Cover-Bild Driven. Verführt
Band 1 der Reihe "Driven-Serie"
  • Verlag: Heyne
  • Genre: Romane & Erzählungen / Erzählende Literatur
  • Ersterscheinung: 12.01.2015
K. Bromberg

Driven. Verführt

Band 1 - Roman -
Kerstin Winter (Übersetzer)

Rennautos und Geschwindigkeit sind seine Leidenschaft … und auch in Sachen Frauen gibt Colton Vollgas

Als Rylee bei einer Wohltätigkeitsveranstaltung Leute um Spenden für einen guten Zweck bittet, platzt auf einmal der blendend aussehende, aber seltsam gefühlskalte Colton Donovan in ihr Leben. Er ist ein waschechter Playboy, draufgängerischer Rennfahrer und hat Familie in Hollywood – kein Wunder, dass die Frauen ihm reihenweise zu Füßen liegen. Doch Colton hat ab diesem Tag nur noch Augen für Rylee. Er will sie erobern, und bald beginnt er ein gefährliches Spiel der Verführung mit ihr.

Veröffentlicht am 02.10.2017

Umwerfendes Buch

Mir persönlich hat der Auftakt der Reihe total gut gefallen. Mir waren Rylee und Colton sehr sympathisch und konnte mich mit Rylee identifizieren. Die Schreibweise und die Story ist sehr gelungen. Flüssig zu lesen. Irgendwie ist es zwar immer das gleiche und vorhersehbar. Mauerblümchen trifft auf Sexgott und beide sind unsterblich ineinander verliebt. Mich persönlich stört es nicht und lese es sehr gerne. Jedem dem sowas auch nicht stört, sollte das Buch und die Reihe unbedingt lesen. Hervorrangende 5 Sterne

Veröffentlicht am 15.08.2017

Eine wunderschöne Geschichte mit doofem Ende

Das Cover von Driven - verführt finde ich echt gut gelungen. Das Pärchen auf dem Foto passt meiner Meinung nach echt gut zu Colton und Rylee. An sich ist die Vorderseite in diesem Genre nicht unbedingt etwas außergewöhnliches, sondern eher etwas, was man bei 8 von 10 weiteren New-Adult Büchern auf dem Cover sieht. Aber der Buchrücken und der Schnörkel des Buches finde ich echt wunderschön. Der Buchrücken sieht im Regal auch echt schön aus, da das pinke noch mit einer Jeansstruktur unterlegt ist und die Schnörkel des Covers wieder aufgenommen wurden. Allen in allen ist es echt ein gelungenes Cover, welches man sich gern anschauen kann.

Ich fand den Schreibstil von K. Bromberg das ganze Buch über echt angenehm und ich bin förmlich durch die Seiten geflogen. Der Humor kam in diesem Buch auch nicht zu kurz. Öfters hatte ich ein lächeln auf den Lippen, was nicht nur den humorvollen Szenen zu schulden kommt. Auch die Szenen mit den Jungen fand ich richtig süß. Das gesamte Buch ist aus der Ich-Perspektive der Protagonistin Rylee geschrieben. Auch gut fand ich das die Erotikszenen nicht allzu penetrant aufgetreten sind. Diese waren dann auch gut geschrieben.

"Ich brauche dich Riley", flüsterte er heiser und kommt
einen Schritt auf mich zu.
... "Und ich habe noch nie zuvor jemanden gebraucht."
~ S. 310 / Kapitel 16

Die weibliche Protagonistin Rylee fand ich schon von Beginn an sympathisch. Schon in den ersten Kapiteln merkt man ihr an, das sie einiges an seelischen Ballast mit sich schleppen muss. Nach einem tragischen Unfall hat sich in ihrem alles geändert, und dien Folgen dessen, trägt sie noch immer mit sie herum. An sich ist Rylee eine selbstbewusste, engagierte junge Frau, welche genau weiß, was sie in ihrem Leben möchte und was nicht. Als sie Colten das erste Mal begegnet, weiß sie auch sofort, das er ein Playboy ist und sie sich von ihm fernhalten soll. Sie arbeitet in einer Firma, welche sich um Kinder kümmert, welche keine Eltern mehr haben oder von denen verstoßen wurden. Sie liebt diesen Job, und genau das merkt man ihr auch an. Rylee geht so liebevoll mit den Jungen um, wie als wäre sie ihre Mutter.

