Cover-Bild Searching for Love: Verlockung
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesromane
  • Ersterscheinung: 06.08.2015
Jennifer Probst

Searching for Love: Verlockung

Kate Seymour, eine der drei Inhaberinnen der Partneragentur KINNECTIONS, besitzt die besondere Gabe, mit einer Berührung die wahre Liebe zu erkennen. Als der attraktive Scheidungsanwalt Slade Montgomery einen Beweis von ihr verlangt, dass seiner Schwester nicht das Herz gebrochen wird, wenn Kate Amor spielt, wird sie vor eine schwierige Aufgabe gestellt. Um zu beweisen, dass sie keine Betrügerin ist, beschließt sie, die richtige Frau für den anziehenden Zyniker zu finden.

Kann Kate diese Beziehung rein geschäftlich halten, obwohl er der perfekte Mann für sie wäre?

Veröffentlicht am 15.09.2016

Searching for Love - Verlockung

Mit großer Begeisterung habe ich in den letzten 1  Jahren die Playing with Fire-Reihe von Jennifer Probst gelesen und habe mich sehr gefreut als ich entdeckt habe, dass mit „Searching for Love – Verlockung“ ein neues Buch von der Autorin an den Start geht.

Im Rahmen einer Leserunde durfte ich das Buch lesen und ich bin genauso hin und weg wie schon bei den vorherigen Büchern.

In „Searching for Love – Verlockung“ betreibt Kate Seymour gemeinsam mit zwei Freundinnen die Partnervermittlungsagentur Kinnetions. Kate verfügt über eine besondere Gabe. Mit einer Berührung kann sie die wahre Liebe erkennen und auch wenn Kate damit bei der Arbeit profitiert, verlaufen ihre privaten Dates weniger erfolgreich.
Als Jane, eine neue Kundin die Dienste von Kinnections in Anspruch nehmen möchte, steht plötzlich Slade Montgomery vor Kate. Seines Zeichens zynischer und erfolgreicher Scheidungsanwalt hält er Kate und ihre Kolleginnen für Scharlatane und befürchtet, dass man aus der Verletzlichkeit seiner Schwester Profit schlagen will. Diese Befürchtungen treiben ihn soweit, dass er selbst die Dienste der Partnervermittlungsagentur in Anspruch nehmen möchte, nur um ein Auge auf seine Schwester haben zu können.
Kate sieht sich ihrem schwierigsten Fall gegenüber und muss sich vor allem mit zwei Fragen auseinandersetzen: „Warum zum Teufel fühlt sie sich dermaßen angezogen von dem Mann?“ und „Keine Beziehung zu einem Kunden, oder doch?“.

Mir machen die Lovestorys aus der Feder von Frau Probst einfach Spaß und jedes ihrer Bücher hatte ich bisher ratz-fatz gelesen.
Die Figuren sind sympathisch gezeichnet, der Humor kommt nicht zu kurz, die Erotik prickelt und knistert herrlich und die Seiten fliegen nur so dahin. So liebe ich Liebesgeschichten!! =)

„Searching for Love – Hingabe“ steht für November 2015 in den Startlöchern und ich freue mich schon sehr darauf wieder von den Mädels von Kinnections zu lesen =)

Veröffentlicht am 15.09.2016

Man soll das Schicksal nicht verärgern

Kate ist sehr professionell und verwendet ihre Gabe nur um am Ende sicher zu sein, das sich auch wirklich das perfekte Paar gefunden hat. Als dann aber der Bruder ihrer neuen Klientin bei Kinnections auftaucht, spielt ihre Gabe verrückt. Ein Scheidungsanwalt kann doch nicht ihr Seelenverwandter sein, sie beschließt ihre Gabe zu ignorieren und die perfekte Frau für ihn zu finden. Jedoch gestaltet sich das als sehr schwierig, wenn man selbst die perfekte Frau wäre.

Slade Montgomery, will seine kleine Schwester vor den Scharlatanen dieser Partnervermittlung beschützen. Welchen besser Weg gibt es da, als zu beweisen das also nur Schwindel und Betrug ist. Blöd nur das er sich ausgerechnet zu der Chefin dieses Schauspiels mehr als hingezogen fühlt. Aufgrund seiner Vergangenheit fällt es ihm aber schwer, sich seine Gefühle einzugestehen.

Kate hingegen spielt mit dem Schicksal, dadurch das Sie sich bewusst gegen Ihre Gabe entschieden hat, ist diese Verschwunden. Das hatte sich Kate zwar häufig gewünscht, jedoch merkt Sie erst jetzt was ihr dadurch fehlt. Ein Besuch bei ihrer Mutter bringt auch nichts gutes mit sich, eine Vorfahrin hat auch die Gabe abgelehnt und das hat kein gutes Ende genommen.

Ob es den beiden gelingt die teilweise selbst errichteten Hürden zu überwinden und dadurch doch noch ein Happy End zu erleben? Das Buch nimmt den Leser mit auf eine Berg und Tal fahrt der Gefühle, den wie heißt es sogleich, Wahre Liebe verläuft nie reibungslos.

Veröffentlicht am 29.07.2017

Magische Verlockung

Verlockung ist eine leichte Liebesgeschichte mit ein paar heißen Erotikszenen.
Kate und Slade passen eigentlich gar nicht zusammen, aber das Schicksal und Kates Gabe sehen das mal so ganz anders.
Die ...

Verlockung ist eine leichte Liebesgeschichte mit ein paar heißen Erotikszenen.
Die Partnervermittlung „Kinncetions“ ist Kates ganzer Stolz, doch das Slade ihr vorwirft nur so das Geld den Leuten aus der Tasche zu ziehen, kann sie so nicht stehen lassen. Und bietet Slade an die passende Partnerin für ihn zu finden. So kann er sich selber überzeugen dass es seiner Schwester dort in guten Händen ist.

Eine leichte Liebesgeschichte mit Happy End. Angenehm geschrieben mit ein paar humorvollen Szenen. Die erotischen Szenen sind geschmackvoll beschrieben.
Die Geschichte hat einen netten Unterhaltungsfaktor für zwischendurch.