Cover-Bild Anna und Marcel
Band 1 der Reihe "Anna und Marcel"
  • Verlag: BoD – Books on Demand

Erotische Szenen einer Ehe

Inhalt

Das Gewitter - Die Sinnlichkeit großer Regentropfen
Watt - Die Anziehungskraft nassen Schlicks
Das Krimi-Dinner - Eine Rolle, oder doch mehr?
Sauna - Fremdflirt in der Hitze
Antalya - Seitensprung im Urlaub
Der Nachtisch - Ungeplante Eskalation eines Pärchenabends
Bull - Erniedrigung
Teneriffa - Zu viert im Urlaub

Veröffentlicht am 25.08.2021

Die Sinnlichkeit der Erotik

Julian van den Berg erwähnt höchstselbst in seinem Vorwort zu den nachfolgenden acht Kurzgeschichten, daß es eben solche seien: Short Stories! Keine Novelle, kein Roman, keine Poeme.

In der Kürze liegt ...

In der Kürze liegt die Würze bei diesem Literaturgenre und dies ist dem Autoren gelungen.

In den Kurzgeschichten wird die Entwicklung der ehelichen Erotik von Anna und Marcel aufgezeigt. Die Geschichten sind verdichtet, ansprechend, atmosphärisch, stimmig und von sinnlicher Erotik geprägt.

Er bedarf nicht vieler Worte, um stimulierende Bilder zu generieren, die sich von selbst weiterspinnen, im Kopf des Lesers. Das war seine erklärte Absicht und Klischees wollte er auch vermeiden, was ihm durchaus gelungen ist.

Das Gewitter; Watt; Das Krimi-Dinner; Sauna; Antalya; Der Nachtisch; Bull und Teneriffa heißen die Geschichten.

Sei es Liebe im Sommerregen, Rollenspiele der doppelten Art, Bisexualität (des Mannes ), ein flotter Vierer oder Cuckolding. Diese beiden haben Libido und Phantasie. Sie verstehen es, ihr Liebesleben aufzupeppen.

Egal, ob das Buch reine Fiktion ist oder alles bzw. ein Teil auf Wahrheit beruht, spielt hier gar keine Rolle. Denn ich bin überzeugt, daß es da draußen mehr als genug Annas und Marvels gibt.

Ein toller, leckerer Lesesnack! Gewitter und Antalya sind meine persönlichen Favoriten! Danke, Julian van den Berg!!!!!

Veröffentlicht am 22.10.2021

Ungewöhnlicher Anfang, aber dann geht die Post ab

Ich lese gerne und oft Kurzgeschichten, besonders, wenn sie prickeln. Das machen die Geschichten rund um das Paar Anna und Marcel auf jeden Fall. Beide sind sehr leidenschaftlich, lieben sich, ihren Körper und auch gewisse Freiheiten.
Diese Geschichten sind ein Querschnitt aus 15 Jahren Ehe und Beziehung. Die ersten Erfahrungen zusammen, als sie noch Jugendliche waren, spätere Probleme in der Ehe nachdem ein Kind auf der Welt ist und schließlich auch die fortgeschrittene Phase, als sie ein befreundetes Pärchen haben, mit dem sie gewisse Swinger Vorlieben ausleben.
Für meinen Geschmack waren vor allem die ersten paar Geschichten zu kurz. Ich konnte die Charaktere von Anna und Marcel nicht greifen. Spätestens ab Geschichte 4 hat sich das rasant geändert und die Charakterzüge sind richtig in die Tiefe gegangen. Entstanden ist dadurch ein erotisches Fotoalbum, ein Überblick über die Beziehung zwischen den beiden.
Aus diesem Kurzgeschichtenband könnte problemlos ein ausgeschriebener Roman werden. Mich reizt es sehr die Story hinter der Erotik zu erfahren. So könnt ihr auch auf ein paar Stunden heiße Abenteuer freuen, die das Kopfkino zum Brodeln bringen werden!

