Cover-Bild SexSüchtig | Bekenntnisse einer Nymphomanin
  • Genre: Romane & Erzählungen / Erzählende Literatur
  • Ersterscheinung: 31.03.2019
Johanna Söllner

SexSüchtig | Bekenntnisse einer Nymphomanin

Aber der Preis, den ich zu zahlen hatte, war hoch … verdammt hoch!
Mein Name ist Angie und ich liebe Sex. Man kann sagen, dass ich krankhaft triebgesteuert bin. Immerzu bin ich geil und ständig auf der Suche nach Abenteuern und Befriedigung. Ich werde euch meine Geschichte erzählen, also zieht euch warm an!
Meistens ging alles gut, allerdings habe ich durch meine ständige Gier nach Sex meine beste Freundin verloren. Ich habe ihr den Freund ausgespannt, beim Strip-Poker. Und auch meine große Liebe hat mich beim Fremdgehen ertappt - mit drei Typen gleichzeitig, im Werkzeugkeller. Warum bekomme ich meine Geilheit einfach nicht in den Griff? Das Vertrackte daran ist, dass ich für diese ständige Gier nach Sex nur eine Medizin kenne: noch mehr Sex.
Irgendwann habe ich dann einen Typ kennengelernt, für den es sich lohnte, Verzicht zu üben. Aber der Preis, den ich zu zahlen hatte, war hoch ... verdammt hoch!Diese Ausgabe ist vollständig, unzensiert und enthält keine gekürzten erotischen Szenen.

Veröffentlicht am 19.08.2019

Schonungslose Offenheit

Ja, was soll ich sagen: Bei diesem buch ist der Name wahrhaftig Programm. In „SexSüchtig | Bekenntnisse einer Nymphomanin“ von der Autorin Johanna Söllner wird in Sachen Liebesleben und Befriedigung kein Blatt vor den Mund genommen. Ob nun liebevoll oder auch gewalttätig. Es ist schonungslos jede Form von einvernehmlichen Liebesakten enthalten. Und genau das sollte man als Leser auch wissen, wenn man sich in die Welt der erotischen Romane begibt. Meiner Meinung nach hat die Autorin die Szenen detailgetreu nachgestellt, fast ein bisschen zu genau. Das muss man mögen. Ich jedenfalls wusste vor dem Lesen auf was ich mich einlasse. Und ab und zu lese ich die Bücher aus diesem Genre der erotischen Literatur echt gern. Schließlich kann ich auch so meinen eigenen Horizont mal erweitern in Sachen Liebesleben, auch wenn ich natürlich nicht alles im Buch Beschriebene umsetzen möchte. „SexSüchtig | Bekenntnisse einer Nymphomanin“ von Johanna Söllner ist ein erotischer Roman, gespickt mit vielfältigen Liebesszenen, die anregend, teilweise aber auch abstoßend, ja, sogar widerlich anmuten. Die Mischung finde ich persönlich sehr gut. Die Autorin nimmt eben nicht wirklich ein Blatt vor den Mund. Und bei dem Titel erwartet der Leser das ja auch irgendwie. Schonungslose Offenheit.

Veröffentlicht am 16.05.2019

tolles Buch

Angie wurde ...

Angie wurde gefeuert, da sie dabei erwischt wurde, wie sie es sich selbst machte und dauernd auf einer Sex-Seite war. Aber ihre Sexsucht hat schon als junges Mädchen angefangen. Sie hatte sich eine DVD ihres Bruders geholt, wo drauf stand, wie man es sich selbst macht. Sie hat sogar ihre Unschuld versteigert.
Dieses Buch muss man gelesen haben. Die Liebesszenen sind sehr gut beschrieben. Ihr versäumt etwas, wenn ihr dieses Buch nicht lest.