Am Anfang konnte ich nicht wirklich sagen, ob ich Colton Donovan mögen oder hassen soll. Ich fand ihn zwar auf eine Art cool und echt toll, aber seine Playboy Art ging mir echt auf den Keks, zumindest am Anfang. Colton macht schon von den ersten Kapiteln aus klar, was er möchte, und das ist Rylee in seinem Bett. Er wirkte regelrecht aufdringlich auf mich. Nach ein paar weiteren Kapiteln empfand ich ihn als charmant bezeichnen. Er lädt Rylee auch auf richtige Dates ein, welche ich richtig süß fand. Das auf dem Jahrmarkt war davon mein Highlight. Im Laufe des Buches merkt man als Leser, das auch er eine schwere Vergangenheit, mit welcher er sich als minder bezeichnet. Davon erfährt man als Leser leider auch nur relativ wenig, aber ich bin sehr gespannt, was in den Folgebänden passiert.

Die Nebencharaktere in Driven mochte in im Großen und Ganzen echt gern. Die Jungs von der Firma in der Rylee arbeitet habe ich schon jetzt ins Herz geschlossen. Vor allem der kleine Zander hat es mir angetan. Auch die beste Freundin von Rylee Haddie fand ich echt sympathisch und ich freue mich schon jetzt auf ihre eigene Geschichte im fünften Band der Reihe. Welchen Charakter ich wohl jetzt schon Hasse ist Tawny. Ihre unfreundliche und zickige Art konnte ich echt gar nicht hab.

"Es ist schön, dich hier zu haben", sagt er leise, neigt den Kopf und betrachtet mich "Es gefällt mir, dich in meinem Zuhause, in meinem T-Shirt, mit meinem Hund zu sehen ...
mehr, als ich mir je hätte vorstellen können." Ich löse meinen Blick vom Wasser
und richte ihn auf Colton. "Das ist mir bisher noch nie passiert, Rylee."
~ S. 466 / Kapitel 24

Was ich an Driven richtig cool fand waren die eingearbeitet Songs, auf welche man im ersten Moment kaum achtet. Nach gut 120 Seiten ist mir aufgefallen, das immer mal wieder Zeilen von echt tollen Liedern eingebaut waren. Ich kann dir echt empfehlen auf die Lieder zu achten, da diese echt richtig schön waren und ich Dank diesem Buch auch ein neues Lieblinglied habe. Ich sollte echt viel öfters auf sowas achten. Immer mal habe ich auch die Songs aufgeschrieben um diese mit dir teilen zu können, falls du Musik zu Büchern ebenso liebst wie ich. Hier folgend findest du meine Lieblingssongs aus Driven - verführt:
Bad for Me - Megan & Liz
Fast Car - Taio Cruz
Whataya you want from me? - Adam Lambert
Numb - Usher
Red - Taylor Swift
Your Body - Christina Aguilera

Eine Szene die ich wirklich wunderschön fand, war die als Colton die Jungs mit zur Rennstrecke genommen hat um ihn dort alles zu zeigen. Die Gefühle, die K. Bromberg rüber gebracht hat, welche die Jungs haben müssen fand ich unglaublich schön. Er wollte ihnen zeigen, das auch sie etwas besonderes sind, und das hat meiner Meinung nach voll und ganz geklappt. Aber auch die Szene zwischen Rylee und Colton auf der Rennstrecke fand ich süß. Man hat einfach gemerkt, das die beiden nicht miteinander und auch nicht ohne einander können. Ich bin jetzt wirklich gespannt wie es in den Folgebänden zwischen den beiden weiter geht.

Fazit

Eine prickelnde Liebesgeschichte welche einen tollen Bad Boy mit weichem Kern enthält. Eindeutig eine Empfehlung meiner Seits!!

Veröffentlicht am 13.01.2017

Wenn Anziehung im Turbogang zuschlägt...

Kurzbeschreibung

Rylee Thomas ist nicht gerade begeistert auf einer Wohltätigkeitsveranstaltung zu sein, auch wenn es für ihr Projekt den Kindern zu helfen ein Herzenswunsch ist.

Allerdings hatte sie ...

Kurzbeschreibung

Allerdings hatte sie nicht damit gerechnet Mr. Arroganz zu begegnen der sie so aus der Bann zu werfen scheint.
Denn Colton wie sich Mr. Adonis entpuppt ist mehr als angetan von Rylee und gibt ihr ein Versprechen das Rylee schaudern lässt....

