Cover-Bild Herzklopfen inklusive - Kaffee von Jake
  • Ersterscheinung: 07.02.2018
Karin Lindberg

Herzklopfen inklusive - Kaffee von Jake

Liebesroman

Wie lange braucht ein Herz, um zu heilen?

Jake Carter will sein Image als Lebemann loswerden und beweisen, dass mehr in ihm steckt. Deshalb kommt ihm das Angebot, die Leitung der Werbeagentur Langham zu übernehmen, sehr gelegen. Seine neue Kollegin Viktoria ist nicht nur hübsch und klug, sondern zu seinem Leidwesen auch äußerst sexy.
In kürzester Zeit fliegen nicht nur die Fetzen, sondern auch die Funken zwischen den beiden.
In Viktorias Vergangenheit gibt es jedoch ein Geheimnis, das sie nicht einmal ihrer Familie anvertrauen kann. Mühsam hat sie sich nach einem schweren Schicksalsschlag ins Leben zurückgekämpft und steht kurz davor, sich einen lang gehegten Traum zu erfüllen. Doch der attraktive Jake macht ihr einen Strich durch die Rechnung. Obwohl sie zunächst alles andere als erfreut darüber ist, fühlt sie doch mehr als nur Ärger, wenn sie an ihn denkt – und das, obwohl sie Empfindungen wie diese nie wieder zulassen wollte …

Eine wunderschöne romantische Liebesgeschichte über die Höhen und Tiefen des Lebens. Dieser Roman ist in sich abgeschlossen und gehört nicht zu einer Serie.

Veröffentlicht am 31.07.2018

Liebe kann Berge versetzen

Das Cover gefällt mir unglaublich gut und auch der Titel ist mehr als passend.

Das Cover gefällt mir unglaublich gut und auch der Titel ist mehr als passend.
Wer Karin Lindberg kennt, kennt auch ihren flüssig, lockeren Schreibstil, der den Leser förmlich zur nächsten Seite fliegen lässt.
Die Protagonisten sind authentisch und sehr sympathisch.
Viktoria, nach aussen hin kühl wie Eis und Jake, der smarte von Haus aus reiche Mann mit dem Herz am rechten Fleck. Beide befinden sich im Kampf um die Geschäftsführung. Viktoria trägt ein Geheimnis mit sich herum, welches ihr jetziges Leben bestimmt. Jake, ebenfalls gebeutelt durch seine Vergangenheit empfindet er die Karrierefrau als nerviges Übel. So mehr wird aber hier nicht verraten, lest diese grandiose Geschichte selbst.
Mir hat sie super gut gefallen!
Während des lesens musste ichschmunzeln, schlucken und habe mit angehaltenem Atem das Ende erwartet. Ich war unglaublich tief bewegt. Danke für diese Geschichte ❤

Veröffentlicht am 12.02.2018

Emotionales Kopfkino

Ich habe schon einige Romane von Karin Lindberg gelesen. Doch dieser ist anders. Er besticht durch seine tiefgründige und stellenweise sehr traurige Geschichte. Viktoria arbeitet bei einer Werbeagentur. Nach Jahren zuverlässiger Arbeit rechnet sie fest damit, die Leitung der Agentur zu übernehmen. Doch plötzlich kommt es ganz anders. Ihre Chefin holt Jake ins Boot.

Daraus entwickelt sich ein Konkurrenzkampf in dem aber auch jede Menge Gefühle mitspielen. Hinzu kommt, dass Viktoria eine traurige Vergangenheit hat, die dazu geführt hat, dass sie ihre Gefühle am liebsten komplett ausschalten würde.

Mir hat der Roman sehr gut gefallen. Durch den Wechsel der Sichtweisen im Buch, zwischen Viktoria und Jake, kommt das ganze sehr plastisch herüber.

Der Roman ist durchweg kurzweilig und gerade wenn man denkt, jetzt kommt die erhoffte Wendung in der Beziehung zwischen den beiden, tritt genau das Gegenteil ein. Wie nicht anders zu erwarten, kommt es am Ende des Buches doch noch zum Happy End. Ich hoffe, ich habe nicht zuviel verraten und wünsche allen viel Spaß beim Lesen. Mir hat es jedenfalls viel Spaß gemacht und ich vergebe sehr gerne 5 Sterne und eine Leseempfehlung.

Veröffentlicht am 05.08.2018

Eine zweite Chance

Kaffee von Jake, ist eine sehr traurige aber auch sehr schöne Geschichte. Es handelt von Liebe, Verlust und eine zweite Chance. Viktoria hat einen sehr harten Schicksalsschlag erlitten und kann sich nur mit Mühe und Not am Leben halten in dem Sie sich in ihre Arbeit flüchtet. Für Sie ist klar, Sie darf keine neue Gefühle zulassen, denn sie bedeuten nur Schmerz und Verlust. Da ist es doch am besten ganz und gar für sich alleine zu bleiben. Nur Ihre Chefin hat andere Pläne mit Ihr und bringt Viktorias Leben total durcheinander. Sie stellt Viktoria ihren neuen Kollegen und Konkurrenten Jake zur Seite.

Jake ist ein reicher Schnösel und hat den Job nur angenommen um eine Wette zu gewinnen. Er muss beweisen, dass er nicht von seinen Eltern und deren Geld abhängig ist und auf eigenen Beinen stehen kann. Da kommt so ein lukratives Angebot gerade recht. Mit wem er aber nicht gerechten hat, ist seine Arbeitskollegin Viktoria, uns Sie zeigt deutlich dass es Ihr überhaupt nicht passt, wie die Sachen hier momentan laufen.

Ich fand die Geschichte sehr schön. Ich kann auf Viktorias Schmerz nachempfinden, denn so ein Verlust kann man nicht abarbeiten. Jake gefählt mir sehr, und so ein Schnösel ist er gar nicht. Die Geschichte und der Schreibstil sind leicht und fesselnd. Und man fiebert bis zum Schluss, ob es denn ein Happy End gibt.