Cover-Bild Firefighters: Tyler's Story
Band 2 der Reihe "Paradise, Texas"
  • Verlag: Hippomonte
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesroman: Romantische Spannung
  • Ersterscheinung: 01.03.2019

Firefighters: Tyler's Story

Jillian:
Ich bin immer auf der Jagd nach der nächsten großen Story, nach einer Geschichte, die die Menschen ins Herz trifft. Warum mich mein Boss diesmal jedoch ausgerechnet in die Kleinstadt Paradise, Texas geschickt hat, ist mir ein Rätsel – bis ich Tyler Walker begegne.
Ein gefallener Held. Ein Retter, der zum gefährlichen Schläger wurde. Hinter seinem blendenden Äußeren verbirgt sich ein Geheimnis. Und ich werde es herausfinden.

Tyler:
Reporter sind die Pest. Erst recht, wenn man so großen Mist gebaut hat wie ich. Was ich getan habe, muss um jeden Preis geheim bleiben. Doch dann setzt man mir Jillian Thompson vor die Nase: hübsch, aber unerträglich in ihrer Neugierde. Sie schnüffelt in meinen Angelegenheiten herum und will eine große Reportage über mich drehen. Ich muss sie loswerden, bevor sie mir auf die Schliche kommt – koste es, was es wolle.

Veröffentlicht am 07.03.2019

Tyler und Jillian

Der zweite Teil der Serie ,,Firefighters" hat mich genauso gefesselt wie auch schon Cole's Story.

Hier erleben wir Tyler's Geschichte und auch er hat so ganz seine Geheimnisse. Er hat immer nur das Gute im Sinne, aber ist es wirklich so? Warum treibt er Geschäfte mit einem ganz, ich sage mal ,,unseriösen" Typen? Was steckt wirklich dahinter? Dieses Geheimnis zu lüften hat sich Jillian zu Aufgabe gemacht. Denn als Journalistin soll sie eine TV-Story machen, bei der sie nicht immer ehrlich vorgeht.

Josie Charles hat es geschafft einen wunderbaren zweiten Teil der Serie zu erschaffen. Mit einem flüssigen Schreibstil ist man sofort in der Story. Die Protagonisten sind authentisch und auch hier können wir uns alles genau bildhaft vorstellen. Wir tauchen erneut in die Welt von Paradise, Texas, ein. Hier geht es aber um mehr als nur eine ungewöhnliche Lovestory. Wir erleben eine Welt voller Korruption, Geheimnisse und auch Gefahren. Wer hier allerdings wirklich auf der Guten Seite steht und wem man gar nicht vertrauen kann, dies müsst ihr selbst lesen.

Veröffentlicht am 04.03.2019

Tyler's Story

Ich fand den ersten Teil ja schon so toll und dieser konnte mich genauso begeistern. Ich finde es total spannend, dass jeder der drei Teile von einer anderen Autorin geschrieben wurde und doch passen sie so gut zusammen. Dieser Band kann wie die anderen unabhängig vom Vorgänger gelesen werden, aber ich liebe es in Geschichten bekannte Protagonisten wiederzutreffen. Tyler’s Story ist unterhaltsam, spannend und bringt einen genau an den richtigen Stellen zum Schwitzen, ohne dass die Geschichte in den Hintergrund gerät. Mir gefiel der Schreibstil sehr und auch das Cover sieht einfach mega aus. Mein Fazit: man kann den Firefighters einfach nicht widerstehen.

Veröffentlicht am 03.03.2019

Runde zwei für die Firefighter

Auf geht´s in die zweite Runde der Firefighters.
Dieses Mal ist Tyler dran. Ihn haben wir ja schon kennengelernt.

Auf geht´s in die zweite Runde der Firefighters.
Dieses Mal ist Tyler dran. Ihn haben wir ja schon kennengelernt.
Jedes Buch ist Sicht abgeschlossen, aber die Story geht geht da weiter wo der erste Teil geendet hat. Aber man kann diese auch sehr gut alleine lesen.

