Cover-Bild Dreh dich nicht um
Band 3 der Reihe "Grant-County-Serie"
  • Verlag: HarperCollins Taschenbuch
  • Themenbereich: Belletristik - Thriller: Psycho
  • Ersterscheinung: 25.07.2023
Karin Slaughter

Dreh dich nicht um

Thriller | Der fesselnde SPIEGEL-Bestsellerroman ruft Sara Linton erneut zum Einsatz | Mit exklusivem Farbschnitt in limitierter Erstauflage
Sophie Zeitz (Übersetzer)

»Eine der stärksten Thriller-Autorinnen unserer Zeit.« Tess Gerritsen

»Ich würde der Autorin überallhin folgen.« Gillian Flynn

Gerichtsmedizinerin Sara Linton und ihr Ex-Mann Jeffrey Tolliver werden zu einem neuen Einsatz gerufen. Ein Student hat Selbstmord begangen – so scheint es zunächst. Doch während Sara und Jeffrey die Leiche in Augenschein nehmen, geschieht ganz in der Nähe ein grausames Verbrechen. Saras hochschwangere Schwester wird mit einem Messer attackiert und ringt um ihr Leben. Schnell stellt sich heraus, dass beide Taten zusammenhängen, und als sich ein weiterer Todesfall ereignet, nimmt ein dramatischer Showdown seinen Lauf.

• Dieses Buch befindet sich bei ginnykatze in einem Regal.

Veröffentlicht am 27.11.2023

Karin Slaughter macht süchtig!

Sara Linton, Kinderärztin und Gerichtmedizinerin und ihr Exmann, Polizeichef Jeffrey Tolliver, arbeiten wieder zusammen an mehreren Todesfällen. Am Grant College verüben mehrere Studenten Selbstmord! Oder ist es vielleicht Mord? Dann wird auch noch Sara´s schwangere Schwester überfallen und schwer verletzt. Wie passt sie denn in´s Bild? Die Ereignisse überschlagen sich und Lena, die Exkollegin von Jeffery, ist plötzlich verdächtig.... So mehr werde ich nicht verraten, sonst braucht Ihr ja nicht mehr selbst lesen.

Fazit: Für mich gibt es nur eins. Das nächste Buch von Karin Slaughter ersteigern und weiterlesen.
Meine Empfehlung: Lest erst die beiden Vorgängerbücher "Belladonna" und "Vergiss mein nicht", bevor Ihr das hier lest. Es wird sicherlich auch ohne die beiden Bücher gehen, aber dann verpasst Ihr was.
Vorsicht! Suchtgefahr! Absolut empfehlenswert! Achtung aber einmal angefangen, kann man nicht mehr aufhören zu lesen, also nehmt Euch nicht´s anderes vor. Viel Spaß beim Lesen.