Cover-Bild Das Versprechen von Callie & Kayden
Jessica Sorensen

Das Versprechen von Callie & Kayden

Callie & Kayden 6 - Roman
Sabine Schilasky (Übersetzer)

Callie und Kayden haben immer noch mit ihren Verletzungen und dem damit verbundenen Schmerz zu kämpfen, aber viele Probleme konnten sie hinter sich lassen. Doch unweigerlich holt sie die Vergangenheit ein, und plötzlich stehen sie vor schweren Entscheidungen. Sie hoffen, dass sie gemeinsam alles durchstehen können. Denn sonst bleibt ihnen nichts ...

Veröffentlicht am 29.12.2018

Ich liebe dieses Pärchen

Diesen beiden gehört mein Herz. Ich habe es genossen alle drei Bände rund um dieses Paar zu lesen und ich habe dies bereits mehr als einmal getan.

Während diesen Geschichten wird man leiden, sich freuen, ...

Während diesen Geschichten wird man leiden, sich freuen, mitfiebern, hoffen, weinen und auch lachen können. In diesen Büchern geht es nicht nur um eine Liebesgeschichte sondern um zwei Menschen die beide schrecklich in ihrem Leben gelitten haben und es schaffen zusammen ihre Dämonen zu bekämpfen. Die Stärke der Charaktere hat mich unglaublich beeindruckt und auch wie gut die Nebencharaktere ausgearbeitet sind. Sie sind nicht einfach nur Beifang sondern ein wichtiger Bestandteil der Geschichte!

Eine absolute Leseempfehlung !♥

Veröffentlicht am 11.12.2017

Aufregende & Aufwühlend.

Das war der vorletzte Teil der Reihe. Der letzte Teil wird es nur als
E-Book geben und ist von Seth & Greyson .

Das war der vorletzte Teil der Reihe. Der letzte Teil wird es nur als
E-Book geben und ist von Seth & Greyson .
Das Cover schaut genau wie die anderen aus. Und man erkennt sogar die gleichen Personen wie auf den ersten Covers von Callie & Kayden. Was ich ich super finde. Der Klappentext passte super zum Abschluss der Serie. Ich mag den Schreibstil von Jessica Sorensen. Sie schreibt immer so super über Gefühle, das man sich das auch wirklich vorstellen kann bzw mit erleben kann.

Die Geschichte war Aufwühlend und voller Gefühle. Ich habe mit Kayden mit gelitten. Seine Vergangenheit ist echt nicht ohne. Er erlebt keine Gute Kindheit, wie man in den anderen Teilen lesen konnte. Auch in diesem Teil kämpft er immer wieder gegen die Dämonen aus der Vergangenheit an. Wenn er nicht Callie an seiner Seite hat, würde er schon längs zusammen brechen.

Auch Callie kämpft gegen ihre Dämonen aus der Vergangenheit. Was es alles nicht leichter macht. Sie fängt das Schreiben an, was mir sehr gut gefällt.
Auch schön das Seth immer an ihrer Seite ist und er weiterhin ein guter Freund ist. Und sogar besser mit Kayden zurecht kommt.

Auch Violet & Luke sind mit dabei. Was ich super finde. Das andere Charakter aus den Büchern davor wieder bei sind. So erlebt man die Geschichte von Ihnen auch weiter.

Callie & Kayden unterstützen sich gegenseitig um mit ihren Ängsten klar zu kommen, was nicht immer geklingt.
Danke an Heyne für das Rezi-Exemplar.

Veröffentlicht am 24.11.2017

herzergreifendes Buch

Nach Band 2 musste ich natürlich sofort Band 3 lesen. Und was soll ich dazu sagen. Auch von diesem Band war ich total begeistert gewesen. Callie und Kayden haben zwar immer noch mit ihrer Vergangenheit zu kämpfen. Beide sind aber auf dem besten Weg für ihr persönliches Happy End. :) Ob die zwei das erreicht haben oder nicht, müsst ihr selbst lesen. Von mir gibt es für die Reihe und das Buch eine klare Leseempfehlung. 5 Sterne.

Veröffentlicht am 15.09.2016

Alle Bänder

Wirklich alle Bänder sehr bewegend und spannend.

Einfach geschrieben und liest sich schnell.

Wirklich alle Bänder sehr bewegend und spannend.

Einfach geschrieben und liest sich schnell.

Veröffentlicht am 15.09.2016

Das versprechen

Titel: Das Versprechen von Callie&Kayden
Autor: Jessica Sorensen
Verlag: Heyne
Seitenzahl: 283
ISBN: 9783453419438
Klappentext:

Callie und Kayden haben immer noch mit ihren Verletzungen und dem damit ...

Titel: Das Versprechen von Callie&Kayden
Autor: Jessica Sorensen
Verlag: Heyne
Seitenzahl: 283
ISBN: 9783453419438
Klappentext:

Callie und Kayden mochte ich schon in den ersten beiden Büchern sehr gerne und auch von dem was ich insgesamt bisher von Jessica Sorensen gelesen habe sind die beiden meine Favoriten. Bei den beiden ist es so das sie sich wirklich brauchen, das sie sich aus meiner Sicht auch wirklich lieben und bei den anderen paaren hatte ich immer das Gefühl das sie nur immer weiter auseinander driften.
Jedoch fand ich auch dieses Buch nicht wirklich perfekt…Ich hatte einfach ein Problem damit das es so schien als würde nun im letzten Teil alles schlimmer werden, also vor allem die Probleme die Kayden belasten und bei einem letzten Teil, vor allem wenn er auch noch so dünn ist, erwarte ich eigentlich das er sich von Anfang an irgendwie in die positive Richtung entwickelt und das hat Jessica Sorensen leider nicht wirklich gut geschafft.
Was ich aber toll fand war das es immer noch die Liste gab, also das Callie immer noch realistische Ziele auf ein Whiteboard schreiben sollte und diese Ziele waren auch immer die Kapitel überschriften. Es wurde im Buch nicht mehr so viel erwähnt, aber sie war da und irgendwie war es schon alles was für mich zählte.
Der Abschluss des Buches war leider keine Überraschung mehr da Jessica Sorensen ihre Bücher einfach immer so endet und das weiß ich weil ich 4 Reihen á 3 Bücher von ihr gelesen habe und mittlerweile ein gutes Gefühl hab wie sie schreibt.
Die Geschichte ist nun zu Ende und irgendwie bin ich auch froh, ich bin bei all ihren Reihen irgendwie froh das es das nun war, denn ich habe leider feststellen müssen das ich die Bücher von Jessica Sorensen nicht mehr so gerne lese wie noch vor einem halben Jahr. Ich habe andere Bücher gelesen und nun war es einfach mal eine nette Geschichte zwischendurch.

Fazit

Besser als Luke&Violet welches ich ja davor gelesen habe, aber auch nichts wo ich sage das ich es unbedingt noch einmal lesen muss. Finde ich sehr schade da ich ja die Reihe von Callie&Kayden sehr gemocht habe, aber das Buch war trotzdem gut, nicht perfekt, aber es war gut.
3,5/5 Punkte an Das Versprechen von Callie&Kayden