Cover-Bild Wild Games - In deinen starken Armen
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesromane
  • Ersterscheinung: 21.12.2018
Jessica Clare

Wild Games - In deinen starken Armen

Zara Pritchard, einst gefeiertes Eislauftalent, will mit der Teilnahme an der Show Ice Dancing with the Stars ihre Karriere wieder in Schwung bringen. Ty Randall gilt selbst unter Martial Arts-Kämpfern als unbeherrschter Draufgänger und muss laut seiner Berater dringend sein Image aufpolieren. Doch warum ausgerechnet mit der Teilnahme an einer Eistanz-Show? Und wie soll man konzentriert trainieren, wenn ständig die Funken fliegen?

Veröffentlicht am 30.12.2018

EistanzLiebesgeschichte zwischen einem harten Brocken und gefallener Eisprinzessin.3. Teil in Reihe

Wild Games in deinen starken Armen ist der 3. Teil dieser Reihe kann aber unabhängig voneinander gelesen werden.
Die Autorin Jessica Clare hat sich hier bei Ice Dancing with the Stars bedient.
Da ich ...

Die Autorin Jessica Clare hat sich hier bei Ice Dancing with the Stars bedient.
Da ich regelmässiger Zuschauer dieser und artverwandter Sendungen bin war das ein schönes interessantes Thema für mich.
Zwar ist diese Geschichte vorhersehbar hat mich auf 150 Ebookseiten trotzdem gut unterhalten.
Es war in angenehm zu lesenden Schreibstil und war verständlich erzählt.
Die Protagonisten, Ty der wilde Mixed Martial Art Kämpfer und die gefallene zarte Eisprinzessin Zara passen auf ersten Blick überhaupt nicht zusammen.
Natürlich werden sie zusammengesteckt dabei hat Ty so überhaupt kein Bock auf diesen Zirkus und für Zara geht es um einen Neuanfang.
Die Liebesgeschichte die sich entwickelt wird humorvoll und niveauvoll erotisch erzählt und macht Spass zu verfolgen.
Die Theatralik war zum Ende hin passend und gab der Geschichte nochmal eine gute Wendung.

4 Sterne für Wild Games - In deinen starken Armen

Veröffentlicht am 18.07.2019

Leichte Lovestory

Zara Pritchard war als Teenager der Star im Eiskunstlauf bis ein Auftritt alles zerstörte. Nun nimmt sie an der Show Ice Dancing with the stars teil und erhofft sich dadurch ihre Karriere wieder in Schwung zu bringen. Leider bekommt sie ausgerechnet Material Arts Kämpfer Ty Randall als Partner, der so gar keine Lust auf die Show hat. Sein Manager ist allerdings der Meinung, dass Ty sein Image als unbeherrschter Kämpfer durch die Teilnahme an der Show wieder aufpolieren kann…

Zara ist eine ehrgeizige junge Frau und lebt für den Eiskunstlauf. Als Teenager und auf dem Höhepunkt ihrer Karriere war sie ziemlich erfolgsverwöhnt und arrogant und machte einen folgenschweren Fehler. Inzwischen ist sie 25 und für jede Jobchance dankbar. Witzig fand ich, wie abergläubisch Zara ist vor allem bei ihren Auftritten. Vom Glückspfennig bis zum Eis küssen ist alles dabei.

Ty ist erfolgreicher Material Arts Kämpfer. Leider ist sein Image ziemlich im Keller und die Teilnahme an der Eiskunstlauf Show soll seinen Ruf wieder verbessern. Ty hat absolut keine Lust auf die Show, macht aber ziemlich schnell eine Wandlung durch. Es wird zwar erklärt, wieso er dann doch mit vollem Einsatz am Training teilnimmt, aber so ganz glaubwürdig fand ich sein eher rüpelhaftes Verhalten am Anfang der Show generell nicht.

Bei der Show hat sich die Autorin an den bekannten Formaten wie Let´s dance orientiert. Die Story ist leichtgängig beschrieben und man kann sie wie ich finde gut weg lesen und wird dabei locker-leicht unterhalten.

Ich musste allerdings die Augen verdrehen, als die „Jungfrau-Nummer“ kam. Dass Zara mit 25 noch Jungfrau ist, hätte in meine Augen nicht sein müssen. Die Autorin versucht das mit dem harten Training schon in jungen Jahren zu erklären, trotzdem ist es ein Element, auf das die Autorin einfach hätte verzichten können.

Locker-leichte Lovestory, die gut unterhält und in die man super eintauchen kann. Es gibt einige kleine Punkte, die mich gestört haben, aber insgesamt ist die Story gut gelungen.

Veröffentlicht am 03.01.2019

Tiefgang fehlte, kommt nicht an die ersten beiden Bände heran! Trotzdem unterhaltsam zu lesen!

Der nun schon dritte Band „In deinen starken Armen“ der Reihe „Wild Games“ von Jessica Clare hat mich wieder begeistert. Das Cover ist genauso wunderschön und verspielt wie die Vorgänger und gefällt mir außerordentlich gut! Immer mit einer anderen Farbe und anderen Blüten, finde ich toll! Der Schreibstil war wie immer lustig, leicht und schnell zu lesen. Man ist Ruck Zuck fertig!

Dieses Mal geht es um Eiskunstlauf! Die in Ungnade gefallene Eiskunstläuferin Zara Pritchard erhält die Chance, mit der Show „Ice Dancing with the Stars“ ihrer Karriere einen neuen Schwung zu verleihen. Doch als Partner erhält sie Ty Randall, den MMA Kämpfer, zugeteilt. Er ist unbeherrscht, mürrisch und nicht daran interessiert wirklich gut abzuschneiden.

