Cover-Bild All of You
Band 2 der Reihe "Finding Me Duet"
  • Verlag: LYX.digital
  • Ersterscheinung: 29.05.2020
K.L. Kreig

All of You

Antje Althans (Übersetzer)

Manchmal finden wir uns, indem wir uns verlieren

Um sein Image zu verbessern, hat CEO Shaw Mercer die junge Willow Blackwell engagiert, seine Verlobte zu spielen. Es sollte rein geschäftlich sein: Geld gegen eine vorgetäuschte Beziehung, kein Sex und schon gar keine Gefühle. Doch je länger Shaw und Willow das glückliche Paar mimen, desto heißer brennt die Leidenschaft zwischen ihnen. Bis ein schreckliches Ereignis aus ihrer Vergangenheit aufgedeckt wird und alles gefährdet...

"Macht einen Platz in eurem Book-Boyfriends-Regal frei. Hier ist einer, der an die Spitze will - und sein Name ist Shaw Mercer." Totally Booked Blog

Abschluss des heißen FINDING-ME-Duetts von USA-TODAY -Bestseller-Autorin K.L. Kreig

Veröffentlicht am 24.06.2020

Schöner Abschluss der Dilogie

Nachdem für mich üblen Cliffhanger geht es nun endlich weiter mit Shaw und Willow.

Hier treten die Gefühle mehr in den Vordergrund, was mir sehr gut gefallen hat. Die erotischen Szenen sind nicht mehr so häufig. Ich konnte mich wieder gut in die Geschichte und Protagonisten einfühlen. Der Schreibstil ist locker, flüssig und die Gefühle wurden sehr schön beschrieben. Für mich ein gelungener Abschlussband der Dilogie. Ich freue mich schon auf weitere Geschichten der Autorin.

Veröffentlicht am 15.06.2020

Wenn ein Unheil auf das nächste kommt, kann das eine Beziehung ertragen?

Shaw erfährt, dass seine Schwester mit dem Tod von Willow‘s Vater zu tuen hat. Allerdings traut er sich nicht, dass gleich Willow zu erzählen, da er sie nicht verlieren will. Während die Bindung zwischen Willow und Shaw immer enger wird, kommen die Geheimnisse von beiden ans Licht. Die Geheimnisse scheinen kein Ende zu nehmen. Zusätzlich gibt es noch Willow‘s Ex, der sie unbedingt zurück haben will und alles dafür geben würde, selbst wenn es Willow zerstören wird.

Das Cover gefällt mir ziemlich gut und passt perfekt zum ersten Buch der Reihe. Die Geschichte wird abwechselnd aus Willow‘s und Shaw‘s Sichtweise erzählt. So versteht man beide Charaktere besser und wieso sie ihre Geheimnisse für sich behalten.

Ich habe das Buch gemocht und es war spannend das zu lesen. Es baut definitiv auf das erste Buch auf, weshalb man das auch gelesen haben sollte. Das Buch ist sehr spannend. Es besteht aus Leidenschaft, Spannung, Romantik und Emotionen. Ich hätte mir nur gewünscht, noch mehr über Willow‘s Familie zu erfahren.

Veröffentlicht am 09.06.2020

All of You

Es sollte rein geschäftlich sein: Geld gegen eine gespielte Beziehung, kein Sex und schon gar keine Gefühle. Doch je länger Shaw und Willow allen das glückliche Paar vorspielen, desto heißer brennt die Leidenschaft zwischen ihnen. Bis ein schreckliches Ereignis aus ihrer Vergangenheit aufgedeckt wird und alles gefährdet ...

Der Schreibstil ist sehr einnehmend, unheimlich locker und leicht, schnell und flüssig zu lesen, so dass man nur so durch die Seiten fliegt.

Die Handlung und deren Verlauf haben mir gut gefallen.
Eine Achterbahn der Gefühle erleben wir mit den Protagonisten. Aber auch humorvolle Szenen und knisternde Momente. Ein Auf und ab mit Shaw und Willow. Es wurde nie langweilig mit den beiden.

Das Buch hat mich gut unterhalten und mir schöne Lesestunden beschert und mich auch mal kräftig schlucken lassen.