Cover
Das Cover gefällt mir sehr gut mit einer Frau und einem Mann in zugeneigter Pose. Aber der Titel mit dem Pink sticht mir dabei noch mehr ins Auge und ist passend zum Buch...

Charaktere
Rylee Thomas ist froh ihre alltägliche Arbeit zu haben und sich in ihrem Wohlfühlort zu verkriechen. Sie liebt es sich um ihre Schützlinge zu kümmern und immer einen kleinen Erfolg erzielen zu können.

Colton Donovan ist nicht nur gutaussehend und reich sondern trifft auf Rylee und setzt sich in den Kopf diese Frau zu betören...

Schreibstil
Die Autorin K. Bromberg hat einen tollen flüssigen und bildhaften Schreibstil der mich schnell in die Geschichte eintauchen ließ.
Für mich sehr gut umgesetzt und ich bin schon sehr gespannt auf die Fortsetzungen.

Meinung
Wenn Anziehung im Turbogang zuschlägt...

Dann sind wir bei Rylee angekommen die eigentlich auf der Suche nach ihren Bieterkarten in der Abstellkammer eingeschlossen ist und dadurch ihre Klaustrophobie sich selbstständig macht.

Als wäre das nicht schon verwirrend genug trifft auch noch ihr Retter ein der sie vom ersten Augenblick magisch anzuziehen scheint und dem sie sich auch noch völlig untypisch in einer wilden küsserei hingibt.

Entsetzt übers sich und diesen arroganten gutaussehenden Fremden stürmt sie zu ihrem Kollegen der genau im richtigen Zeitpunkt auftaucht und begibt sich unter die reichen Bieter die an diesem Abend hier sind um der Date Versteigerung für einen guten Zweck beizuwohnen.

Allerdings ist Mr. Arrogant nicht weit und entpuppt sich als einer der Mäzen und zwar namens Colton wie Rylee erfährt von ihrem Chef.

Immer noch entnervt muss sie auch noch als Date Versteigerung Nr. 22 einspringen da eine sonst ausgefallen wäre.
Sie ist nicht gerade amüsiert über die Vorstellung das jemand 25000 Dollar für sie geboten hat und dann auch noch jemand unbekanntes, bis sie sich zum Gehen wendet und ihr kein geringerer als ihr Date gegenüber steht in Form von Colton.

Schockiert und genervt denkt sie gar nicht daran sich mit ihm zu treffen und versucht seine E-Mails zu missachten. Aber Colton ist kein Mann der sich ignorieren lässt und so kommt es, das Rylee nach einem anstrengenden Tag bei ihren Kids die durch schlimme Traumata gehen mussten noch ins Büro zitiert wird von ihrem Chef Teddy der mehr als überglücklich ist das sie die Chance haben ihr Projekt früher verwirklichen zu können.

Allerdings wartet kein geringerer als Colton Donovan auf sie und Rylee wird endlich bewusst woher sie ihn schon mal gesehen hat und zwar ist Colton kein geringerer als das Rennfahrwunder, Milliardär und Sohn einer lebenden Regielegene und vielseitiger Mäzen und Liebling der Regenbogenpresse.

Schockiert und angespannt lauscht sie seinen Ausführungen denn Colton hat vor mit seiner Firma CD Enterprises die Einrichtung zu unterstützen und dafür braucht er Rylee die eng mit ihm zusammenarbeiten müsste.

Ein Katz und Maus Spiel beginnt und Rylee hat viel mehr als ihr Herz zu verlieren.....

Fazit
Einfach ein Klasse Auftakt der sehr empfehlenswert ist und ich freue mich schon auf die nächsten beiden Teile.... :D

5 von 5 Sternen

Veröffentlicht am 15.09.2016

Driven - Verführt

Rylee arbeitet als Sozialarbeiterin in einem Haus mit Jungs die Waisen sind. Um Gelder für ein neues Haus zu sammeln, organisiert sie eine Wohltätigkeitsveranstaltung. Als sie hinter der Bühne in einer Kammer, die Bieterkarten holen will, fällt hinter ihr die Tür zu und lässt sich nicht mehr öffnen. Rylee gerät in Panik, doch schon kurze Zeit später, wird sie von einem jungen sexy Typen gerettet. Zwischen den beiden herrscht sofort eine Wahnsinnige Anziehung. Doch schnell wird Rylee klar, das es der gleiche Typ ist, den sie vorher mit einer anderen rummachen gehört hat. Rylee sucht schnell das weite. Wenige Tage später, präsentiert ihr Chef ihr, einen neuen Geldgeber für ihr Projekt, mit dem sie eng zusammen arbeiten soll. Es ist niemand anderes als ihr Retter von der Veranstaltung und zu ihrem Schreck stellt sie fest, das es sich um Colton Donavan, den berühmten Rennfaher handelt. Wird Rylee es schaffen, sich von dem Bad Boy, der keine feste Beziehung will, fernzuhalten? Denn sie ist sich sicher, wenn sie sich auf ihn einlässt,wird er ihr das Herz brechen.

