Cover-Bild Song of Love
  • ISBN: 9783641190439
Jessa Holbrook

Song of Love

Michaela Link (Übersetzer)

Betrügen? Nie hätte Sarah gedacht, dass sie das Dave je antun würde – Dave, der Sunnyboy, ihr musikalisches Alter Ego, mit dem sie so glücklich ist. Und doch. Als sie in einer heißen Sommernacht Will begegnet, flammt etwas in ihr auf, das sich ihrer Kontrolle entzieht. Von Leidenschaft getrieben, beginnen Sarah und Will ein Versteckspiel, das beiden bald nicht mehr genug ist. Sie wollen nur noch füreinander da sein. Doch der Sommer währt nicht ewig. Als Will sich aufmacht, um aufs College zu gehen, schwört er Sarah Treue. Nur: Was bedeutet Treue für jemanden, der selbst schon einmal betrogen hat? Sarah beginnt zu zweifeln. Vor allem, als sie Dave wiedertrifft ... Prickelnde Liebesgeschichte in sechs Teilen.

Veröffentlicht am 20.10.2018

richtig gut, aber es hat mich nicht gepackt

Sarah hat einen Freund, der eigentlich fast perfekt ist und den sie liebt. Außerdem sind sie perfekte Partner in der Musik.

Aber dann Treffen Sarah und Wills Welten aufeinander und es entflammt etwas was Sarah bei Dave nie gespürt hat.
Sie küssen sich heimlich, aber Beide sind eihgentlich in einer Beziehung.
Aber traut sich Sarah ihre sichere Beziehung aufzugeben und mit Will zusammen zu sein, vor allem weil dieser nach dem Sommer aufs College geht.
Und warum sollten sie jetzt treu sein, wenn sie miteinander jemand anderes betrügen?

Die Geschichte ist schön und spannend.
Man fühlt mit.

Aber irgendwie war ich nicht so ganz drin, sie hat mich nicht entführt. Was schade war, weil sie sich dadurch auh ein bisschen gezogen hat.

Man erlebt immer wieder verschiedene Spannungen und rutrsch von einer Situation in die nächste was richtig gut war.

Ich weis nicht genau was man über die Geschichte sagen kann, aber es fehlte der letzte Funke.

Achtung SPOILER:

Fand die Bilder von Will krass und war froh, dass es gut ausging.

Hätte es gut gefunden wenn Dave auch jemand findet und wenn man wüsste was am Schluss mit ihm ist.