Cover-Bild With you I dream
  • Verlag: Argon Digital
  • Ersterscheinung: 01.04.2022
Justine Pust

With you I dream

Oliver Kube (Sprecher), Marie-Isabel Walke (Sprecher), Justine Pust (Sprecher)

Mit »With you I dream« startet Justine Pust ihre New-Adult-Reihe »Belmont Bay«, die im wild-romantischen Idaho spielt.

Hals über Kopf verlässt die Studentin Mia New York, um einer toxischen Beziehung zu entkommen. Bei ihrer Adoptivschwester in der Kleinstadt Belmont Bay in Idaho, umgeben von glitzernden Seen und den Rocky Mountains, will sie zur Ruhe kommen. Stattdessen beschert ihr der mürrische, aber irritierend gutaussehende Conner bald ziemliches Herzklopfen. Doch je näher Mia Conner kommt, desto größer werden ihre Zweifel: Ist sie wirklich schon wieder bereit, sich jemandem zu öffnen? Und was verheimlicht ihr Conner, das ihn immer wieder in die endlosen Wälder Idahos zieht?

Dramatisch, berührend und hoffnungsvoll erzählt die New-Adult-Liebesgeschichte vom Mut, sein Leben in die eigenen Hände zu nehmen und wie die Liebe dabei helfen kann.

Veröffentlicht am 21.04.2023

Mia & Conner

Ich habe with you i dream wirklich verschlungen und so sehr geliebt. Der Schreibstil war unglaublich schön, fesselnd und einnehmen. Er war emotional und man konnte mich abholen. Ich hatte das Gefühl mitten im Geschehen zu sein und das liebe ich in Büchern. Es war eine tolle Reise und ich freue mich schon jetzt zurück in die Kleinstadt Belmont Bay zurückzureisen.

Mia kommt bei ihrer Adoptivschwester, in Belmont Bay unter. Sie versucht sich abzulenken und hat die Hoffnung in dieser Kleinstadt ihrer schwerwiegenden Vergangenheit entfliehen zu können. Auf der Flucht vor ihrer Vergangenheit lernt sie Conner kennen, der ebenfalls ein Geheimnis verbirgt und ein großes Päckchen zu tragen hat.

Die Hauptprotagonistin habe ich sehr schnell in mein Herz geschlossen, weil sie so echt wirkte. Sie war sehr stark und hat sich nicht unterkriegen lassen. Auch mit ihrer Vergangenheit ist sie stark geblieben und hat eine tolle Charakterentwicklung durchgemacht. Conner habe ich auch geliebt. Er ist ein toller Kerl, aber ich fand es schade das er etwas zu kurz kam. Ich hätte liebend gern mehr aus seiner Vergangenheit erfahren.. mehr von seinem Geheimnis..

Da es nur ein minimaler Kritikpunkt ist, gibt es dennoch 5 Sterne von mir, denn das Buch hat mich berührt und ich habe die Lesestunden genossen. Ich kann die Geschichte rund um Mia & Conner jedem weiter empfehlen!

Veröffentlicht am 03.06.2022

Gefühlvoll, fesselnd, gelungen

Geschichten wie diese hat man schon häufiger gelesen. Eine junge Frau flüchtet vor dem gewalttätigen Freund, versucht sich ein neues Leben aufzubauen. Doch wie so oft, wird sie von der Vergangenheit eingeholt...

Da ...

Da man solche oder ähnliche Geschichten inzwischen oft vorfindet, ist es besonders wichtig, dass man als Autor/Autorin irgendetwas einbaut, was den Leser fesselt. Das ist hier gut gelungen und man bekommt eine spannende, mitreißende Story geboten.

Ich mochte die Protagonisten sehr, sie wirkten authentisch. Sie sind Menschen mit Fehlern, sie fallen und mit etwas Hilfe stehen sie wieder auf. Die Geschichte hat sehr emotionale Abschnitte, die mich sehr berührten. Es gab wirklich nur wenig Längen und ich habe mich rundum gut unterhalten gefühlt.

Die Sprecher waren gut ausgewählt, sie passten zu den Figuren. Die Betonung war abwechslungsreich aber nicht übertrieben. Hier wurde vieles richtig gemacht. Hat mir wirklich gefallen

Veröffentlicht am 26.12.2023

Buch: With you I dream
Klappentext:

Buch: With you I dream
Klappentext:
⭐⭐
Ich habe diese Geschichte als Hörbuch gehört, aber sie konnte mich weder abholen noch begeistern.
Die Liebesgeschichte konnte mich nicht berühren, keine gute Vorraussetzung für einen Liebesroman.
Die Sprecher waren gut, hatten eine angenehme Stimme und das Sprachtempo war gut.
⭐⭐
Fazit :
War nicht mein Fall, werde den zweiten Teil nicht hören. Aber macht euch selbst einen Eindruck, alles ist Geschmackssache.