er ist packend, spannend und leicht verständlich. Wort für Wort habe ich die Geschichte um Devlin und Rosi eingesaugt und bin, auch jetzt noch, absolut hin und weg. Devlin ist der undurchsichtigste der Brüderschaft und bringt auch einen gewissen Ruf mit sich. Die beiden Charaktere sind herrlich. Ihre Dialoge sind amüsant und einfach absolut unterhaltsam.
Waren die Vorgänger schon mystisch angehaucht, treffen wir hier in diesem Band auf einen Höhepunkt. Es ist nicht nur etwas mystisch angehaucht, nein. Es entwickelt sich ein paranormaler Liebes-Thrill der mich komplett gepackt hat. Ich bin absolut fasziniert von den Geheimnissen die hier aufgedeckt wurden. Ich bin begeistert von Devlin der sich großartig weiterentwickelt und über den man immer mehr erfährt.
Die Autorin hat mit diesem Band quasi eine Bombe platzen lassen. Diese Verknüpfung der verschiedenen Aspekte und dazu noch die Gefühle und das Familiendrama welches auch hier noch offengelegt wird, ist einfach gigantisch. Ich bin absolut begeistert von dieser Reihe und dem Konstrukt was hier gebildet wurde.
Fazit:
Für mich ist dieser Abschluss die Krönung und toppt diese Reihe. Ich bin absolut begeistert und habe die Geschichte einfach nur weggesuchtet. Ich mochte das Setting, die Charaktere, die Begebenheiten.

Veröffentlicht am 13.10.2019

Buch zum verlieben

Golden Dynasty - Stärker als Begehren ist zu einem meiner absoluten Lieblingsbüchern geworden. Die Autorin schafft es immer wieder für Spannung und unvorhergesehene Wendungen zu sorge. Dank den unglaublich unterhaltsamen Wortgefechten zwischen den Protagonisten und charismatischen Aussagen einiger Nebenfiguren, schafft es dieses Buch einem das ein oder andere Schmunzeln auf das Gesicht zu zaubern. Die Gefühle und Gedanken der Protagonisten werden detailliert beschrieben und man lacht, weint, leidet und freut sich mit ihnen. Ich habe mich augenblicklich in die golden-dynasty-Reihe verliebt und jedes Buch in nicht einmal zwei Tagen zu Ende gelesen, da ich es einfach nicht mehr aus der Hand legen konnte und kann es zu Einhundertprozent jedem weiterempfehlen der eine Vorliebe für Spannung, Romantik, Leidenschaft und Dramen hat.

Veröffentlicht am 12.10.2019

Ein krönender Abschluss für eine tolle Triologie

Inhalt/Klappentext:

Inhalt/Klappentext:

Jeder in New Orleans hat schon von Devlin "Devil" de Vincent gehört, der seit dem rätselhaften Tod des Patriarchen das neue Familienoberhaupt ist. Zahlreiche Gerüchte kursieren über die drei Brüder. Rosie ist sich dessen bewusst, als das Schicksal sie mit Devlin zusammenführt. Und doch hat kein Mann bisher solche wilden Fantasien in ihr entfacht. Rosie ist nicht nur entschlossen, den Mythos, der sich um die de Vincents rankt, zu erforschen, sondern auch hinter Devlins gut verborgene Geheimnisse zu kommen. Aber dafür muss sie sich in die Arme des Teufels begeben.

Da ich die ersten beiden Teile der Reihe schon sehr gut fand, war ich natürlich auch auf den dritten und letzten Teil der Golden Dynasty-Reihe gespannt. Wie von der Autorin Jennifer L. Armentrout nicht anders gewohnt, wurde ich auch dieses Mal nicht enttäuscht. Auch finde ich, dass dieser dritte und finale Teil der Beste der Reihe ist. Natürlich haben mir die beiden Vorgänger genauso gut gefallen. Aber die Geschichte rund um Devlin ist definitiv die spannenste und aufschlussreichste von allen.

Auch wenn Devlin vielleicht von Anfang an nicht unbedingt der größte Sympathieträger für mich war, so ist er mir in diesem finalen Band, genauso wie seine Brüder immer mehr ans Herz gewachsen. Darüber hinaus könnte Rosie nicht besser zu ihm passen. Bei den beiden stimmte für mich einfach alles und sie passen trotz ihrer vielen Streitereien zueinander wie die Faust auf's Auge.

Wie auch schon in den ersten beiden Bänden mochte ich ebenfalls wieder die paranormalen Momente der Geschichte. Dadurch bekamen die Geschichten noch einmal das Gewisse etwas. Außerdem möchte ich auch nochmal den wunderbaren und fesselnden Schreibstil der Autorin erwähnen. Auch wenn ich schon einige Bücher von Jennifer L. Armentrout gelesen habe, so bin ich immer wieder überrascht, wie sie den Leser in den Bann ziehen kann.

Darüber hinaus fand ich das Ende mehr als gelungen. Die Ereignisse überschlagen sich, es wird mega spannend und endlich werden auch die Geheimnisse gelüftet. An manchen Stellen war ich einfach nur noch sprachlos und so einiges ging mir nicht mehr so schnell aus dem Kopf.

Ein toller Roman dem es an nichts fehlte. Die Geschichte war emotional, actionreich, mysteriös und vor allem mit wirklich starken und interessanten Charakteren ausgestattet. Ich kann diese Reihe wirklich sehr empfehlen und vergebe für dieses krönende Finale 5 von 5 Sterne!