Dies ist der erste Band der Driven Reihe. Erzählt wird die Geschichte aus Rylees Sicht. Die Charaktere sind gut beschrieben. Rylee ist lieb und hilfsbereit. Ihr mangelt es etwas an selbstbewusstsein, dafür ist sie sehr schlagfertig und ehrlich. Sie ist nicht der Typ für One Night Stands und hat große Angst das man ihr das Herz bricht. Colton ist sehr gut aussehend und das weiß er auch. Was er haben will bekommt er auch. Er hat was düsteres an sich. Beide haben in ihrer Vergangenheit schlimme Dinge erlebt, die sie noch immer nicht ganz verarbeitet haben. Ich habe beide Charaktere schnell ins Herz geschlossen. Die Geschichte hat mich von Anfang an in ihren Bann gezogen. Man konnte für einige Stunden in eine andere Welt eintauchen. Es war toll, die ersten Annäherung der beiden mit zu erleben. Neben heißen Szenen hatte das Buch auch eine große Portion Humor. Ich bin hin und weg und freue mich schon auf den 2. Band. 5 volle Sterne von mir.

Veröffentlicht am 19.06.2017

Lesenswerte Good Girl/Bad Boy Geschichte

Ich muss zugeben, dass ich am Anfang leichte Probleme hatte in die Geschichte hinein zufinden, aber nach ca. 50 Seiten war ich komplett drin und wollte kaum noch aufhören das Buch zu lesen.
Rylee musste ...

Rylee musste vor zwei Jahren, einen schweren Schicksalsschlag hinnehmen und ist immer noch dabei das erlebte zu verarbeiten. Obwohl sie so viel durchmachen soll, versucht sie stark und selbstbewusst zu sein. Was ihr manchmal mehr und manchmal weniger gelingt. Sie ist eine wunderbare Freundin und auch eine engagierte Sozialarbeiterin, die mit Pflegekindern arbeitet. Doch sobald es um sie geht, verschwindet das Selbstbewusstsein. Sie findet, dass sie nur Durchschnitt ist und fragt sich, warum jemand wie Colton, jemanden wie sie will. In ihrem Leben sind vorallem zwei Sachen wichtig: Stabilität und Sicherheit. Colton ist keins davon.
Colton ist Rennfahrer, Bad Boy, Frauenmagnet. Er hat ein paar Ähnlichkeiten mit Christian Grey. Die schlimme Kindheit, bevor er adoptiert wird. Millionär mit eigener Firma. Die Unfähigkeit zu lieben (oder es zu wollen) Doch ist er auch ganz anders, als Mr Grey und genau das gefiel mir so gut. Er ist lockerer, unbekümmerter und scheint sich auch immer das zu nehmen was er möchte.
Mir ging das zwischen den beiden nur etwas zu schnell. Sie wird versehentlich eingeschlossen, hat eine Panikattacke, weint, er befreit sie und beide machen rum. Das finde ich etwas verwirrend. Auch dass beide so schnell, so starke Gefühle für einander entwickelt haben, fand ich doch eher befremdlich.
Die Geschichte war trotzdem unterhaltsam und ein Spaß zu lesen, obwohl mir aufgefallen ist, dass es leider nichts neues ist: Good Girl trifft Bad Boy. Trotzdem hat mich dieses Buch begeistert. Durch die Charakter (Vorallem Haddie, Rylees beste Freunde, fand ich toll), den Schreibstil und auch die Erotik, wurde es zu einem wahren Lesevergnügen.
Ich habe nur noch eine Sache, die mich interessiert. Wofür steht Ace? Ace ist nämlich der Spitzname, den Rylee Colton vom ersten Moment an gibt, aber es wird nie erwähnt, wofür Ace eigentlich steht. Ich hoffe es kommt in Band 2 oder 3 noch raus.
Auch aufgrund des Cliffhangers am Ende, werde ich so schnell wie möglich Band 2 lesen, denn ich muss unbedingt wissen wie es zwischen Rylee und Colton weitergeht.