Veröffentlicht am 07.06.2020

Mehr Gefühle

Das Cover passt perfekt zum ersten Teil und ich mag die Schlichtheit.

Das Cover passt perfekt zum ersten Teil und ich mag die Schlichtheit.

Das Buch setzt genau am Ende des vorherigen Bandes ein und somit mit Shaws Zerrissenheit zwischen seiner Schwester Annabel und Willow, in der er sich verliebt hat. Ich konnte seine Gefühle gut nachvollziehen und ich hatte großes Mitleid mit ihm. Er konfrontiert Annabelle zwar schnell, aber ohne zu grob zu werden. Seine Liebe für seine Familie gefiel mir schon vorher am besten und blieb es in diesem Buch auch. Deshalb war es etwas schade, wie er manchmal selbst von seiner Familie für sein ehemaliges Sex-Arrangement mit Noah verurteilt wird. Auch wenn ich es in der Regel nicht mag, wenn einige Sachen in die Länge gezogen werden, doch in diesem Fall konnte ich komplett verstehen, dass Noah Willow die Wahrheit über den Tod ihres Vaters länger verschweigt, denn er macht es nur aus einem Grund: Annabelle vor dem nächsten Tiefpunkt zu schützen.

Im Gegensatz zum ersten Band gibt es zwar immer noch einige erotische Szenen, aber es waren weniger, stattdessen stehen die wachsenden Gefühlen zwischen Shaw und Willow. So konnte mich die Liebesgeschichte noch etwas mehr packen. Man merkt, dass sie sich lieben und welchen guten Einfluss sie aufeinander haben. Gleichzeitig können sich beide aus verständlichen Gründen nicht komplett aufeinander einlassen, Shaw aufgrund des Geheimnisses und Willow aufgrund ihrer Verlustängste. Umso schöner war es, wieder sie sich langsam immer mehr vertrauen. Dabei mischt sich auch immer Willows Ex-Verlobter Reid ein, der mir allerdings unsympathischer wurde, nachdem er Shaw erpresst. Auch wenn ich verstehe, dass er Willow immer noch liebt und sie zurück gewinnen will, finde ich seinen Weg falsch.

Mein Highlight war die allgemeine Weiterentwicklung der Charaktere und zwar nicht nur die der beiden Protagonisten. Ebenso liebe ich im Allgemeinen den Zusammenhang von Shaws Familie, so gibt es wieder tolle Familienszenen. Auch Willow findet immer mehr ihren Weg ins Herz seiner Familienmitglieder, was sie mit ihrer eigenen Familien erlebt hat mehr als verdient hat. Am meisten mochte ich sie gemeinsam mit Annabelle. Auch Shaws bester Freund Noah und Willows beste Freundin Sierra spielen wieder eine Rolle und unterstützen ihre Freunde immer. Es war amüsant, wie bildlich Sierra Shaw schildert, was sie machen würde, wenn er Willow verletzen sollte. Währenddessen vertiefte sich die Freundschaft zwischen Willow und Noah, auch wird offensichtlich, dass er Gefallen an Sierra hat. Ich hätte nichts gegen ein Spin-Off mit diesen beiden.

In diesem Buch erfährt man auch noch mehr über den Wahlkampf von Shaws Vater für den Posten des Bürgermeisters. Diesen Aspekt fand ich sehr spannend, weil er nicht immer von dem Gegenspieler fair geführt wird. Mir gefiel, dass auch alte Bekannte aus dem ersten Band mit einbezogen wurden. Insgesamt hat mir das Buch gut gefallen und die Geschichte hat ihr verdientes Ende bekommen. In einigen Punkten war der Verlauf vorhersehbar, während mich gewisse Offenbarungen sehr überraschend haben.

Fazit: 4/5⭐️
Ein schöner Abschluss der Dilogie, in dem nun eher die Gefühle als die Erotik im Vordergrund steht.

Veröffentlicht am 04.06.2020

Ein guter, zweiter Band! Schöner Abschluss!

Obwohl mich der erste Band nicht vom Hocker gehauen hat, wollte ich dann doch wissen, wie es mit Shaw und Willow weitergeht und was alles noch passieren kann.