Das Cover gefällt mir auch wieder seht gut. Man kann gut erkennen, das diese Reihe zusammen gehören. Auch der Schreibstil ist klasse. Spannend und Aufregend. Aber auch heiß & Prickelnd.
Man merkt hier beim lesen, genau Josie ihren Stil wieder. Was mir sehr gefallen hat.

Tyler ist ein Draufgänger und macht das was er so denkt. Aber auch er macht auch mal Fehler und das hat ganz schöne Konsequenzen für ihn. Und da trifft er auf Jillian. Sie hat erst mal nur ihre Karriere im Kopf. Was natürlich auch selbst verständlich ist. Aber die beiden verbringen immer mehr Zeit zusammen und so entwickeln sich auch langsam Gefühle. Die beide aber erst mal nicht wahr haben wollen.
Es beginnt eine Spannende Reise der Beiden zwischen Action & geheimen Gefühlen.

Ich kann euch das Buch total empfehlen.
Weiter geht es dann mit Liam seine Story.

Veröffentlicht am 02.03.2019

Wunderbar, einfach wunderbar

Josie Charles
Firefighters: Tyler's Story (Paradise, Texas 2)

Dies ist der zweite Band der Trilogie rund um die Firefighters aus Paradise.
Das Cover ist passend und besitzt zur Serie einen großen Wiedererkennungswert. ...

Josie Charles
Firefighters: Tyler's Story (Paradise, Texas 2)

Dies ist der zweite Band der Trilogie rund um die Firefighters aus Paradise.
Das Cover ist passend und besitzt zur Serie einen großen Wiedererkennungswert.
Jeder Band ist in sich abgeschlossen und kann solo gelesen werden.

Tyler ist ein Draufgänger, nichts und niemand macht ihm Angst. Als er bei einem Einsatz das Leben eines kleineren Junge rettet, der durch die Unachtsamkeit eines Mannes, fast in den Flammen verbrannt wäre, sieht er rot. Sein Boss ist der Meinung das sein Image dringend aufpoliert werden muss und das ruft die Journalistin Jillian auf den Plan. Jillian ist ehrgeizig und lässt den Anschein einer Eiskönigin entstehen.
Ja die beiden hier sind wirklich Feuer und Eis und ich durfte ihre Geschichte aus beider Sicht in der Ich Perspektive lesen.
Der Schreibstil ist gewohnt durchgehend geschmeidig, agil und bildlich.
Erstklassig fesselt die Autorin ihre Leser gleich zu Beginn an die Seiten und zog mich galant immer mehr in ihren Bann. Die Protagonisten werden facettenreich, charismatischen und in ihren zugedachten Rollen völlig authentisch dargestellt. Spektakulär legt sich eine magische Spannung über die komplette Buchlänge und ich habe diesen effektvollen Roman in einem Durchlauf gelesen.
Dynamisch, ambitioniert und ohne jegliche langweilige Längen präsent sich dieser erstklassige Roman als ein rundes Gesamtpaket.

Veröffentlicht am 01.03.2019

Spannung pur

Jillian ist eine Journalisten, die endlich eine Chance bekommt ihre eigene Show zu bekommen. Die ersten Folge soll sie in Paradise, Texas filmen über einen Helden der Feuerwehr. Tyler ist nicht nur ein Held sondern auch ein Mensch. Der auch mal Fehler macht.Nach Band 1 habe ich mich darauf gefreut und bin begeistert. Jetzt alles über Tyler und Jillian zu erfahren. Es beginnt sehr interessant und voller Geheimnisse. Die Wortgefecht zwischen den beiden sind recht witzig. Die Spannung wird dadurch gesteigert, das man eigentlich weis was für ein Geheimnis Tyler hat und Jillian dahinter her jagt. Doch weis man es wirklich. :) Doch dann macht Jillian auch noch ein paar Andeutung, die einen fesseln. Wendungen machen das ganze auch noch faszinierende und man bekommt nicht genug.