Cover-Bild 3, 2, 1 … Liebe! 03
  • Ersterscheinung: 18.11.2009
  • ISBN: 9783867197168
Kanan Minami

3, 2, 1 … Liebe! 03

Seit ihrem Liebesgeständnis will Kyota nichts mehr von Tsubaki wissen. Er geht ihr aus dem Weg, wo er nur kann. Aber Tsubaki gibt die Hoffnung nicht auf. Sie setzt auf eine Typveränderung, um Kyota doch noch von sich zu überzeugen. Allerdings geht der Schuss nach hinten los, denn Kyota setzt sich sogar von ihr weg. Zum Glück kommt ihr Nishiki zur Hilfe und erklärt ihr den Grund für Kyotas seltsames Verhalten.

Veröffentlicht am 17.11.2017

Band 3 ist genauso gut wie seine Vorgänger

Worum es geht:

Worum es geht:
[Quelle: Verlag]

Nachdem ich Band 2 verschlungen habe, konnte ich es kaum erwarten auch den dritten Band zu lesen.
Die Story ist einfach fesselnd und ich muss einfach wissen, wie es weitergeht und ob Tsubaki und Kyota doch noch zusammen finden.
Die Charakter und hier vor allem Tsubaki wachsen mir immer mehr ans Herz.
Der Zeichenstil ist nach wie vor einfach nur toll.

Fazit:
Auch der dritte Band ist wieder total gelungen und macht Lust darauf gleich weiter zu lesen.

Veröffentlicht am 19.04.2021

Zweite Chance

Kyoto hat Tsubaki von sich gestoßen nachdem sie ihm ihre Liebe gestanden hat. Eine Erklärung hat sie nicht bekommen weshalb sie sich ihre Antworten woanders sucht. Nachdem sie erfahren hat weshalb Kyota sie von sich gestoßen und so mies behandelt hat, kann ich sein Verhalten besser aber auch nicht ganz nachvollziehen. Er ist wirklich fies zu ihr gewesen und dennoch versucht Tsubaki alles um noch eine Chance von ihm zu bekommen. Das hätte ich nicht von ihr erwartet aber man merkt hier deutlich, dass sie sich seit Band 1 weiterentwickelt hat und selbstbewusster geworden ist.