Cover-Bild Just a little play
Band 1 der Reihe "Little play"
  • Verlag: Cursed Verlag
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesromane
  • Genre: Romane & Erzählungen / Erzählende Literatur
  • Ersterscheinung: 17.03.2020
Jessica Martin

Just a little play

Rory und Constantin führen seit Jahren eine glückliche Beziehung. Durch die gemeinsame Firma sind die beiden auch beruflich eng verbunden und viel beschäftigt. Als Rory eines Tages durch Zufall entdeckt, dass Ageplay für ihn eine perfekte Möglichkeit darstellt, den Stress des Alltags loszulassen, stellt das ihr gemeinsames Leben ziemlich auf den Kopf. Schafft Rory es mit Constantins Hilfe, diese Seite an sich zu akzeptieren? Und ist ihre Liebe stark genug für diese Veränderung?

Veröffentlicht am 01.02.2021

Highlight

Gestern ist das Buch bei mir angekommen, heute lade ich bereits die Rezension hoch, das sagt einiges, oder?!😅

Ich habe es in einem Rutsch durchgelesen, weil ich es einfach so unglaublich süß fand..! Constantin geht so unglaublich süß, fürsorglich und liebevoll mit Rory um und hilft ihm, sich selbst zu akzeptieren, da dies für Rory nicht einfach ist. Der Schreibstil ist ebenfalls total Klasse und ließ sich durchgängig sehr gut lesen und verstehen! Ich finde es toll, wie sich Constantin und vorallem Rory entwickelt haben und würde sie am liebsten noch weiter auf ihrem Weg begleiten..
Fazit:
Leseempfehlung, Leseempfehlung und nochmals Leseempfehlung!!!!