Cover-Bild Baby - Betriebsanleitung
Joe Borgenicht, Louis Borgenicht

Baby - Betriebsanleitung

Inbetriebnahme, Wartung und Instandhaltung
Birgit Franz (Übersetzer)

Glückwunsch! Bitte lesen sie diese Anleitung vor Inbetriebnahme gründlich durch.

Gratulation, ein Baby! Doch leider hat man das kleine Wunder an Design und Funktionalität ohne entsprechende Gebrauchsanweisung geliefert. Wie baut man nun die Verbindung zu der Neuanschaffung auf, gestaltet die Fehlersuche bei akustischen Signalen, programmiert den Fütterungsprozess oder aktiviert den dringend nötigen Schlafmodus? Auf was muss man bei der Instandhaltung besonders achten, wie gewährleistet man die optimale Entwicklung der Applikationen und sorgt für die Sicherheit des geliebten kleinen Produkts? Glücklicherweise hilft „Baby – Betriebsanleitung“ hier weiter und gibt auf alle drängenden Fragen mit viel augenzwinkerndem Humor und mit witzigen Schaubildern umfassend Antwort.

Ausstattung: 2-farbig, runde Ecken, Softtouchfolie

Veröffentlicht am 27.05.2018

Humor muss man können, nicht erziehen

Definitiv ein Muss für alle frisch gebackenen Eltern. Auf lustige Art wird alles Wichtige aufgeführt.

Manch einer mag dieses Thema nicht als lustig empfinden, der darf auch gerne zum Lachen in den Keller gehen. Kindeserziehung sollte auch mit viel Humor betrachtet werden.
Sicherlich gibt es in diesem Buch viele ernste Themen, wenn etwa Gefahr für das Leben des Kindes droht. Doch warum dies trocken und langweilig darzulegen, wenn es eben auch etwas leichter geht. Allein die Vorstellung, dass dem eigenen Kind es etwas Schlimmes zustoßen kann, ist schon schwer genug zu ertragen. Zumal die Beschreibungen in diesem Buch mehr als einfach und verständlich sind.
Die Fortsetzung, für Kleinkinder, wird mit Sicherheit seinen Weg in mein Bücherregal schaffen. Denn allein dieses Buch hat mir mit einer Leichtigkeit über Dinge hinweggeholfen, bei denen ich noch vor Geburt meines Kindes, absolute Horrorvorstellungen hatte.