Cover-Bild Mehr heiße Gute-Nacht-Geschichten | Erotische Geschichten
  • Genre: Romane & Erzählungen / Erzählende Literatur
  • Ersterscheinung: 29.02.2020
Joan Hill

Mehr heiße Gute-Nacht-Geschichten | Erotische Geschichten

Knisternde Erotik für Frauen und Männer!
Höhepunkte über Höhepunkte ...
22 neue prickelnde Kurzgeschichten, die das Blut in Wallung bringen:
Valerie erlebt mit Valentin heiße Minuten in der Autowerkstatt. Marc wollte eigentlich nur die Spülmaschine reparieren, muss dann aber ganz andere Löcher stopfen. Larissa und Viola lassen sich von Jack frisieren, lenken seine Hände dann aber auf ganz andere Körperteile. Und was macht man am Strand, wenn ein hammerharter Typ neben einem liegt? Man verschwindet mit ihm im Wäldchen …
Knisternde Erotik für Frauen und Männer!Diese Ausgabe ist vollständig, unzensiert und enthält keine gekürzten erotischen Szenen.

Veröffentlicht am 11.12.2020

tolles Buch

Valerie hatte einen Platten und musste zur ...

Valerie hatte einen Platten und musste zur Arbeit. Sie rief in ihrer Werkstatt an und die schickten einen Mechaniker und der war heiß und hieß Valentin. Sie sollte am Abend neue Reifen bekommen, aber sie kam zu spät und es war nur mehr Valentin da und sie stellte sich so über ihn hin, dass er ihr unter den Rock sehen konnte. Schnell kippte die Stimmung und er fing sie an wild zu küssen und dann ging es richtig zur Sache. Danach montierte er ihr die neuen Reifen und sie fuhr heim.
Wenn ihr Wissen wollt wie es weitergeh, sollt ihr das Buch selber lesen. Dies war eine Geschichte von vielen. Das Buch ist wahnsinnig gut geschrieben und die Geschichten sind einfach super. Holt euch das Buch, denn sonst verpasst ihr was.

Veröffentlicht am 25.08.2020

sexy & knisternd

Dieses Buch ist mal wieder ein Kurzgeschichten Band. Hier gibt es 21 heiße, prickelnd erotische Geschichten. Es gibt verschiedene Personen, Handlungen & Orte. Die einzelnen Geschichten sind abwechslungsreich. Die erotischen Szenen sind sehr gut beschrieben. Der Schreibstil ist fließend, locker & angenehm. Joan Hill schafft es man sich alles gut bildlich vorstellen kann. Dieses Buch ist nicht nur gut vorm Schlafengehen geeignet. Es lässt sich auch über Tag gut lesen. Das Cover passt so gut zum Inhalt.

Veröffentlicht am 22.06.2020

Heiß und geheimnisvoll

Mehr heiße Gute-Nacht-Geschichten Erotische Geschichten
von Joan Hill

Mehr heiße Gute-Nacht-Geschichten Erotische Geschichten
von Joan Hill

Zweiundzwanzig mal durfte ich hier vielfältige Erfahrungen sammeln, die in kurzen knackigen Geschichten präsentiert wurden. Immer wieder neue Protagonisten und Handlungen, die in einem fliessend, geschmeidigen Schreibstil dargelegt sind. Eigentlich hatte ich mir vorgenommen jeden Abend eine zu lesen, aber ich war so angetan das ich sie alle gleich in einem Rutsch gelesen habe.

Veröffentlicht am 24.05.2020

ansprechende prickelnde Kurzgeschichten

In diesem Buch befinden sich 22 wirklich gute Kurzgeschichten. Alle Geschichten sind sehr unterschiedlich sowohl von der Location als auch von der Konstellation der Protagonisten. Da ist wirklich Vielfalt drin und für jeden etwas dabei. Der Schreibstil ist lebhaft und abwechslungsreich und die Geschichten sind jede für sich gut durchdacht und erotisch stilvoll formuliert.
Der Gesamteindruck ist absolut stimmig , da es die Autorin wirklich versteht jeder weiblichen Fantasie Leben einzuhauchen. Vom Rockstar über den heißen Mechaniker, bis hin zum spontanen Besuch einer großen Yacht. Vom Bad Boy bis zum Millionär hat die Autorin sehr viele verschiedene Traum - Varianten beschrieben. Heiß, prickelnd und absolut zu empfehlen!

Veröffentlicht am 22.05.2020

Heiß und sexy

Mit diesem Buch entführt die Autorin den Leser ein weiteres Mal mit heißen Gute-Nacht-Geschichten in hocherotische Abenteuer, die man sehr gerne selbst erleben möchte. Enthalten sind 21 Kurzgeschichten, eine weitere kann über das Internet heruntergeladen werden.
Der Schreibstil ließ sich prima lesen und konnte reale Bilder in meinem Kopf entstehen lassen. Die Beschreibungen sowie die Sprache waren offen und direkt sowie sehr prickelnd und erregend.
Die Geschichten haben mir allesamt sehr gut gefallen. Sie waren unterschiedlich und fantasievoll und hatten tolle Längen, um auch bei wenig Zeit eine Story zu genießen. Allerdings will man dann unbedingt mehr!
Es gab verschiedene Settings und Personen und jeweils eine passende Rahmenhandlung, die trotz der Kürze absolut rund wirkte. Auch wurden die Geschichten mal aus der weiblichen und mal aus der männlichen Sicht erzählt, was eine angenehme Abwechslung bot.
Die erotischen Szenen waren durchweg wahnsinnig heiß und sexy. Meinem Kopfkino wurde hervorragend eingeheizt.

Eine sehr prickelnde Sammlung heißer Stories. Ich bin begeistert und vergebe 5 von 5 Sternen.