Cover-Bild Montana Dreams - So wild wie das Leben
Band 2 der Reihe "Montana Dreams"
  • Verlag: MIRA Taschenbuch
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesromane
  • Genre: Romane & Erzählungen / Erzählende Literatur
  • Ersterscheinung: 06.03.2017
Jennifer Ryan

Montana Dreams - So wild wie das Leben

Milena Schilasky (Übersetzer)

Die Weite des Himmels, sanfte grüne Hügel … Noch etwas skeptisch hat Gillian die Einladung ihres Großvaters auf seine Ranch in Montana angenommen. Schließlich ist er ihr völlig fremd. Doch schon bei ihrer Ankunft ist sie sicher: Hier können die Wunden ihrer tragischen Vergangenheit heilen. Wäre da nicht der umwerfend gutaussehende Cowboy Blake Bowden, der neue Teilhaber an der Ranch ihres Großvaters, denn sich zu verlieben gehört nicht zu Gillians Zukunftsplänen.

"Gillian Tucker ist eine wahrhaft liebenswerte Heldin … die Leserinnen werden diese Geschichte verschlingen." Romantic Times Magazine

Veröffentlicht am 02.02.2020

So viel Liebe für dieses Buch

"Alles was sie fühlt, fühle ich. Wenn sie Angst hat, spüre ich es. Wenn sie ruhig und zurückgezogen ist, werde ich auch ruhig, gehe in mich und frage mich, wie ich sie wieder hinter ihrem Schutzwall hervorlocken kann."

Ich kann sagen, dass ich absolut in Blake verliebt bin. Verdammt dieser Kerl ist sowas von Bookboyfriend Material vom aller feinsten. So lieb, so fürsorglich, so aufmerksam und ein heißer Cowboy.

Gillian hat viel erlebt und kommt aufgrund dessen auf die Farm ihres Großvaters. Doch sie ist nicht allein. Denn sie hat ihren Bruder Justin dabei, um den sie sich rührend kümmert als wäre sie seine Mutter. Die beiden mussten viel gemeinsam durchstehen und sind gezeichnet durch ihre Vergangenheit. Aber Stück für Stück, merkt man wie sie sich auf der Ranch erholen. Allem voran Boots, ein tolles Pferd, hilft Gillian wieder ein Stück zu sich zu finden. Und natürlich Blake. Er ist Teilhaber auf der Ranch und setzt alles daran, dass es Gillian gut geht und ihr nichts zustößt. Dabei ist er ein echter Held in meinen Augen und gibt sich so viel Mühe Gillian kennen zu lernen und kümmert sich dabei rührend um Justin. Doch auch auf der Ranch gibt es Dinge die Gillian nicht los lassen und es ihr schwierig machen, nach vorne in die Zukunft zu sehen. Was das genau ist? Müsst ihr selbst herausfinden.

Das Buch ist eine absolute Empfehlung von mir und Gillian ist so ein starker, mutiger und liebevoller Charakter. Ich hätte sie gerne in den Arm genommen und ihr gezeigt, dass sie wertvoll und besonders ist.

"Ich will nur sicher gehen, dass dein Körper bald wieder so schön ist wie dein Herz"

Veröffentlicht am 21.05.2019

süße, romantische Liebesgeschichte

An diesem Buch hat mich der Klappentext angesprochen und ich war neugierig auf Gillians Geschichte - vorab: Das Buch hat mich nicht enttäuscht.

Es handelt sich um den zweiten Band einer Serie. Es ist ...

Es handelt sich um den zweiten Band einer Serie. Es ist jedoch nicht zwingend notwendig, die Bücher in Reihenfolge zu lesen, da jedes in sich abgeschlossen ist (in Band 1 lesen wir über Blakes Bruder Gabe).

Mir hat das Buch wirklich gut gefallen. Der fesselnde und angenehme Schreibstil hat es möglich gemacht, dass ich nur so durch die Seiten geflogen bin und es in einem Tag ausgelesen hatte.

Die Handlung wird abwechselnd aus Blakes und Gillians Sicht erzählt. Somit wird es dem Leser sehr gut ermöglicht, sich in die Gedanken und Gefühle der beiden hineinzuversetzen und ihre Handlungen nachzuvollziehen. Ich mag diese Art des Schreibstils sehr gern.

Die Geschichte hat mich an einigen Stellen sehr berührt, sodass ich empfehlen würde, sich ein Taschentuch bereitzulegen.

Sowohl Gillian als auch Blake waren mir sehr sympathisch. Gillian ist eine wahnsinnig starke Frau, die eine schlimme Vergangenheit hinter sich hat. Ihr Zögern, sich auf eine Beziehung einzulassen, konnte ich sehr gut nachvollziehen und war mir zu keinem Zeitpunkt unverständlich.
Ebenso mochte ich Blake sehr - er beweist viel Einfühlungsvermögen, was mir sehr gut an ihm gefallen hat.

Es gab Momente, die mir unter die Haut gingen, Momente, die romantisch und süß waren, und Momente, bei denen ich schmunzeln musste.