Ty geht ihr Mächtig auf die Nerven, doch es sprühen auch Funken, wenn die beiden zusammenarbeiten, und wie soll sich Zara denn konzentrieren und sich auf ihre Karriere vorbereiten, wenn ständig dieses Prickeln zwischen ihnen herrscht?

Die Idee immer eine neue Show aufzustellen, hat mir schon von Anfang an richtig gut gefallen. Hier geht es um Eiskunstlauf, was nicht leicht ist, doch Jessica Clare hat es gut über die Bühne gebracht und einen toll unterhalten!

Zara hat in ihrer Jugend einen Fehler gemacht, sie war arrogant und hochnäsig und hat dafür teuer bezahlt. Jetzt möchte sie es wieder hinbekommen. Es ist stressig und geht ihr an die Nieren. Sie ist eine richtig liebe kleine Quasselstrippe – immer, wenn sie nervös ist, was meistens passiert – und wächst einen sofort ans Herz. Eine sympathische, abergläubische, tolle Frau, mit einem Herzen aus Gold!

Ty war am Anfang ein ziemlicher Mistkerl. Er wollte nicht da sein, musste es aber, da er – hui war das eklig! – etwas Schlimmes gemacht hat und dafür sein Image aufpeppen muss! Ty ist launig, brummig, und ein richtig riesiger, kahlköpfiger Kerl! Man, da staunte ich mal! Ich konnte mir das gar nicht so richtig vorstellen. Dieser mächtige Kerl mit der zarten kleinen Zara. Doch irgendwie auch richtig süß. Vor allem, nachdem wir sehen, dass er gar nicht so launig ist, sondern auch ein absolut lieber, aufrichtiger und charmanter Kerl sein kann.

Die beiden haben richtig gut zusammengepasst, die Auftritte waren zum Schießen komisch, aber auch toll und aufgeweckt! Gerne hätte ich noch mehr Seiten gehabt, wo man genauer beschrieben hätte, wie sie zusammen trainieren, aber auch wie sie miteinander reden und sich aufeinander einspielen. Doch so hat es mir trotzdem unheimlich gut gefallen.

Die Story war lustig, süß, verspielt, auch verletzend, prickelnd und auch äußerst spannend. Ich muss zugeben, die ersten beiden Bände haben mir einen Ticken besser gefallen, die Charaktere hätten mehr Tiefgang gut vertragen können, man erfährt nicht allzu viel über sie, dafür war die Geschichte auch zu kurz.

Ich hätte mir etwas mehr erwartet, doch nichtsdestotrotz bin ich toll unterhalten worden und es hat Spaß gemacht diese Geschichte zu lesen.

Veröffentlicht am 29.05.2019

Vorhersehbar und nicht besonders spannend - aber locker und süß :)

Zara ist schon sehr frustriert, denn ihr Beruf ist der Eiskunstlauf, aber ihre Aussichten entsprechen nicht gerade ihren Vorstellungen: Nach einer großen Blamage ist sie im Moment nur noch Lehrerin für Grundschüler und das ist nicht gerade ruhmreich. Dabei ist es ihre große Leidenschaft und alles was sie braucht, ist noch eine Chance - die sie hier kriegt und die will sie auch unbedingt nutzen.
Ansonsten ist sie sehr aufgedreht, hat ihre Sportlertraditionen (oder eher Macken) und setzt sich mit ihrer Leidenschaft und Entschlossenheit gut durch.

Wie nicht anders zu erwarten: Ty wirkt super hart und einschüchternd nach außen, aber er ist nicht nur im Job ein Kämpfer. Ähnlich wie Zara braucht er die Show, um sein Image aufzubessern und ihm ist das bewusst, auch wenn er nicht begeistert ist.

Beide sind sehr zielstrebige und ziemlich liebenswerte Charaktere, deren Kampf um den Weg zurück in die gute Seite des Ruhms mich gut unterhalten hat.
Ihre Geschichte ist schon sehr vorhersehbar und auch nicht gerade frei von Klischees, aber ich habe auch nicht besonders viel davon erwartet und das Buch nur als leichte Lektüre für Zwischendurch betrachtet, daher hat es mich auch nicht enttäuschen können - aber leider auch nicht besonders begeistern.

Fazit
In "Wild Games - In deinen starken Armen" mochte ich die leidenschaftlichen, entschlossenen Charaktere ganz gerne und ihre Liebesgeschichte war zwar nicht spannend, aber doch ganz süß.

Veröffentlicht am 23.03.2019

Besser als erwartet

Ich habe bisher alle Jessica Clare gelesen, und war von der Wild Games Serie ehrlich gesagt enttäuscht. Die Spannung fehlte mir bisher und dann fehlte mir auch eine Liebesgeschichte, und diese habe ich hier bekommen. Ty Randall und Zara Pritchard, Zara ist vor 10 Jahren mal Olympiateilnehmerin im Eislaufen gewesen, und hat ihre Karriere durch einen Fehler zerstört. Und dann Ty, der MMA Kämpfer ist, und bei einem Kampf sich selbst in Abseits befördert. Die beiden könnten nicht unterschiedlicher sein, und trotzdem kommen sie wegen einer Show zusammen. Und irgendwie hat mir die Geschichte gefallen, die Spannung hat mir gefehlt, ich hätte mich gefreut wenn Zara mehr aus sich rausgegangen wäre, aber nun war es eben nicht so. Zum Schluss gab es ein Happy End, und Ty und Zara reiten zusammen in den Las Vegas Himmel. Ganz nett, und die 151 Seiten waren schnell gelesen