Veröffentlicht am 22.08.2021

Sehr erotisch

Über LOVELYBOOKS durfte ich das Buch " Anna & Marcel " testlesen .
Autor : Julian van den Berg

Handlung des Buches :

Über LOVELYBOOKS durfte ich das Buch " Anna & Marcel " testlesen .
Autor : Julian van den Berg

Handlung des Buches :
Anna und Marcel sind ein ganz normales Pärchen. Ein Pärchen mit Wünschen, Sehnsüchten, Erfahrungen und Geheimnissen, auch voreinander. In den hier vorliegenden Kurzgeschichten begleiten wir sie in ihrer Entwicklung und sehen in chronologischer Reihenfolge kurze Ausschnitte aus ihrem erotischen Leben, Ausschnitte, die vielleicht außergewöhnlich waren, Ausschnitte, die etwas geändert haben. Und Ausschnitte, die einfach nur schön waren. Die Sammlung erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit. Viele Erlebnisse wurden noch nicht erzählt, einige werden vielleicht in Zukunft erzählt werden, und einige bleiben das Geheimnis von Anna oder Marcel. Inhalt Das Gewitter - Die Sinnlichkeit großer Regentropfen Watt - Die Anziehungskraft nassen Schlicks Das Krimi-Dinner - Eine Rolle, oder doch mehr? Sauna - Fremdflirt in der Hitze Antalya - Seitensprung im Urlaub Der Nachtisch - Ungeplante Eskalation eines Pärchenabends Bull - Erniedrigung Teneriffa - Zu viert im Urlaub .

Mein Fazit
In jeder Ehe machen die Paare eine Entwicklung durch und jeder hat seine Phantasien die er ausleben will. So wie die Protagonisten Anna und Marcel. Schon nach den ersten Seiten fing es an zu Kribbeln im Bauch und man ist gespannt was für Sehnsüchte die beiden noch haben.
Wer kennt es nicht, daß man neues ausprobieren will mit dem Partner? Aber dafür bedarf es Zuneigung , unbedingtes Vertrauen und vorallem Liebe.....

" Anna und Marcel " ist eine Sammlung erotischer Kurzgeschichten, Szenen einer intakten Ehe, in der beide den Reizen des täglichen Lebens nicht wiederstehen können. Erotik , erotische Phantasien , guter Sex machen viel aus in einer Beziehung/ Ehe . Sinnlich und mit viel Feingefühl beschreibt der Autor verschiedene Situationen in denen es knistert und dem Leser den Puls höher schlagen läßt. Ob es das tanzen im Regen ist und die Sinnlichkeit der Regentropfen auf der Haut zu spüren . Oder Rollenspiele- das schlüpfen in eine andere Person und sich dabei in Phantasien auszuleben. Z.B. als Hure, als Krankenschwester, als Zimmermädchen........der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt. Oder sich in der Sauna vernaschen zu lassen und dabei die Sinne anregen zu lassen. Wie wäre es als Domina aufzutreten und dem Mann seine Grenzen aufzuzeigen und ihn zu erniedrigen? Oder so wie Marcel von einem Mann verführt zu werden, ohne das es dabei schmutzig wirkt? Haben wir nicht die gleichen Sehnsüchte und Phantasien wie Anna und Marcel ???

Wenn ihr euch jetzt selbst wiederfindet als Person, dann seid ihr genau richtig in diesem kleinen Buch und solltet es unbedingt lesen.

Schnell taucht man als Leser in die erotischen Gedanken der beiden Protagonisten ein und ist voll im Geschehen drin. Die Szenen sind sehr sinnlich, mit ausdrucksvollem Schreibstil untermalt und viel Erotik für die Phantasien des Lesers gespickt. " Seitensprung im Urlaub " ist eine sehr intensive Kurzgeschichte , in der die Richtungen von Bi- Hetero - schwul nahtlos ineinander übergehen. Sie hat mir am besten gefallen und meine Sinne angeregt. ( Für den nächsten Urlaub)
Ich bin begeistert und wünsche mir noch mehr sinnliche Geschichte wie diese.

Veröffentlicht am 12.08.2021

Erotische Szenen einer Ehe

In den verschiedenen Kurzgeschichten werden die Wünsche, Träume und Sehnsüchte von Anna und Marcel geschildert, die sich über die Jahre hin immer mehr verändern. Die expliziten Szenen werden sensibel beschrieben, so dass dem Leser viel Platz für eigene Fantasien bleibt.
Kurzgeschichten, die den Appetit anregen. 4 Sterne und eine Leseempfehlung.

Veröffentlicht am 13.08.2021

sexy Einblicke in eine Ehe

In kurzen Episoden wird das Liebesleben von Anna und Marcel erzählt. Dabei bekommt der Leser kurze Einblicke, in die Ehe der Beiden. Diese sind teilweise schüchtern zurückhaltend oder aber verführerisch. Im Laufe der Ehe entwickeln beide Fantasien, die sie zusammen ausleben.
Das Buch besteht aus kurzen Geschichten, die der Fantasie freien Lauf lassen.