Cover-Bild Undercover verliebt
  • Ersterscheinung: 05.02.2020
Karin Lindberg

Undercover verliebt

Liebesroman
So hat sich Megan ihr Leben nicht vorgestellt! Sie geht auf die Dreißig zu, ihre Karriere plätschert vor sich hin, und ihr langjähriger Freund hat sie an ihrem Geburtstag für eine andere verlassen.
Als sie die Chance bekommt, als Undercover-Journalistin zu ermitteln, scheint sich das Blatt endlich zu wenden, und auch in der Liebe tut sich etwas.
Es könnte so einfach sein, ihr Leben wieder auf Kurs zu bringen – wäre da nicht ihr neuer Vorgesetzter. Denn Megan kennt Logan Warren bereits: Er war der Unbekannte, mit dem sie die Nacht ihrer Trennung verbracht hat, um sich über den Schock hinwegzutrösten …
"Undercover verliebt" ist die überarbeitete Neuauflage von "Doctor Naughty - verboten verliebt", das 2018 unter dem Pseudonym Kate Simmons erschienen ist.

Veröffentlicht am 27.02.2020

Spannend und mitreißend.

Ich habe es keine einzige Sekunde bereut, dieses knackige, herzerfrischende und mega spannende Buch zu lesen.

Die Geschichte durfte ich aus der Ich Perspektive sowohl aus Logans Sicht, wie auch aus Megans lesen. Dadurch hatte ich exklusiv Einblicke in die Gedanken und Gefühle der beiden.
Mich hat diese Autorin mit ihrem heißen, humorvollen Roman völlig fasziniert und das Buch habe ich an förmlich inhaliert.
Die Protagonisten sind authentisch in ihrer Rolle, charmant und wirken erfrischend lebendig.
Der Schreibstil ist durchgehend flott, schwungvoll und geschmeidig im Fluss.
Über die komplette Buchlänge lag eine konstant hohe Spannung, die mich dazu verleitet mein Leben, außerhalb des Buches, für mehrere Stunden zu vergessen.

Veröffentlicht am 12.02.2020

Unglaublich Schlagfertig und fesselnd

Ein wirklich gelungener Liebesroman der auch eine tolle Story hat mit einem unglaublich leichten, flotten Schreibstil und wirklich spritzigen Dialogen so das man nur so durch die Seiten fliegt. Und das auch noch mit einem Hauch Leidenschaft ;)

Daher gibts von mir 5 von 5 Masken

Veröffentlicht am 21.09.2021

Ein Liebesroman verpackt in flottem Schreibstil

An ihrem Geburtstag erfährt Megan im Restaurant von ihrem langjährigen Freund Sam, dass er ihre Verbindung nach 9 Jahren beendet und ihren Auszug wünscht. Geschockt verlässt sie über den Aufzug diesen Ort und bleibt mit einem männlichen Gast im Fahrstuhl wegen einer kurzen Stromstörung stecken, was nicht ganz ohne Folgen für beide bleibt. Beruflich kommt Megan als Journalistin auch nicht wie gewünscht weiter, bis ihre Chefin sie beauftragt, undercover in einer Pharmafirma Missstände aufzudecken. Zufällig ist ihr dortiger Chef Dr. Logan Warren dieser Unbekannte aus dem blockierten Fahrstuhl, den Megan nicht mehr vergessen kann. Diesem ‚Doktor Naughty ‚ ergeht es ebenso.
So wünsche ich mir Unterhaltung, wenn auch verbunden mit einem wichtigen Thema wie Aids und HIV.