Für Shaw und Willow sollte alles rein geschäftlich ...

Für Shaw und Willow sollte alles rein geschäftlich sein, aber dann wurde es mehr. Doch dann taucht ein Geheimnis auf, welches das neu entbrannte Glück zerstören könnte…

Als ich den Prolog gelesen habe, habe ich mal echt lachen müssen, denn ich würde sagen, dass er sogleich K.O. gegangen ist mit seiner Aussage. Dann ging es gleich weiter, wo man im letzten Band aufgehört hatte. Shaw ist zutiefst bestürzt, wir haben etwas erfahren, dass alles ädern könnte. Er macht sich entschlossen auf den Weg, um herauszufinden, was damals wirklich geschah. Er hält es geheim, damit er niemanden damit verletzt. Doch die Zeit tickt. Denn Reid, der eifersüchtige Egoist, wartet auf den richtigen Moment, und der könnte jederzeit sein.

Wie oben schon gesagt, hat mich der erste Band nicht so richtig begeistern können, doch der Zweite war besser als der Erste. Man merkte Shaw an, dass er Willow mit jeder Faser seines Herzens liebt und alles für sie tun würde. Doch er möchte auch seiner Familie helfen. Man sieht diesen Zwiespalt, wie sehr es ihm zu schaffen macht. Er kämpft mit sich, um Willow. Man sieht endlich öfter seine weiche, nette, liebevolle Seite, was ich im ersten Band vermisst hatte. Es kommen zwar noch immer sehr viele Erotik Szenen vor, doch sie dominieren nicht mehr das Buch und wurden besser integriert. Fand ich gut so.

Willow weiß, dass sie Shaw liebt, doch als der es dann auch aussprechen will, bekommt sie Panik. Sie ist noch nicht so weit. Man sieht auch, dass sie Reid zwar noch mag, aber mehr auch nicht. Sie hatte mit ihm nie das, was sie mit Shaw verbindet. Diese innige Verbundenheit, als würde sie zu ihm gehören. Es kommt etwas auf sie zu, was sie in ein tiefes Loch stürzt, aber auch Hoffnung, trotz der trostlosen Aussicht, bringt. Ich kann das alles nachvollziehen, finde es aber auch sehr gut, wie sie sich weiterentwickelt, wie sie erkennt, dass Vergebung tröstlich sein kann. Ich habe sie echt gerne, muss aber auch sagen, dass mir hier Shaw besser gefällt, trotz der Dinge, wie er sich im ersten Band verhalten hat.

Sierra und Noah sind wie immer für alle Beteiligten da, und haben mir wieder furchtbar gut gefallen. Sierra ist eine Löwenmama, die sich um Willow kümmert, welche ihr aber auch hilft über den Tellerrand zu blicken. Noah war mir schon immer sympathisch und man erfährt, dass er Willow zwar auch faszinierend gefunden hat, er aber sofort wusste, dass sie für Shaw bestimmt ist. Wie süß und toll von ihm. Annabelle lernt man auch besser kennen, ihre Beweggründe, ihre Vergangenheit. Dadurch mochte ich sie schon mehr, sie war auch ein wenig erwachsener als in „All for Me“, was ihr definitiv guttat.

Die Geschichte selbst wurde ein wenig aufregender. Man versuchte zu ergründen, was damals geschehen ist. Man wartet die ganze Zeit darauf, dass Reid damit herausplatzen wird, dass Willow dahinterkommt, dass es schlimmer oder besser wird. Es war einfach spannender und besser zu lesen als der erste Band. Man bekommt Antworten, ein paar Überraschungen stehen auch noch bereit. Ein guter und schöner Abschlussband, welcher mir eindeutig besser gefallen hat. Ich bin froh den zweiten Roman gelesen zu haben, so habe ich einen tollen Abschluss erhalten.

Hiermit möchte ich mich recht herzlich bei LYX und NetGalleyDE für die Bereitstellung dieses Rezensionsexemplars bedanken, wobei meine Meinung jedoch in keinster Weise beeinflusst wurde.