Veröffentlicht am 08.10.2019

Wunderschönes Ende der Reihe

Zum Buch:

Zum Buch:

Rosie lernt durch einen Zufall Devlin kennen. Er ist der älteste der de Vincent Brüder. Rosie merkt das er etwas verbirgt und sie will es herausfinden. Aber dadurch muss sie ihm näher kommen und das könnte ihr Schaden. Und vor allem ihre Gefühle sind in Gefahr.

Wieder hat es Jennifer L. Armentrout geschafft das ich eine Reihe geliebt habe. Ihr Schreibstil ist genau wie in ihren anderen Bücher flüssig, herzzerreißend, Gefühlvoll, spannend und die Liebesszenen sind wunderschön detailliert.
Beim Seeting war ich wieder hin und weg. New Orleans gehört zu meinen Lieblings Städten wenn es um Geschichten geht. Weil diese Stadt so schon mysteriös ist.
Diese Buch war absolut der krönende Abschluss der Reihe. Obwohl ich auch traurig bin nicht's mehr von den de Vincent Brüder zu lesen.
Es werden alle Geheimnisse und Tragödien aufgeklärt. Es läuft einfach alles zusammen das man am Ende keine offenen Fragen mehr hat.
Dieses Geschichte zeigt einem das man für seine lieben an seine Gesetzen geht.

Die Protagonisten:

Ich muss mit Devlin anfangen. Was für ein Mann. Er ist geheimnisvoll und das zieht einen einfach an. Ich habe seit dem ersten Band schon gedacht das er Geheimnisse hat aber so welche. Oh man. Er tut einfach alles um seine Brüder zu schützen. Devlin zeigt allen nur seine harte Schale und seine weiche liebevolle Seite verbirgt er vor allem. Doch dann kommt Rosie. Da zeigt er wer er wirklich ist. Rosie ist ein starker Mensch aber sie kann nicht abschließen. Was ihr passiert ist als sie noch jünger war ist schon schwer zu verkraften. Bei ihr liebe ich ihre Art. Sie hat auf die meisten Dinge eine Antwort oder einen Spruch übrig. Sie ist nicht die klassische Schönheit aber alles an ihr ist besonders und stilvoll.

Devlin und Rosie sind für mich die Protagonisten die diese Reihe gebraucht hat. Lucien und Julian sind für mich das Traumpaar der Reihe. Bei Gabe und Nikki war ich nicht 100% begeistert.

Das in den letzten Kapiteln alle Geheimnisse aufgelöst werden hat mir den Atmen geraubt.

Als kleiner Tipp: Wer die Reihe noch nicht gelesen hat bitte lest sie und zwar fangt mit Band 1 an.

Fazit:

Ich werde Lucien, Gabe und Devlin jetzt schon vermissen. Alle Geschichten haben mich auf eine andere Weise fasziniert. Devlins Geschichte
war spannend, aufschlussreich und eine wunderschöne Liebesgeschichte. Ich werde die Brüder mit ihren Charakteren vermissen.

Veröffentlicht am 08.10.2019

Der Teufel trifft auf das Weihwasser ;)

Nachdem wir bereits die Brüder Lucian und Gabe de Vincent in den Vorbänden mit ihren passenden Hälften verkuppelt haben, ist nun der Teufel dran. Devlin ist nach dem scheinbaren Selbstmord des Vaters das Familienoberhaupt und setzt mit allen Mitteln, legal oder illegal, Alles daran, seine Familie zu beschützen.
Die Gerüchte um den Fluch der Familie helfen dabei. Doch das schreckt Rosie nicht ab. Sie ist die Freundin beste Freundin von Nikki, die seit dem Vorband mit Gabe zusammen ist.

Die Geister und Schatten, die angeblich auf dem Grundstück der de Vincents ihr Unwesen treiben, wirken auf Rosie wie Chanel Nummer 5, denn sie gehört NOPE an: New Orleans paranormale Ermittlung. Die Stadt der Geister und Kriminalität bietet die richtige Kulisse für diese Handlung.

Das Buch setzt auch dort an, wo ein Teil der Handlung von Nikki und Gabe startet. Aufgrund dieser Überschneidung empfehle ich daher unbedingt, die Reihenfolge einzuhalten.

Devlin und Rosie sind ein interessantes Pärchen, das sich spektakuläre Wortgefechte liefert. Sie sind wie Teufel und Weihwasser, können aber nicht voneinander lassen.

Da es in dem neuen Haus von Lucian und Julia spukt, muss Rosie in Begleitung von Devlin ihre Ermittlungen aufnehmen; dabei nähern sich die beiden glaubhaft an und finden mehr Gemeinsamkeiten als anfänglich gedacht.

Auch der Reporter Ross ist der Familie de Vincent weiterhin auf der Spur und man merkt, dass etwas Großes dahinter stecken muss.

Mein Verdacht aus den Vorbänden, bestätigt sich schließlich und die Trilogie endet mit einem echten Showdown, wie es Denver und Dallas mit einem Touch John Sinclair und einer Prise Erotik nicht besser hinbekommen hätten.

Ich vergebe volle Punktzahl, da Rosie mit ihrem zauberhaft eigenwilligen Fable für Perlenvorhänge und Leuchtsterne und Devlin als Teufel Widerwillen sehr gut gefallen haben.