Cover-Bild himmlisch heiße Aphrodisiaka
  • Ersterscheinung: 21.11.2019
Jennifer Schreiner

himmlisch heiße Aphrodisiaka

scharf(machend)e Rezepte
Liebe geht bekanntlich durch den Magen, macht Müde munter, man will den anderen vernaschen - oder hat ihn gar zum Fressen gerne.

Für jemanden schön zu kochen gilt nicht nur unter frisch Verliebten als kulianrischer Liebesbeweis. Auch bei langjährigen Liebschaften oder Ehepartnern gilt zelebriertes Essen als entzückende Idee - und hat schon so manch eingeschlafene Lust wiederentflammt.

Veröffentlicht am 05.07.2022

Buch für sinnliche Stunden zu zweit

In diesem Buch wird beschreiben welche Düfte eine bestimmte Wirkung erziehlen sollen um gewisse Reize anzufachen. Auch geht die Liebe bekanntlich durch den Magen, die Rezepte sind recht einfach gehalten und beschrieben was das nachzukochen macht. Auch die kleinen Anekdoten sind super und machen das Buch es zu einem kleinen Lesevergnügen. Natürlich sollte das Ambiente immer der entsprechenden Stimmung, die man erzielen möchte angepasst werden. Ich möchte hier nicht zu viel Verraten, da das Buch mit 144 Seiten recht kurz gehalten ist.

4 Sterne für einen kleinen Ratgeber der manch Heißen Stunden zu Zweit versprechen soll.