Cover-Bild Kaiu Shirai x Posuka Demizu Short Stories
Band der Reihe "The Promised Neverland"
  • Verlag: Carlsen
  • Genre: Weitere Themen / Mangas, Manhwa
  • Ersterscheinung: 29.11.2022
Kaiu Shirai, Posuka Demizu

Kaiu Shirai x Posuka Demizu Short Stories

Luise Steggewentz (Übersetzer)

Neue Geschichten vom THE-PROMISED-NEVERLAND-Duo

Kaiu Shirai und Posuka Demizu, die Macher von »The Promised Neverland«, präsentieren vier Kurzgeschichten und einen Bonusmanga, der ursprünglich Teil einer Ausstellung war und ein Ereignis nach dem Ende der Serie beschreibt! Dazu kommen Bonusillustrationen und ein Manga, der nur für diesen Band angefertigt wurde! Ein schillernder Kurzgeschichtenband, in dem das geballte Talent der beiden Mangaka steckt!!

Ein absolutes Muss für Fans von THE PROMISED NEVERLAND!

Weitere Infos:
- Kinofilm seit Dezember 2020 in Japan
- Live-Action-Serie von Amazon geplant

Veröffentlicht am 16.12.2022

Einfach toll!

Nachdem die Geschichte um The Promised Neverland eines meiner absoluten Lieblingsmangas war, habe ich mich sehr auf die Short Stories gefreut und ich wurde nicht enttäuscht.

Während mich die ersten Stories ...

Während mich die ersten Stories in einer ganz andere Welt mitgenommen haben und trotzdem durch ihren unverwechselbaren Zeichenstil bestochen haben, gab es am Ende doch noch ein tolles Wiedersehen mit den alten Gesichtern rund um Emma und noch dazu ist alles irgendwie miteinander verknüpft, was mir dann auch ein ehrlich gemeintes Lächeln entlockt hat.

Ich würde sehr gerne noch mehr Geschichten in dieser Richtung lesen. Wirklich schön!