Auch die Nebencharaktere wurden gut ausgearbeitet und konnten mich überzeugen - hier gefiel mir vor allem der Familienzusammenhalt, der feste Willen, Gillian ein Zuhause zu bereiten und sie in allen Angelegenheiten zu unterstützen.

Manchmal war es ein klein wenig kitschig, aber es nahm nicht überhand und hat somit auch wiederum gepasst.

Fazit: "Montana Dreams - so wild wie das Leben" konnte mich überzeugen. Eine spannende Handlung mit viel Liebe und Romantik, manchmal ein klein wenig Kitsch und sympathische, liebenswerte Charaktere haben das Buch zu einem Lesevergnügen gemacht - Leseempfehlung von mir.

Veröffentlicht am 15.01.2019

Wunderschöne berührende Liebesgeschichte, was fürs Herz!!!!!!

Bin gerade fertig geworden mit dem Lesen und muss sagen, dass ich Gillian und Blake ganz toll fand, die Beiden passen sooooo schön zusammen, herrlich. Und der Bruder von Gillian ist einfach nur süß. Die Liebesgeschichte von den Zweien hat mich sehr berührt. Konnte mein E-Book nicht aus den Händen legen musste alles in einem Rutsch lesen. Der Schreibstil ist locker leicht, einfach klasse. Der Epilog ist so schön geschrieben. Danke für die wunderschönen Lesestunden und ich vergebe sehr gerne 5 Sterne und natürlich eine klare Leseempfehlung. Viel Spaß es lohnt sich

Veröffentlicht am 03.02.2018

Montana Dreams - So wild wie das Leben Montana Dreams - So wild wie das Leben

Der zweite Teil der schönen Montana Dreams Reihe. Es geht dieses mal um Blake, einer von den Bowden Brüder. Ein Cowboy wie sich jede Frau wünschen tut. So wie auch Gillian, die keine gute Vergangenheit hatte. Sie sucht Geborgenheit und Liebe mit ihren kleinen Bruder, auf der Ranch in Montana die ihre Großeltern und Blake gehört .

Blake ist sofort sympathisch, er besitzt sehr viel Willenskraft und hat einen gewissenen Charme den man nicht widerstehen kann und muß eine unwahrscheinliche Geduld aufbringen um das Vertrauen seiner Angebeteten zu bekommen. Nur langsam taut Gillian auf, die mit all ihr Leid und Mißtrauen doch recht sympathisch ist. Auch die Großeltern kommen liebevoll herüber.

Ein tolles Buch man spürt so richtig den flair von Montana. Es machte Lust das Buch zu lesen und der Schreibstil war sehr gut und flüssig. Turbulent und spannend ging es hier zu und es kam keine Langeweile auf.

Ein Buch für all die Leser/in die Liebesgeschichten mögen!

Veröffentlicht am 26.05.2017

Toppt sogar noch Band 1!

Schon der erste Band der Reihe hat mir unglaublich gut gefallen, schnell stand für mich fest das ich auch den zweiten Teil lesen werde.
Das Cover ist wieder einmal wunderschön gestaltet, es passt zudem ...

Das Cover ist wieder einmal wunderschön gestaltet, es passt zudem super zum ersten Band.
Ich muss ja zugeben das meine Erwartungen ziemlich hoch waren, das lag vor allen an den ersten Band denn die Autorin hat mich völlig begeistern können.

Voller Vorfreude begann ich mit dem lesen und ich wurde nicht enttäuscht. Gleich zu Beginn ging es wieder unglaublich spannend los.
Doch damit nicht genug es war eine emotionale Berg und Talfahrt, ich musste während des lesen mehrmals heftig schlucken und ja ich hatte sogar Tränen in den Augen.
Ich muss sogar sagen das dieser Band noch besser war als der erste.
Noch emotionaler, noch berührender und noch tiefgründiger.
Ich bin mehr als begeistert!

Der Schreibstil der Autorin ist wieder ein Traum. Sie schreibt locker und flüssig und dennoch legt sie so viele Emotionen in jedes geschriebene Wort.
Sie schreibt voller Hingabe, sie schreibt bildhaft und fesselnd.

Die Charaktere sind wieder einmal wundervoll gezeichnet.
Sie sind authentisch, realistisch und vielschichtig und genau das macht sie so besonders.

Die Handlung beinhaltet alles was mein Leseherz höher schlagen ließ.
Sie war spannend, fesselnd, unglaublich emotional, berührend und packend.
Und was mir hier besonders gefallen hat war wieder einmal das Seeting, die ganze Landschaft diese unglaublich weite, es war unglaublich, es war als wäre ich selbst Teil der Story.

Ich habe gelacht und geweint, ich habe gebangt und gezittert, dieses Buch werde ich so schnell nicht vergessen. Und eins kann ich euch jetzt schon sagen, ich freue mich schon riesig auf den dritten Band!

Ich kann gar nicht anders als euch dieses Buch zu empfehlen.
Klare und uneingeschränkte Empfehlung.

Fazit:
Mit "Montana Dreams - So wild wie das Leben" konnte mich die Autorin völlig begeistern. Dieser Band toppt sogar noch den Vorgänger.
Dieses Buch bekommt von mir 5 Sterne!