Veröffentlicht am 16.08.2019

Bekenntnisse einer Nymphomanin

„Sex Süchtig“ von Johanna Söllner ist ein Bekenntnis einer Nymphomanin. Es geht in Angies Leben nur um ein Thema: Sex in allen erdenklichen Stellungen mit Partner, alleine oder Partnerin – Hauptsache sie bekommt einen Orgasmus. Oder mehrere.
Das Buch ist gut verständlich geschrieben und man kann sich kaum vorstellen in die Sexsucht-Falle zu geraten. Manche Episode ist einfach zu viel des Guten. Anstatt sich durch eine SM-Session zügeln zu lassen, könnte sie auch eine Therapie machen. Auch das ganze Leben leidet unter der Sexbesessenheit. Nichts gegen die schönste Sache der Welt, aber das wäre zu viel des Guten. Trotzdem fand ich das Buch sehr interessant und gebe dafür 4 Sterne.

Veröffentlicht am 19.04.2019

Ein heißer Roman

Angie liebt Sex. Sie ist sogar absolut süchtig danach. Sie ist ständig auf der Suche nach neuen Abenteuern und Befriedigung. Ihre Gier nach Sex hat sie bereits Freundschaften und Beziehungen gekostet, doch sie kann einfach nicht anders.

Der Klappentext klang sehr interessant und ich war gespannt auf die Geschichte.
Die Beschreibungen der unterschiedlich Umgebungen und Sexszenen waren detailliert und bildhaft, so wie es bei einem erotischen Roman sein sollte. Die diversen Szenen waren sehr abwechslungsreich, anregend und prickelnd und deckten wirklich viele Vorlieben ab. Die Sprache dabei war deutlich und direkt und absolut passend. Auch wurden die Szenen gut in der Rahmenerzählung eingebettet, sodass sich eine runde Geschichte ergab.
Spannend an dieser Story waren die Einblicke in Angie als Nymphomanin. Es wurde sehr real dargestellt, dass der Umgang bzw. Alltag keineswegs leicht ist.

Ein interessanter und heißer Erotikroman. Ich vergebe 4 von 5 Sternen.

Veröffentlicht am 12.07.2019

Hat mich nicht wirklich überzeugt

Inhalt (dem Klappentext entnommen):

Inhalt (dem Klappentext entnommen):
Meistens ging alles gut, allerdings habe ich durch meine ständige Gier nach Sex meine beste Freundin verloren. Ich habe ihr den Freund ausgespannt, beim Strip-Poker. Und auch meine große Liebe hat mich beim Fremdgehen ertappt – mit drei Typen gleichzeitig, im Werkzeugkeller. Warum bekomme ich meine Geilheit einfach nicht in den Griff? Das Vertrackte daran ist, dass ich für diese ständige Gier nach Sex nur eine Medizin kenne: noch mehr Sex.

Der bildhafte Schreibstil liest sich leicht und flüssig. Das Buch ist aus der Ich-Perspektive von Angie geschrieben. Die Sprache ist direkt und derb, also am besten einen Blick in die Leseprobe werfen, ob einem das zusagt oder nicht. Die Schattenseiten von Angies Sucht werden gut aufgezeigt, denn sie verliert unter anderem ihre beste Freundin deswegen.

Im Buch begleiten wir Angie bei verschiedensten, erotischen Abenteuern. Die Erotik steht ganz klar im Vordergrund, die Handlung bzw. Geschichte ist nur Beiwerk. Manche der Episoden/Kapitel haben mir gut gefallen, andere weniger und wiederum andere überhaupt nicht, so dass ich diese auch übersprungen habe, aber das ist wie immer einfach Geschmackssache. So gibt es zusammengerechnet noch knapp gute 3 von 5 Sternen.

Fazit:
Die erotischen Episoden/Kapitel über die sexsüchtige Angie sind Geschmackssache, einige Episoden sind heiß, andere haben mir überhaupt nicht gefallen und ich habe sie übersprungen. Am besten einen Blick in die Leseprobe werfen.