Cover-Bild Ein Teil von ihr
  • Themenbereich: Belletristik - Thriller / Spannung
  • Ersterscheinung: 01.08.2018
Karin Slaughter

Ein Teil von ihr

Nina Petri (Sprecher), Fred Kinzel (Übersetzer)

Wir alle kennen unsere Mütter. Oder etwa nicht?

Wieder und wieder sieht Andrea Oliver das Gesicht ihrer Mutter Laura vor sich: gelöst, gutmütig, beherrscht - während sie einem Menschen das Leben nimmt. Nur knapp konnten sie beide einer grauenvollen Schießerei entkommen. Andrea will Antworten, doch stattdessen zwingt ihre Mutter sie in eine riskante Flucht. Weil sie verfolgt wird. Weil sie ein dunkles Geheimnis hat. Andrea folgt dem Befehl ihrer Mutter. Doch je weiter sich ihr die wahre Identität dieser Frau enthüllt, desto mehr entpuppt sich ihr Leben als eine Lüge. Wer ist ihre Mutter wirklich?

• Dieses Buch befindet sich bei Tauriel in einem Regal.
  • Tauriel hat dieses Buch gelesen.

Veröffentlicht am 27.11.2018

Ein spannender Roadtrip

Nina Petri intoniert dieses Hörbuch sehr gut und ich kann diesem Thriller gut folgen.
Von dieser Autorin habe ich noch nichts gelesen oder angehört.
Sie erzählt diese Geschichte auf zwei Zeitebenen .
Die ...

Von dieser Autorin habe ich noch nichts gelesen oder angehört.
Sie erzählt diese Geschichte auf zwei Zeitebenen .
Die Protagonistin Andrea erkennt nach einem Amoklauf das Wesen ihrer Mutter nicht mehr wieder und fragt sich ,welches gravierende Ereignis Sie so kaltblütig und berechnend werden lies.
Erst nach einem langen abenteuerlichen Roadtrip erschließt sich der Protagonistin Andrea und mir als Hörer der Zusammenhang der Zeitschienen .
Der Thriller ist schlüssig und lässt mich ohne weiteren Fragen zurück.