Cover-Bild No Return 1: Geheime Gefühle
Band 1 der Reihe "No Return"
  • Verlag: Carlsen
  • Ersterscheinung: 01.06.2017
Jennifer Wolf

No Return 1: Geheime Gefühle

**Bandboys in Love**
"Ich vergebe die goldene Krone an dieses Buch und erkläre das Buch hiermit zu meinem Herzensbuch 2017!" (Benny von "Bücherfarben")
Sie sind die angesagtesten Jungs der gesamten Vereinigten Staaten. Wo auch immer sich die Boyband WrongTurn hinbewegt, folgen ihnen Mädchenkreischen, Liebesbotschaften und nicht selten sogar Heiratsanträge. Teil einer solchen Band zu sein, ist nicht immer leicht, aber das ist es nicht, was den 19-jährigen Songwriter Tony in letzter Zeit aus der Bahn wirft. Denn Tony ist verliebt. In einen Jungen. Und niemand auf der Welt darf es erfahren. Nicht seine Fans, nicht die strenge Bandmanagerin oder die ihnen auf Schritt und Tritt folgenden Reporter und schon gar nicht seine erzkatholischen Eltern. Aber vor allem nicht sein bester Freund und Bandleader Andrew…
//Alle Bände der Gay-Romance-Reihe:
-- No Return 1: Geheime Gefühle
-- No Return 2: Versteckte Liebe
-- No Return 3: Gebrochene Herzen
-- No Return 4: Gefährlicher Ruhm
-- No Return 1 + 2: Die ersten beiden Bände der Rockstar-Romance-Reihe in einer E-Box!//

Veröffentlicht am 09.06.2017

Gute Unterhaltung

Ich habe mich schon lange auf dieses Buch gefreut und war sehr gespannt wie das Thema innerhalb einer Boyband umgesetzt wird. Nachdem ich das Buch nun beendet habe, bin ich ein wenig hin und her gerissen.

Nach ...

Nach einem guten Einstieg war das Buch für mich eine lange Zeit wirklich zäh. Nicht so zäh, dass ich mich gelangweilt habe oder nicht weiterlesen wollte, aber es einfach nicht wirklich was passiert. Die Handlung hat sich ständig im Kreis gedreht und immer wieder ist das gleiche an anderen Orten und in anderer Art und Weise passiert. Das fand ich auch auf Dauer ein wenig ermüdend und nervig.
Dazu kommt, dass mir einiges innerhalb der Band und auch in der Fanbase viel zu unrealistisch und komplett an den Haare herbei gezogen war.

Die Chemie zwischen der Band hat mir gut gefallen und der Humor war an mancher Stelle wirklich klasse und konnte mich gut unterhalten.
Leider macht das Buch auch vor den üblichen Klischees nicht halt.

Durch den lockeren und leichten Schreibstil war das Buch für mich dennoch eine amüsante Unterhaltung und ich werde auch den zweiten Teil lesen.